Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 10:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb: AlGu
Danke, für Dich auch :)

BiNa oder so^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 13:42
@Funzl
und ich kann nix dafür,des dein zettelchenchaos ansteckend ist :cry:

hab auch heute schon wie en bissel irre gesucht - selbst mein hexchen hat mich angeschaut als wäre ich komplette bekloppt :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 13:43
@Funzl
@borabora
@FlamingO
@NoSleep
@Schrotty

mahlzeug ihr wahnsinnig sonnigen
wünsch euch nen wunderschönen donnerstag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 14:10
@Funzl
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@NoSleep

GRRRR jetzt weis ich wo das jämmerliche Katzen mauzen her kam ..... *schälchen Sahne und Schinkenstückchen vor klein @fauchi s Keksdose schieb ...

Wer ärgert hier kleene Lounge Miezen Ó.ó des is jemenne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 15:59
@Schrotty
danke fein für's leckerchen :)

geärgert hat mich hier niemand
nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 16:51
@fauchi ^^ na auf Interna der Chefetage hab ich keen Einfluss ^^ da muste Kralle wetzen ;) also klein Raubfauvchi werden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 19:37
@Funzl

Hey FL. Kannst du die ganzen Abkürzungen mal als Liste posten? Hab die schon wieder vergessen, außer die von der @Rose0305. Da war die Abkürzung doch 0305, oder?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.08.2017 um 20:14
@Funzl
@NoSleep
@fauchi
@borabora
@FlamingO
@PrivateEye

Wunderschönen Guten Abend ^^

Das Linseneintopf Erdbeben Warnsystem, gibt für heute Nacht eine erhöhte, bis schwere Linsenbeben Warnung, für die kommende Nacht herraus.

Nach Brüder äh Papalicher Teilung, der letzten, der 4, schweren Linsenpfanne, zwischen mir und meine 4 Bellos, besteht die Gefahr, 5 Fachem lautem, Poposaunen Konzertes, mit möglicher schwerer Erdbeben folge, aufgrund des tiefen Kammertons.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 01:58
Guten Morgen :)

@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@fauchi
@FlamingO
@Rose0305
Zitat von fauchifauchi schrieb:nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt.....
*Hust* Ohne Worte :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Kannst du die ganzen Abkürzungen mal als Liste posten?
Einige Abkürzungen sind streng geheim, nicht wahr @Funzl ? *zwinker*
*Hust* Mir kannste jedoch einen kleinen Auszug zukommen lassen :troll:


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:04
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einige Abkürzungen sind streng geheim,
ja, absolut geheim. Das darf nicht mal die Berta.... Darf ich nicht sagen, weil die Berta mit dem Bommes. Ist geheim. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:05
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust* Mir kannste jedoch einen kleinen Auszug zukommen lassen
Das wäre nicht in Ordnung, weil geheim. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:07
Zitat von boraboraborabora schrieb:*Hust* Ohne Worte
Ist *Hüstel* streng geheim. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:15
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Das darf nicht mal die Berta.
Logo, weil geheim^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das wäre nicht in Ordnung,
Es wäre in Ordnung, weil es Top Secret ist, also geheim :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ist *Hüstel* streng geheim.
Hehe, top Antwort, weil, ins Schwarze getroffen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:29
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hehe, top Antwort, weil, ins Schwarze getroffen ;)
Top geheime Antwort. Darf nicht drüber reden, weil Top geheim.


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 02:42
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Top geheime Antwort. Darf nicht drüber reden, weil Top geheim.
Hehe, genau ;)

Dann sollten wir auch den Mantel des Schweigens darüber legen, im Sinne des Geheimnisses^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:04
Zitat von fauchifauchi schrieb:und ich kann nix dafür,des dein zettelchenchaos ansteckend ist :cry:
Wieso soll ich jetzt Schuld sein wenn du in deinem Hullawaallabumbu-Chaos den Zettel nicht mehr findest? Ich geh HEULEN > :cry:

@borabora

BB :kiss: :lv:
Zitat von fauchifauchi schrieb:nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......
DAS HABE ICH GELESEN!

@NoSleep

Hast du DAS auch gelesen?

nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......

@borabora
@NoSleep


Die AbkL ist doch streng geheim. Wenn man da Infos haben will, muß man schon einige Seiten zl.

*********************************************************************


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:05
TEST:

fauchi schrieb:
und ich kann nix dafür,des dein zettelchenchaos ansteckend ist :cry:
Wieso soll ich jetzt Schuld sein wenn du in deinem Hullawaallabumbu-Chaos den Zettel nicht mehr findest? Ich geh HEULEN > :cry:

@borabora

BB :kiss: :lv:
fauchi schrieb:
nur @Funzl & @NoSleep sind manchmal enorm unpraktisch veranlagt......
DAS HABE ICH GELESEN!

@NoSleep



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:05
Passt!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:14
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich geh HEULEN > :cry:
Darf ich mitkommen, mit Dir zusammen heulen?

Mir ist heute das Nutellaglas auf dem Fuss gefallen :(
Ich hab auch genug TaTü dabei...

Ich fang schon mal an :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die AbkL ist doch streng geheim.
*Flöt*... ich bin in letzter Zeit soooo vergesslich.. :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:BB :kiss: :lv:
Fragt sich, wen oder was Du mit dieser Abkürzung meinst, hm?
Brigitte Bardot oder mich.. musst Du zugeben, das ich nicht davon ausgehen kann, das ich! gemeint bin..
Kein Kontext...nix :( - Vielleicht meinst Du auch Bertas Badelatschen oder so...
:D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:GEIL!
Lass mich raten: Top Secret


Anzeige

1x zitiertmelden