Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Darf ich mitkommen, mit Dir zusammen heulen?

Mir ist heute das Nutellaglas auf dem Fuss gefallen :(
Ich hab auch genug TaTü dabei...

Ich fang schon mal an :cry:
Geht klar - lass uns zusammen eine Runde flensen :cry: :cry: :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Fragt sich, wen oder was Du mit dieser Abkürzung meinst, hm?
Brigitte Bardot oder mich.. musst Du zugeben, das ich nicht davon ausgehen kann, das ich! gemeint bin..
Kein Kontext...nix :( - Vielleicht meinst Du auch Bertas Badelatschen oder so...
:D
Natürlich meine ich DICH damit - uuäääähhhh :cry: Die Bardot gibbet doch schon lange nit mehr - uuäähhh :cry: und Bertas Badelatschen - iiiihhhh - die stinken ja fast so schlimm wie das vermoderte Filzding was der olle @PrivateEye immer auf seinen Kopf hat - das muss doch schon auf seiner Omme fest gewachsen sein - PFUI DEIBL!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Lass mich raten: Top Secret
Absolut topf sekret!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:28
@borabora


Wegen deinem Fuß...Flederchen meinte eben er hätte da eine "Fleder-Spezialsalbe" griff bereit...gemacht aus diversen Zutaten wie Madenkraut, Madenmus,Krötenzugensaft,Baumrinde,und Himmbrommbrummbeeren

Interesse?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 03:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- lass uns zusammen eine Runde flensen
Nur eine Runde?
Weiss ja nicht, wie es bei Dir ist, meine Tränen reichen für mindestens 3 Runden :cry: und *flenn*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: wie das vermoderte Filzding was der olle @PrivateEye immer auf seinen Kopf hat
Hey, nehm mir meine Tränen nicht.. ich muss jetzt tatsächlich herzhaft lachen... :D
:cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Natürlich meine ich DICH damit
Das ging aus dem Kontext nicht hervor, weil es keinen gab :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Bertas Badelatschen
Berta`s  ... ach nee, schreib ich nicht, ist geheim :D ähm.. :cry:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.Flederchen meinte eben er hätte da eine "Fleder-Spezialsalbe
Gib Flederchen bitte ein Küsschen von mir :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Interesse?
Natürlich :)
*Flüster*... Wärst Du mir behilflich? Muss doch nicht jeder wissen, weil: streng geheim ;)

Interesse?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 05:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Gib Flederchen bitte ein Küsschen von mir
Nur eines? Wenn ein Fleder mal anfängt zum knutschen gibt's für die kein Halten mehr! ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:meine Tränen reichen für mindestens 3 Runden :cry: und *flenn*
Also gut - weiter geht´s >>>> :cry: :cry: :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:ich muss jetzt tatsächlich herzhaft lachen... :D:cry:
So solls ja auch sein! :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das ging aus dem Kontext nicht hervor, weil es keinen g
Das tut mir leeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiid! UUÄÄHH!! :cry:
Zitat von boraboraborabora schrieb:Berta`s ... ach nee, schreib ich nicht, ist geheim :D ähm.. :cry:
Absolut strengstens geheim....wer Berta kennt sagt lieber nix über sie ^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wärst Du mir behilflich? Muss doch nicht jeder wissen, weil: streng geheim ;)
Logisch. Wann? Wo? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 08:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur eines?
Okay, dann gebe ihm 1.000000 Küsschen ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weiter geht´s >>>> :cry: :cry: :cry:
Sehr gerne, doch die Tatü gehen langsam aus *kreisch und :cry: *
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So solls ja auch sein! :)
:)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.wer Berta kennt sagt lieber nix über sie ^^
Bestell ihr mal schöne Grüße von mir *kann ja nie schaden, damit ich erst gar nicht in Ungnade bei ihr falle* :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:. Wann? Wo? ^^Mega geheim, so geheim, das ich nix sagen kann :troll:



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 08:43
@borabora
Mach ich - tue ich - richte ich aus. *Dir eine Großpackung TT´s rüber schieb*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 08:50
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mach ich - tue ich - richte ich aus.
Dankeschön :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Dir eine Großpackung TT´s rüber schieb*
Wie lieb, wenn Du sie nicht selbst brauchst... wir teilen sie uns einfach :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 10:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wie lieb, wenn Du sie nicht selbst brauchst... wir teilen sie uns einfach :)
Ich nehm mein...ICH NHEM DEIN T-Shirt....das was du gerade trägst :kiss: :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 16:39
@NoSleep


Na Du? ^^ :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 16:40
\^^/

\^Y^/
 ------


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 16:48
@Funzl

Meinst du mich?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:07
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Meinst du mich?^^
Nein. Ich meine einen von den 345 anderen NoSleeps die wir hier in der Lounge sonst noch haben ^^ :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:08
@Funzl

Ach der? Sag das doch gleich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ach der? Sag das doch gleich.^^
Ach der


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:09
Wie viele seid ihr hier eigentlich, ihr Klone?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:11
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Wie viele seid ihr hier eigentlich, ihr Klone?
So  zwischen drei und siebentausendeinhundertachtundzwölfzig..Tükische Strafgefangene und griechische Piloten NICHT mit eingerechnet


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:12
@FlamingO

Laut Regelwerk ist nur ein DOPPEL-ACCOUNT VERBOTEN! Von einem Zwölffach-Account hab ich nix gelesen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:13
@Funzl

LOOOOOOOOOOOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:15
Ihr nehmt mich wohl nicht ernst :P:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.08.2017 um 17:19
Zitat von FlamingOFlamingO schrieb:Ihr nehmt mich wohl nicht ernst
Ich "nehme" NIE! den Ernst - höchstens seine Schwester, die Erika!


Anzeige

melden