Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:24
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Dobro boschalowatsch!
Wenn ich ihn sehe, sage ich Bescheid.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:27
@PrivateEye
*lach* Nein, ich bin nicht immer so verträumt, nur wenn der böse @Funzl nicht hier ist, dann darf ich mal meine gefühlvolle Seite ausleben. :) :)

Klar, darfst Du mich abholen, ich erwarte das sogar. ;)
Bringst bitte Croissants mit und ich mache den starken Kaffee dazu: :)

Und da mich @NoSleep mal abgewiesen hat, bei dieser Nummer hier, lade ich dich halt ein: :)


https://www.youtube.com/watch?v=9GPvUbpQFPA


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:28
@PrivateEye
Zitat von SolitaSolita schrieb:Und da mich @NoSleep mal abgewiesen hat, bei dieser Nummer hier, lade ich dich halt ein: :)
Viel Spass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:29
Hallöchen meine Lieben :)
und alles klar bei euch? Bei mir ja.

@NoSleep
@Solita
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:29
@popcorncandy

Hallo Frau Unterstrich_


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:29
@NoSleep
Tu Er das, wenn es ihm beliebt...


@Solita
Nicht das du dem dominanten @Funzl noch hörig wirst... Dann gibts was auf die Apfelbacken! :-D

Gerne, das klingt ja verführerisch Mon Cher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:30
@popcorncandy
Hallo! ja, alles klar bei Uns! :-) Und selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:30
@NoSleep
Danke, ich denke den werden haben. ;) :)
habe gehört, ich und @PrivateEye werden hier eh schon als Allmypärchen "gehandelt"-. :) :)
Würde man Wetten abschließen, würden einige ganz gewaltig einiges verlieren.
Aber lass mer sie alle im Glauben, gell @PrivateEye ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:32
@PrivateEye
Nicht das du dem dominanten @Funzl noch hörig wirst.

....jetzt mach mich mal nicht lachen! Ich ihm oder er mir? ;) :)


@popcorncandy
Hallo Lady Sonneschein. :) Mir gehts gut, etwas kuschelig drauf, aber das ist das blöde Wetter. :)
Sitze auch hier mit Kuschelsocken, höre Kuschelmusik, schreibe mit kuscheli...ähm, netten Männern hier in der Lounge, was braucht FRAU mehr? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:32
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:ich denke den werden haben.
Ich denke auch, du werden den haben.

@PrivateEye

Werden du auch den haben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:33
:D :D @Solita @PrivateEye


Mir gehts heute blendend: warum? weil ich ein neues Sportprogramm für mich entdeckt hab. :engel:
Nächsten Sommer bin ich knackig und fit :ok:
Vor allem macht es gute Laune.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:34
@NoSleep
*lach* Scheiße Monsieur, du mich machen nervös. :) :)
Ich könne niche mal gescheit schreiben!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:34
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb: Ich ihm oder er mir?
Wer weis das schon... Also gestern da...räusper..hüstel..


@NoSleep
Den werden wir bestimmt haben mein unausgeschlafener Freund! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:34
@popcorncandy
Neues Sportprogramm? Der knackige Hausmeister bei Dir im Wohnhaus? :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:35
@popcorncandy
Das freut mich für dich! Was ist es denn, wenn ich fragen darf?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:36
@PrivateEye

Zögere er nicht. Gebe er alles, was er kann. Dein Hut sei mit dir!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:38
@NoSleep
Der Hut ist immer mit mir! Falls er nicht mal aus dem Fenster segelt versehentlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:39
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Neues Sportprogramm? Der knackige Hausmeister bei Dir im Wohnhaus? :) :)
OMG, was du wieder denkst!! NEIN :D

Da gibts für alles was: Yoga zur Entspannung, Pilates um bischen beweglicher zu werden (bin nämlich eingerostet :D ) und dann speziell so Problemzonen Training für Frauen und allgemeine Aerobic von Anfänger bis höhere Stufen.
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:40
@popcorncandy
Gedanken sind frei. :)
Und....mach deinen Kussmund wieder, das Ava hier gefällt mir nicht! :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 20:41
@popcorncandy
Klingt ja nicht schlecht. Also ich kann generell Schwimmen empfehlen, das trainiert alles, wobei es aber gleichzeitig auch entlastet. Im Nachgang dann noch Sauna, ist ein perfekter Wellnessgang. Frag Solita! :-)


Anzeige

melden