Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:18
@Solita
"Rapunzel... Gesundheit!" :-D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:18
:cry: Schnulze kann ich gerade nicht hören :cry:
@PrivateEye ist aber sooo schön das Lied.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:18
@PrivateEye
geniales Lied.....ohne Worte!!!
wurde mir mal von einem guten Freund geschickt. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:21
@popcorncandy
Warum nicht? Bin jetzt verwirrt... Ja, ist ein schönes, obwohl die Marta sonst was anderes singt. :-)


@Solita
Aja, soso... wer das wohl war?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:24
@PrivateEye
Auch Ladys können schweigen, Senor. ;)
kein Kommentar...aber ich habe mich damals SEHR gefreut.

@PrivateEye
@NoSleep
@popcorncandy
@Funzl


Youtube: *Wir sind alle über 40*
*Wir sind alle über 40*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:25
is privat ... @PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:26
@Solita
Lassen wir das mal so gelten!


Wir sind nicht alt, wir werden jedes jahr Reifer! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:27
@popcorncandy
Achso. Ok. Wollte dir nicht zu nahe treten oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:27
@PrivateEye
Wir sind erfahren. :) Wir sind wie guter Wein. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:28
Zitat von SolitaSolita schrieb: Wir sind wie guter Wein. :)
Hoffentlich köpft uns dann keiner!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:29
@PrivateEye
*lach* nee, glaube ich nicht, man genießt nur unsere Gesellschaft und irgendwann will man uns nicht mehr missen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:32
@Solita
Puh... Glück gehabt!

@popcorncandy
Vielleicht passt das ja besser? Und ja, das ist auch die Marta von vorhin! @Solita

Hoffentlich klappt das als Aufmunterung!

Youtube: Die Happy  acoustic - Survivor - Praha 2011
Die Happy acoustic - Survivor - Praha 2011
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:33
ist heut doppelt und dreifach post it day??


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:34
@trollinger
Hallo. Was ist los? Wer postet denn 2 und 3-fach? Bei uns keiner, wir sind alle NOCH nüchtern. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:34
@trollinger
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ist heut doppelt und dreifach post it day??
ja, dafür kriegt man Bonuspunkte ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:36
ich schmeiss den rechner weg hat meinen rot wein gesoffen...heisst tough book,denk aber eher der isn saufbook.hat mir alles doppelt und dreifach angezeigt,der teigspreissel..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:37
@trollinger
Ja, das ist die Strafe daß du uns nichts von deinem guten Wein abgibst. :)
Schmeiß ihn raus und kauf Dir einen Neuen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:39
@Solita
fliegt grade weg...
augenblick,entkork,dekandier....bitteschön,für euch ein virtuelles gläschen merlot...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:40
@Solita
der laptop hat sich die falsche pulle geholt....war ein 2000irgendwas,chateau migrän...aszendent schüttelfrost,hmmmm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 21:40
@trollinger
merlot? ist doch trockener Wein oder?
Nein, ich will einen halbtrockenen oder Lieblichen. :) :)


Anzeige

melden