Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:36
@PrivateEye

Ich glaube das mit dem Pratbfannen war der @NoSleep^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:38
@Funzl
Echt jetzt?


@Solita
Komm wieder Mariposa! Ich kann sonst für nichts garantieren!

https://www.youtube.com/watch?v=UpOqkz86_lg (Video: Lethal Weapon - Suicide scene)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:38
@PrivateEye

@Solita hat wohl Verbindungsprobleme...oder täuscht sie uns nur welche vor?
Man weiß es nicht genau.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:39
@Funzl

Bist ja auch seit kurzem erst wieder da, d.h. das Schläfchen war doch ein Schlaf :D

@PrivateEye
Bratpfannen...???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:39
@all hallo und guten abend ...war beschäftigt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:41
@PrivateEye

Ach - bei Leathel Weapon hat man dem Gibson´s Mel auch die Frau genommen, ähnlich wie bei Mad Max?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:41
Zitat von FunzlFunzl schrieb:@Solita hat wohl Verbindungsprobleme...oder täuscht sie uns nur welche vor?
Man weiß es nicht genau.....
Wahrscheinlich ein Kabelbruch im W-LAN.... kommt schonmal vor! Shit happens!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:42
@alasdair

In der Tat war es etwas mehr als ein Schläferchen....^^ hat aber gut getan ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:42
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Wahrscheinlich ein Kabelbruch im W-LAN....
Oh jeh, so schlimm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:43
Zitat von trollingertrollinger schrieb:hallo und guten abend ...war beschäftigt.
das wissen wir - *zwinker-zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:44
@Funzl
Und bei Braveheart auch... Der Arme... :-(


Weis nicht warum sie entschwand... Seufz...


@alasdair
Ja Bratpfannen. Die großen, runden Dinger, vorzugsweise aus Guß. Zum Braten. Also, verkaufst du nun welche oder nicht?


@trollinger
Willkommen zurück. Hast du HAL nun endlich bezwungen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:46
@PrivateEye
Braveheart?

Du meist wohl Bravefunzl:

71da8b Flederfunzl1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:47
@PrivateEye
HAL flog ausm fenster,mitmunimog drüber,fertich,macht der nicht nochmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:47
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Ja Bratpfannen. Die großen, runden Dinger, vorzugsweise aus Guß. Zum Braten. Also, verkaufst du nun welche oder nicht?
Nein leider nicht... Enttäuschung groß?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:48
@Funzl

Fleder Braveheart ist back! Gegen wen ziehen wir in den Krieg?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:48
@Funzl
Ja, der auch... Schottische Flattermänner, wo hängt den dein Zweihänder dann? :-D


Achja und in Auftrag Rache meucheln sie ihm seine Tochter... Echt krass übrigens.

Youtube: Edge of Darkness - Shotgun Blast
Edge of Darkness - Shotgun Blast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:48
@all:

@Solita hat in der Tat Probleme mit ihren Provider....sie kommt nicht mehr ins Net,hat sie per per pnpmsmsmail mitgeteilt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:49
@Funzl
Ist wieder mal ein Elefant aus dem Zoo ausgebüxt und hockt ihr auf der Leitung....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:49
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Gegen wen ziehen wir in den Krieg?
Der kleine pelzige Spinner hat mit Krieg nix am Hut - der ist absoluter Pazifist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:50
@PrivateEye
https://www.youtube.com/watch?v=ecWYNC2RxHs


Anzeige

melden