Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:51
@PrivateEye

Naja, das kommt eben mal vor wenn man HINTER dem Arsch der Welt wohnt....in einer schmutzigen kalten Höhle, und nix zu essen hat außer die Käfer und Spinnen die dadrin rumgammeln...^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:51
@Funzl
Pazifismus um des Pazifismus willen... Könnte als eine Art Anmaßung gelten. Auch nicht den Willen zur Selbstverteidigung im Notfall?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:52
@Funzl
Klingt wie Centerparcs!


@trollinger
So isses! Das hat er nun davon!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:52
@PrivateEye
@trollinger
@Funzl


teufel cartoon kostenlos 20120414 184774

Dann hat @Solita doch der W-LAN Teufel entführt!

Schweigeminute!!!!

60
59
58


45


30


5

0

Ok es reicht!!!

So mit was machen wir weiter?

Pfannen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:53
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Auch nicht den Willen zur Selbstverteidigung im Notfall?
Doch natürlich...du vergißt - Flederfunzl hat Superkräfte - ab und an, also wenn er es wirklich will oder braucht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:54
turk pfannen,beste wos gibt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:54
So mit was machen wir weite?

Pfannen?
Da hab ich keine Ahnung von - alles was ich zu Braten habe, brate ich ich in einer 28 Jahre alten Gußeisenpfanne, die ich damals zu meiner ersten eigenen Wohnung geschenkt bekommen habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:55
@alasdair
Wenn überhaupt nochmal eine neue her kommt, dann eine echte Eisenpfanne, also eine geschmiedete....

@trollinger
Türkische Pfannen - hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:56
schmiedeeisen pfannen,schwer,aber es gibt nix besseres für bratkartoffeln.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 22:56
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Dann hat @Solita doch der W-LAN Teufel entführt!
Keine Panik, der bringt Sie schneller zurück, als Du denkst... :-D

Hast du auch Teflonpfannen?


@Funzl
Aja. Ok. Wir reden aber von einer Funzl. Und nicht von einem Skunk. Richtig?


1x zitiertmelden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:01
@Funzl
@PrivateEye
@trollinger

Schmiedeeiserne Bratpfanne sind die besten, so sehe ich das! Schwer aber gut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:02
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Wir reden aber von einer Funzl. Und nicht von einem Skunk. Richtig?
Versteh ich jetzt nich....

Jo das Vid - wundert mich das es noch nicht von einem Pfannenhersteller für Werbezwecke verwendet wird - :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:03
@trollinger

Ne 24er wäre mir etwas zu klein - sollte mindestens ne 32er sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:03
@Funzl
Hehehehe, tja die Klassiker halt! :-)

Gute Frage jetzt. Keine Ahnung.


@alasdair
So isses!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:05
ich schmeissmich in meine furzmulde,vielleicht kann ich morgen mal auspennen.wäre schön!bis denn,machts gut,morgen wieder,gleiche welle,selbe stelle...grüsse aus dem württembergischen outback


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:07
@trollinger

Gruß an fr. trollinger :) Nacht dann :)
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Schmiedeeiserne Bratpfanne sind die besten, so sehe ich das! Schwer aber gut!
...und deshalb nix für zarte Frauenhände....^^

Aber stimmen tut´s trotzdem :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:10
@trollinger

Gute Nacht in das württembergische outback.... bin nächste Woche beruflich dort unterwegs.


Anzeige

melden