Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:43
@alasdair

Ich mal ne ne mail-Taube losgeschickt ( moderne Version einer Brieftaube ) ...mal sehen ob ich Aw bekomme...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:43
@Funzl
Ja, du warst schneller...lol


@alasdair
Distress Call?!

Youtube: Distress call
Distress call
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:45
Anleitung Mail-Taube verschicken:

@mail-account öfffnen - mail schreiben - mail ausdrucken - zusammenrollen - dem Vogel um den Hals binden - Vogel in die Hand nehmen und zum Fenster rausschmeissen ( Fenster vorher aufmachen, nicht so wie bei Otoo Waalkes machen ! ) - auf Antwort warten.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:48
@Funzl
Und wenns dunkel ist und der Piepmatz kein Navi hat???


@Funzl
@alasdair

Auf zu Solita!

https://www.youtube.com/watch?v=BoPbEjip5mc (Video: RED ALERT (2).wmv)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:50
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Und wenns dunkel ist und der Piepmatz kein Navi hat???
Dann hat der Vogel und @Solita PECH gehabt. Ich wollte Flederfunzl losschicken, aber der ist weg!

Sein Schranklager ist leer...Rucksack ist aber noch da, also kommt er wieder. Ich denk er ist auf dem Weg zu @zett und/oder @feallai.....oder er rettet mal wieder die Welt - wer weiß das schon....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:52
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich wollte Flederfunzl losschicken, aber der ist weg!
Wo treibt der sich nur wieder rum... Nie da, wenn man ihn mal braucht! :-(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:54
@zett:

bo06523plueschtierfledermaus

http://www.kuscheltierkaufhaus.de/kuscheltiere/kuscheltierevonaz/plueschtierebuchstabef/stofftierfledermausf65.php


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:57
@Funzl
@PrivateEye

Ich mach mich jetzt persönlich zu @Solita auf...

Checkliste:

E517936
50514 237463943622 6573880 n

OK alles dabei....falls ich die Taube oder Flederfunzl sehe, weise ich ihnen den Weg!

Falls ihr die nächten Tage nichts von mir hört... man weiß ja nie...es war nett euch kennen gelernt zu haben.

Bin weg... Gute Nacht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:57
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wo treibt der sich nur wieder rum... Nie da, wenn man ihn mal braucht! :-(
Das weiß keiner...... aber so kannst doch auch nicht von ihm sprechen...wenn eines unserer Mädels hier krank ist/war - war er immer zur Stelle und hat sich um sie gekümmert ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.11.2012 um 23:58
@alasdair

Alles klar - viel Erfolg.

@PrivateEye

So, ich bin raus - will das im TV anschauen - wünsch euch noch was....bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 00:05
@alasdair
Dann Good Luck und Guts Nächtle!

@Funzl
Tja, also bei mir war er noch nie...

Guts Nächtle!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 00:08
@PrivateEye
@alasdair

Bin wieder da - das geht erst um 0:45 Uhr an....äähhh HALLOOOO?

:cry: uuäähh - alle weg - uäähhhh - ich häng mich auf - uuääähhhh!

*flüster zu mir selbst* Endlich ist hier mal Ruhe im Karton^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 00:38
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Tja, also bei mir war er noch nie...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wenn eines unserer Mädels hier krank ist/war - war er immer zur Stelle und hat sich um sie gekümmert ^^
@PrivateEye


Ja bist du den ein Mädel? hast du eine Mumu? Und dazu eine passende Zigarrenkiste?^^

So, jetzt gehst los - bin weg -


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 06:24
guten Morgen die Herrschaften
wünsche nen tollen Tag :engel:

@Funzl
die Fledermaus ist toll, die nehme ich :lv:

@PrivateEye
dzien dobry ;)
ja ich war gestern so platt Und bin leider immer noch unfit


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 06:32
guten morgen zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 09:31
@zett

Guten Morgen
Zitat von zettzett schrieb:die Fledermaus ist toll, die nehme ich
Heisst das, du bestellt dir dort eine?

Morgen @ the Rest.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 09:43
@trollinger
@zett

Guten Morgen. :)

@Funzl
@alasdair
@PrivateEye

Morgen meine 3 Musketiere.
Es tut mir leid, aber ich hatte echt Probleme mit meinem Provider. :(
Ich wollte euch zwar weiss machen, daß ich @NoSleep im Hotel besucht habe, aber das hätte mir eh keiner geglaubt. :)

Also, es muß sich keiner umbringen oder hinter den Zug schmeißen wegen mir, ich bin wieder hier. :D

Ein Liedchen für meine Chaoten hier;

https://www.youtube.com/watch?v=qW4-UXBuChs (Video: Marius Müller Westernhagen - Lass uns leben 1984)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 09:47
@Solita

Hmm....das kommt leider zu spät - ich hab mich gestern nacht noch aufgehängt.
Na, aber egal - dein Liedchen zeugt von deinem guten Willen,nur das zählt :lv:

Was steht heute auf der Tagesplanung meiner Traumschwesterfrau?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 09:54
@Funzl
Deine Traumschwesterfrau ist heute nur kurz hier, dann hat sie einiges zu erledigen und gegen Abend guckt sie mit ihrer Tochter RAPUNZEL, den Film den sie heute bekommt udn nachher wahrscheinlich noch den hier; :) (was mit Liebe) *zwinker*

Youtube: Wasser für die Elefanten - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German
Wasser für die Elefanten - Trailer 1 (Full-HD) - Deutsch / German
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:02
@Solita

Ähhmm.....Rapunzel.....tja - pfüüü - *räusper* - hmmm......*mich am Kopf kratz*......*nachdenklich an die Decke glotz*.......ööhhm..naja, wenn´s sein muß...^^

Ach ja - " Liehbe" - ist das was zu essen?


Anzeige

melden