Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:05
@Funzl
Rapunzel ist LUSTIG....sogar mein bester Allmykumpel hier @PrivateEye kennt den. :)
Sowas guckt man mit Kindern zusammen und hat Spaß. :)

LIEBE.....nein, das ist nichts zum Essen, das ist was fürs HERZ!!!

zb:
liebe-ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:08
@Solita

Ach so ja...hmm na gut. Ich werde eh so ab 16:00/17:00 Uhr mein Mittagsschläferchen halten, und dann wohl nicht vor 22:00 / 22.30 Uhr hier aufschlagen.

Ist @alasdair schon bei dir eingetroffen? Der ist gestern nacht noch mit seiner Überlebensausrüstung losgezogen - wollte dich retten gehen, oder so....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:10
@Funzl

damit Du in etwa siehst was Liebe ist. :)

Liebe ist…

Liebe ist Tiefe und ist Erleben,
Liebe ist Höhe, lieben heißt schweben,
Liebe ist einzig, Liebe ist groß,
Liebe ist himmlisch, einfach famos.

Liebe ist ein herzhaftes Lachen,
Liebe kann so glücklich machen,
Liebe heißt: hier ist ein Herz,
Liebe, nein, das ist kein Scherz.

Liebe ist Geben, Liebe ist gut,
Liebe ist Umsicht, Liebe gibt Mut,
Liebe ist Freude, Liebe ist Glück,
Liebe hat Freude und viel Geschick.

Liebe ist ein Himmelslicht,
Liebe erzeugt warme Herzen,
Ach, wäre die Liebe nicht,
es gäbe nur noch Schmerzen.

-Autor mir unbekannt-


@alasdair
Nein, der ist nicht bei mir, der hat sich bestimmt verirrt oder ist bei @feallai, der mag die doch eh. :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:16
Zitat von SolitaSolita schrieb:verirrt oder ist bei @feallai, der mag die doch eh.
MOMENNNT MAAAL!! JETZT DÄMMERT`S MIR ERST!!!

Der is´n ganz falscher Fuffzicher, der @alasdair !!!! Der hat deine Unpässlichkeit gestern hier nur ausgenutzt damit er sich klammheimlich davon stehlen und zu @feallai machen kann! Er wusste ja eh, das fea krank ist und nicht außer Haus kann....buuoohhhh hey, wenn ich da was merke dann....dann...dann merke ich da aber was!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:21
Zitat von SolitaSolita schrieb:Rapunzel ist LUSTIG....sogar mein bester Allmykumpel hier @PrivateEye kennt den
Da muß der gute @PrivateEye aber schon sehr verzweifelt gewesen sein, wenn er sich sowas ansieht....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:22
@Funzl
ja FEA ist immer so NETT zu @alasdair. ;)
Dem gefällt das.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:25
@PrivateEye

....liebt Kinder, genauso wie ich, darum kann ich ihn verstehen. ;)
Ich kenne zb. fast alle Disney-Filme, liebe sie einfach.

ist das nicht schön, das Thema; wie man mit Liebe aus einem Ekel einen liebevollen Typen herzaubern kann!? :)

Youtube: Schöne und das Biest songs Wer hätt's gedacht german
Schöne und das Biest songs Wer hätt's gedacht german
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:27
@Solita

Die Geschichte von dem Ebenezer Scruze - die ist.....jaaa,schön^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:28
Zitat von SolitaSolita schrieb:ja FEA ist immer so NETT zu @alasdair.
Dem gefällt das.
Jaja, ärgere mich nur......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:31
@Funzl
Das nenn ich nicht ärgern, das nenne ich necken! (das Wasser am kochen halten) :)

so, noch was zum Abschied;
einen schönen Tag und das hier ist NUR für uns Mädels;

@feallai
@popcorncandy
@Fritzi
@zett
@Fr. Trollinger :)


https://www.youtube.com/watch?v=byPjh6unMOM


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:36
Zitat von SolitaSolita schrieb:Das nenn ich nicht ärgern, das nenne ich necken! (das Wasser am kochen halten)
KAUF DIR NEN WASSERKOCHER!!

Weiba...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 10:38
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:liebt Kinder, genauso wie ich, darum kann ich ihn verstehen
Ich liebe auch Kinder...Tierkinder um es genau zu sagen - kurz und scharf angebraten, gut gewürzt - hmmm..ich liebe sie!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 14:28
@Funzl
@Solita
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep


kurz hallo gesagt und wieder zurück ins delirium... mein koooooopf!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 14:29
@all
hallo zusammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 16:42
@Funzl
@Solita
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep

Guten Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 16:47
@Funzl
Tachchen! Alles klar bei Dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 16:52
@Chefheizer

Ahoi.

Grad eben so noch - habe gestern mal das Net nach brauchbaren Fotos von Doppelachser-Pickups durchsucht - aber keins gefunden. Ich fahr doch nicht extra 120 km um die olle Karre aus Nbrg. zu knipsen^^
Darüber hinaus habe ich gerade gut und reichlich gegessen - und warte jetzt bis sich die obligatorische Müdigkeit einstellt - dann mach ich mein Mittags-Schläferchen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 16:54
@Funzl
Oha...Doppelachser-Pickups. Du meinst die mit der Zwillingsbereifung? So einen hab ich heute morgen noch als Ford F550 "Super Duty" gesehen.

Ansonsten suche ich gerade nach der richtigen Felge - und das ist gar nicht so einfach. Das Design weiss ich, aber die Abmessungen sind mir irgendwie rätselhaft.

classic lock


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 16:59
@Chefheizer

Nein, ich meine Doppelachse - als Kfz-Mechaniker kenne ich den Unterschied von Doppelachse zu Zwillingsbereifung ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:02
@Funzl
Pickups mit Doppelachse? Hm, die dürften aber ziemlich selten sein. Hab ich noch nie gesehen bisher.


Anzeige

melden