Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:32
Zitat von feallaifeallai schrieb:jo, und man hat einen blubberbauch.
lol - naja, das vergeht ja auch wieder....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:32
@feallai
wie ich lese ,gehts dir besser,find ich super!
@Chefheizer
woher weisste,dsas ich grade vesper?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:33
@Funzl
zum glück. das wär ja schrecklich... immer blubbernd durch die gegend laufen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:33
Zitat von trollingertrollinger schrieb:woher weisste,dsas ich grade vesper?
Weil Du es zwei Posts über dem jetzigen geschrieben hast :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:34
@feallai
uns hilfts eigentlich recht gut...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:35
@Chefheizer
ich meinte,weil de mahlzeit geschrieben hast...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:38
@trollinger
klingt gut! das werd ich ausprobieren. ist ja auch nicht so schwer, das bekomm ich bestimmt hin :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:39
@Solita
@trollinger
@zett
@PrivateEye
@alasdair
@Chefheizer
@NoSleep

Nachdem ich mir über den schriftlichen Weg die Erlaubnis von meinen kleinen schwarz-bepelzten Fluguntermieter ( der ürbigens nur frisst und KEINE Miete NIE zahlt! ) geholt habe - hier auf ganz besonderen Wunsch ein bisher weltweit noch NIE! gezeigtes Bild von Flederfunzls Rucksack.

Bedingung war, das ich den Rucksack NUR von außen fotografiere.Der Inhalt, ein Blick ins Innere ist und bleibt tabu.
Zum Größenvergleich steht unten link s einen 1€ Münze.



452b00 FlederfunzlrucksackOriginal anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:39
@feallai
wir schneiden den ingwer klein,tun den in leere kaffeepads rein,ist dann so wien teebeutel


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:41
@Funzl
ist das suuuuuuuuuuuper niedlich :D

@trollinger
danke für den tipp ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:43
@Funzl
oooooohhhh


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:43
@zett
@feallai

Ich frage mich nur...was will er mit dem Seil, er kann doch fliegen....^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:44
@zett

Hallo. Willste dir jetzt für deinen Sohn so ne Plüsch-Fledermaus bestellen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:44
@Funzl
das seil braucht er, wenn er mit paul cowboy spielt. damit jagt er imaginäre mini-bullen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:46
@trollinger

Ab 05:25 - die Parade - ein Traum!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:47
Zitat von feallaifeallai schrieb:das seil braucht er, wenn er mit paul cowboy spielt. damit jagt er imaginäre mini-bullen
Hmm..das kann natürlich sein....aber dann müsste er ja schon mal mit dem Rucksack bei euch gewesen sein ?
Naja, oder er nimmt nur das Seil mit....lässt den Rest da....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:49
@Funzl
er nimmt wohl nur das seil mit. er weiß ja wie neugierig katzen sind. er rechnet bestimmt damit, dass wir unsere nasen nicht da raus halten können :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:51
Zitat von feallaifeallai schrieb:er nimmt wohl nur das seil mit. er weiß ja wie neugierig katzen sind. er rechnet bestimmt damit, dass wir unsere nasen nicht da raus halten können
Klingt logisch. Na, reinlich ist der Knirps auf JEDEN FALL - all sein Zeugs ist blitzsauber, noch nicht mal ein Staubkorn war auf´m Rucksack^^


Anzeige

melden