Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:54
@feallai
@zett
hühnersuppe für euch,extra frisch und heissß


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:55
@trollinger
yummy! danke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:56
@trollinger

der 53er ist nicht so meins, etwas jünger dürfen sie sein - der schwarze Ford - joo - der passende Kleinwagen - lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 17:57
@trollinger

das ist doch der F 650,oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:00
yes,sir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:01
@trollinger

Der vom Toro würde mir schon reichen -

9c7bc4 DoppelachserPickup


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:03
@Funzl
schönse ding!@Chefheizer
was kannste denn dem draufpacken?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:04
@feallai
@zett
so ist meine fr.trollinger,einfach klasse!!https://www.youtube.com/watch?v=ZoAvgQ-gN9Q


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:05
@feallai

So, ich kann Entwarnung geben - ich darf melden: Ein völlig mit Schlamm und Schmodder überzogener Flederfunzl ist soeben bei mir eingetroffen..der sieht aus, sowas gibts ja garnicht.....
klopfte wie blöd gegen das Fenster, ich mach auf - der latscht in aller Seelenruhe hier über meinen Schreibtisch - saut mir alles ein, grinst mich frech an und flattert ab ins Bad - ich höre das Wasser rauschen - hoffentlich badet er - es riecht hier so "schlamig".....äähh der BADET? OH GOTT - DER BADESCHAUM...AARRRGGGHHHHHHHHH - *ins Bad renn*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:06
Zitat von trollingertrollinger schrieb:was kannste denn dem draufpacken?
das ist glaube ich nicht @Chefheizer´s eigener, er hat nur das Bild eingestellt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:06
@trollinger

Das seid ihr im Video?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:08
@Funzl
ne,meine ist viiiel schöner!!!!
Sie hilft mir so viel auf unserer farm.unbezahlbar,


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:09
@trollinger

Ach soooo ....Farm? Wo lebt ihr - USA?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:10
@Funzl
oh ja, der badeschaum :D

das vergnügen hatte ich schon :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:11
Deutschland. Nordwürttemberg.ich selber bin gebürtiger amerikaner.aufgewachsen bis 7,nyc,dann arizona flagstaff und seither in deutschland.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:11
@Funzl
mrs trollinger ist halbtschechin,rest deutsch,born in the ländle...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:12
@feallai

Grrrrrrr...hab den grad noch dabei erwischt wie er einen ganzen Liter Schaumbad in sein Badewasser kippen wollte...NIX DA! Das Bad sieht aus, alles voll mit Schlammspritzer, der muß sich da erstmal ordenlich geschüttelt haben, so wie es nasse Hunde machen - der SAUBÄR!

Der kommt mir da erst wieder raus, wenn alles wieder blitzblank ist....nee, so gehts dann echt nicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 18:13
@trollinger

Ah okay...eine erstaunliche Kombination - , du du deine Frau :)


Anzeige

melden