Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 12:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:War ja auch mitten in der Nacht.^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:in dem tükischen Gefängnis
Hach, heeeerlichhhh.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:00
@NoSleep

Mensch.., NS steht für NoSleep und des heisst Kieker, nicht zu verwechseln mit Kicker!!:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:01
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:NS steht für NoSleep
Mensch, genau. Hatte ich ganz vergessen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Hey, danke. ich bin schon so richtig am abfeiern. Hammer!^^
So, wie Du mit dem Glas am Schwenken bist u. auch aussiehst, hab ich mir das fast gedacht :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So halbwegs - der grinst immer noch seelig-frisch verliebt.
Ich schick Fufu mal ein Küsschen :D
herzen-smilies-0022


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:So, wie Du mit dem Glas am Schwenken bist u. auch aussiehst, hab ich mir das fast gedacht :D
Ja, und das schon um die Uhrzeit. *Glas-schwenk* ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:09
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: *Glas-schwenk*
Ich schwinge jetzt mal was Anderes, muss noch weg.

Wünsch Euch noch was und Dir noch viel Spass, @NoSleep :D

@Funzl
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Schrotty
@zett
@Katori


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 13:27
@Funzl
@borabora
@NoSleep

Jetzt versucht er`s mit grün, habt ihr`s gesehen, habt ihr?. Da liegt doch eindeutig ne Schwäche vor! oO


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 14:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Da liegt doch eindeutig ne Schwäche vor! oO
DAS habe ich gelesen!

@borabora
@NoSleep


Habt ihr das auch gelesen? Habt ihr?



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 14:48
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich schick Fufu mal ein Küsschen :D

Huiii - der wird aber verwöhnt! Er hat´s bekommen und in seine Schatzkiste auf ein kleines, rotes Kissen in Herzform gelegt....



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 15:55
@sherlocksfemme
@borabora
@NoSleep
@Schrotty
@zett
@Katori


Ich melde mich ab. Ich geh "bubu" machen - wegen der NS heute abend.
Allerdings habe ich soeben eine Mitteilung bekommen die erahnen lässt das ich u.U. heute nicht mehr on sein werden tun können kann.

Wir werden sehen. *wink*



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 15:57
@Funzl alles Gute Funzl!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 17:21
@Katori
Hihi;-)

@Funzl
Da hat er aber gebraucht, wah? Is aber ganz schnell wieder verblasst.:-)

(Ich hab nämlich nicht nur gelesen, sondern es GESEHEN!) Winke auch mal, Huhu.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 19:17
@sherlocksfemme

Und wir tanzen den ganzen Tag. :D

https://www.youtube.com/watch?v=_f3SZ7UUsJ4 (Video: Run DMC - It's like that (Subtitulado en español por Skalhybur))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 19:53
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Habt ihr das auch gelesen? Habt ihr?
Jepp, weiss aber nicht, worum es geht :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii - der wird aber verwöhnt! Er hat´s bekommen und in seine Schatzkiste auf ein kleines, rotes Kissen in Herzform gelegt....
Der niedliche Süßling :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Allerdings habe ich soeben eine Mitteilung bekommen die erahnen lässt das ich u.U. heute nicht mehr on sein werden tun können kann.
Hoffentlich ist nichts Schlimmes.
Mach es gut ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 19:54
Einen schönen Abend Euch

@Funzl
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Katori
@Schrotty
@zett
@fauchi

Ts... das Alter.. :troll:
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 19:58
@borabora

Na DU! :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ts... das Alter.. :troll:
Bei wem? ^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:01
@NoSleep

Du. Na, :D

Meines natürlich, hab vergessen, Euch einen schönen Abend zu wünschen^^
Obwohl, eine Frau wird nicht wirklich alt, sie reift eher :D :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:01
@borabora

Das tun Tomaten auch. :D :P:


Anzeige

melden