Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:02
@NoSleep


ich "tanze" lieber dazu - und genauso wie die!

Youtube: Lena - Satellite - Germany 🇩🇪 - Official Music Video - Eurovision 2010
Lena - Satellite - Germany 🇩🇪 - Official Music Video - Eurovision 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Lena? Find ich gut!

PS: Die haste noch gar nicht in deinem GB - mach ich dir mal rein, nä?!


Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:03
@Funzl

Ja, Lena ist die aller Beste von allen Besten. Sie ist die absolut Größte. Toller Song. Toller Tanz.

Episch!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:04
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Episch!^^
ÖHY!



So, bin wieder weg - entweder bis später - oder bis morgen i-wann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich "tanze" lieber dazu - und genauso wie die!
Hab das ja schon gesehen, da kann die Große Lena einpacken und nach Hause gehen an die Leine, da wo sie herkommt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:06
@Funzl

Also ich bleibe noch hier und tanze weiter, wenn du weg bist. Vielleicht dann mit @borabora. sozusagen als Ersatz. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:06
@NoSleep


Wenn ich mit Berta einen aufsteppe, ist das Erdbeben von dem ollen Nordkoreaner pallepulle dagegen!

CIAO!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:07
@Funzl

Jup. Bis später oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:10
@NoSleep

Da muss ich Dir beipflichten^^

Doch nicht nur Tomaten reifen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:11
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Doch nicht nur Tomaten reifen..
Sondern auch...?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:14
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Sondern auch...?
Birnen z.B.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Birnen z.B.^^
Ich hätte jetzt Bananen geschrieben, aber gut. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:17
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich hätte jetzt Bananen geschrieben,
Ich habe gewusst, das Du das schreibst u. wollte tatsächlich erst Bananen schreiben, aber vielleicht hätte ich ein Rüffel von @Funzl erhalten :D :troll:

Oder sollen wir Äpfel mit Birnen vergleichen? :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:20
@Funzl
Zitat von boraboraborabora schrieb:aber vielleicht hätte ich ein Rüffel von @Funzl erhalten :D
Bekomme ich jetzt so einen "Rüffel" weil ich Bananen geschrieben habe?  

LOL


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:21
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder sollen wir Äpfel mit Birnen vergleichen? :D
Kannst auch Tomaten mit Bananen vergleichen. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:22
@borabora

Oder wie wäre das? Wir können Tomaten und Birnen mit Äpfeln und Bananen vergleichen. ^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:24
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bekomme ich jetzt so einen "Rüffel" weil ich Banannen geschrieben habe?
Ach was, ist doch kein Schweinkram *abwink*^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kannst auch Tomaten mit Bananen vergleichen. :D
Der Unterschied sticht direkt ins Auge, brauch ich nicht^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wir können Tomaten und Birnen mit Äpfel und Bananen vergleichen. ^^
Dann fang direkt man an :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Der Unterschied sticht direkt ins Auge, brauch ich nicht^^
Bestimmt, weil du dir schon mit Tomaten und Bananen ins Auge gestochen hast. Stimmt, braucht kein Mensch. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann fang direkt man an :D
Mit was? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:29
@borabora
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:sozusagen als Ersatz. :D
Das solltest du dir nicht bieten lassen.:-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:30
@sherlocksfemme

Na, jetzt wo du wieder hier bist hat sich das mit dem Ersatz mit @borabora erledigt. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.09.2017 um 20:30
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bestimmt, weil du dir schon mit Tomaten und Bananen ins Auge gestochen hast.
Du hast den Nagel auf dem Kopf getroffen :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mit was?
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Wir können Tomaten und Birnen mit Äpfeln und Bananen vergleichen. ^^



Anzeige

1x zitiertmelden