Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Wer schöner ist als ich, ist geschminkt. :D
Huiiiiiii!!

Anzeige
melden
10.08.2018 um 11:57Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:57
Zitat von boraboraborabora schrieb:Demnach muss der Blick Bombe gewesen sein *staun*
Ein Knaller. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das könnte man mit einer Sonnenbrille verhindern :D
Nachbarn reden nicht mehr, wenn man Sonnenbrille auf hat. :note: :D


2x zitiertmelden
10.08.2018 um 11:57NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 11:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachbarn reden nicht mehr, wenn man Sonnenbrille auf hat. :note: :D
Das kann ich bestätigern!


melden
10.08.2018 um 11:57Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 12:06
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ein Knaller
@Funzl knallt hier rum? Oo
:troll:
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Nachbarn reden nicht mehr, wenn man Sonnenbrille auf hat
Wenigstens sehen sie die verliebten Blicke nicht ;)
Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: Der Person, die sie gewidmet sind, auch nicht :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 12:10
@borabora
@NoSleep


Muss mal eben afk - bis später, oder so *wink*


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 12:10Funzl hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 12:11
Zitat von boraboraborabora schrieb:@Funzl knallt hier rum? Oo
Bislang gehts hier ruhig zu. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenigstens sehen sie die verliebten Blicke nicht ;)
Das ist ja der Trick dabei. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken: Der Person, die sie gewidmet sind, auch nicht :(
Da gibt es auch einen Trick. Sonnenbrille absetzen, kurz einen verliebten Blick auf die Person werfen, Sonnenbrille wieder aufsetzen. :D


2x zitiertmelden
10.08.2018 um 12:11NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 12:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Muss mal eben afk - bis später, oder so *wink*
Ich muss mich auch los eisen, sonst schaff ich heute nix mehr^^
*wink*
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Sonnenbrille absetzen, kurz einen verliebten Blick auf die Person werfen, Sonnenbrille wieder aufsetzen
Das muss ich mir unbedingt merken^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 13:46
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Bislang gehts hier ruhig zu.
Das liegt am machtvollen BETRIEBSLEITER! *zitter*


melden
10.08.2018 um 13:46Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 14:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:was hast du z.B. am 12.09.2015 um 1623 Uhr gemacht, hmm? Was?
Das war ein Samstag. Könnte sein das ich um die Zeit^^ Zuhause vor dem PC saß, und Fußball übers Internet Radio gehört habe, ja das könnte echt gut sein das ich damals vorm Pc gehockt hab,mehr weiß ich nicht mehr, bzw mehr fällt mir gerad nicht mehr ein :D


Aber hier war ich damals nicht , soviel ist sicher. Schade eigentlich..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 14:14
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Das war ein Samstag. Könnte sein das ich um die Zeit^^ Zuhause vor dem PC saß, und Fußball übers Internet Radio gehört habe, ja das könnte echt gut sein das ich damals vorm Pc gehockt hab,mehr weiß ich nicht mehr, bzw mehr fällt mir gerad nicht mehr ein :D
Na, das lass ich grad nochmal so gelten^^...ob´s der BETRIEBSLEITER @NoSleep
so durch gehen lässt weiß ich nicht - afk Futter fassen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 14:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ob´s der BETRIEBSLEITER @NoSleep
so durch gehen lässt weiß ich nicht - afk Futter fassen...
Schaun wir mal ..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 14:48
Zitat von s.Olivers.Oliver schrieb:Schaun wir mal ..
Wir guggen mal...alle zusammen.....den Herrn BETRIEBSLEITER unter den Rock!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 15:04
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die den Betriebsleiter unter den Rock geguggt haben ^^

.@NoSleep
Diskussionsleiter

@Funzl
@s.Oliver
@RPGBot
@borabora
@Adipompöös
@mumm


melden
10.08.2018 um 15:04Funzl hat gewürfelt: 1