Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 15:19
In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Ex-Betriebsleiter unter die
Leggings geguggt haben ^^

Anzeige
1x zitiertmelden
10.08.2018 um 15:19NoSleep hat gewürfelt: 7

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 17:50
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:In dieser Gruppen-Diskussion können nur Mitglieder teilnehmen, die dem Ex-Betriebsleiter unter die
Leggings geguggt haben ^^
Ferkel!


melden
10.08.2018 um 17:50Funzl hat gewürfelt: 11

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 17:59
@Funzl
wollen wir das sehen, was unter der Leggings so baumelt ? Wollen wir das wirklich?
Wir werden nie wieder froh sein. Und unser Antlitz abwenden bei jeder knackigen Leggings-Trägerin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 18:21
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir guggen mal...alle zusammen.....den Herrn BETRIEBSLEITER unter den Rock!
Ist da denn was Besonderes zu sehen? :troll:
Ich kann mir vorstellen, das ich dann was auf die Finger krieg, sobald ich den Rock hoch heben würde :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 18:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist da denn was Besonderes zu sehen? :troll:
Kommt darauf an, was man unter "Besonders" versteht. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich kann mir vorstellen, das ich dann was auf die Finger krieg, sobald ich den Rock hoch heben würde
Und nochmal zum mitschreiben. Ich trage keine Röcke, sondern Shorts. Nein, keine Hotpants, sondern so richtige Männershorts, da kann man nichts hoch heben. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 18:39NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 18:58
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Kommt darauf an, was man unter "Besonders" versteht
Das ist wohl wahr :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:, sondern so richtige Männershorts, da kann man nichts hoch heben. :D
Man kann aber reinspinxen.
Man muss sich "nur" auf den Boden legen, das Hosenbein nach links oder rechts fummeln und dann, wenn man "Glück" hat, sieht man was :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:00
@borabora
was du für Spanner-Tricks kennst... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:04
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:was du für Spanner-Tricks kennst
Kenn ich doch nicht, ist mir ganz spontan eingefallen ;)

Stelle mir das gerade bildlich vor, haha..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:06
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Man muss sich "nur" auf den Boden legen, das Hosenbein nach links oder rechts fummeln und dann, wenn man "Glück" hat, sieht man wa
Das ist doch mal eine sehr interessante Idee an einem Freitag Abend. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Kenn ich doch nicht, ist mir ganz spontan eingefallen ;)
Mal so ganz spontan. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 19:06NoSleep hat gewürfelt: 1

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:08
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist doch mal eine sehr interessante Idee an einem Freitag Abend
Schon, das einzige Problem wäre, wer bleibt so lange ruhig stehen? :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Mal so ganz spontan.
Das zeigt doch, was ich auf dem Kasten hab :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:10
@borabora
du sollst ja nicht am Glockenseil ziehen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:12
Zitat von boraboraborabora schrieb:Schon, das einzige Problem wäre, wer bleibt so lange ruhig stehen? :D
Nun, das muss der Shortsträger mal eben so ganz spontan machen. :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das zeigt doch, was ich auf dem Kasten hab :troll:
Eher faustdick hinter den Lauschern. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 19:12NoSleep hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:14
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:du sollst ja nicht am Glockenseil ziehen
Wenn ich dort überhaupt eines vorfinde^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: das muss der Shortsträger mal eben so ganz spontan machen
Würde Sinn machen, ja^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Eher faustdick hinter den Lauschern.
Öh.. ist das denn schlimm? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:14
@borabora
joh, Problem ist ja auch..Links oder Rechtsträger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.08.2018 um 19:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Öh.. ist das denn schlimm? :D
Nur für jemanden, der zufällig Shorts anhat. :D


1x zitiertmelden
10.08.2018 um 19:17NoSleep hat gewürfelt: 5