Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:11
@sherlocksfemme

Genug Fantasie hab ich ja ;)

@NoSleep

Vielen Dank für die Info :)
Ist wohl meist so, das in Filmen was übertrieben u. nicht ganz richtig dargestellt wird.
Hat mit den Türken ansich nichts zu tun.

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:13
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ist wohl meist so, das in Filmen was übertrieben u. nicht ganz richtig dargestellt wird.
Nein, das ist nicht richtig. In Filmen wird immer, ich betone, immer die Realität dargestellt, so wie sie eben ist. :D :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hat mit den Türken ansich nichts zu tun.
Stimmt, ist ja auch kein türkischer Film. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:13
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@sherlocksfemme
@fauchi
@Schrotty


https://www.youtube.com/watch?v=uXn-zOt68V8 (Video: Kevin MacLeod ~ Monkeys Spinning Monkeys)

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:14
@Katori

Was machst du den hier?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:14
@NoSleep Musik posten :o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:14
@Katori

LOL

Hatte Beats erwartet. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:15
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:17
@NoSleep
https://www.youtube.com/watch?v=axUhLTD19xo (Video: Kevin MacLeod ~ One-eyed Maestro)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:17
@Katori


Na, geht doch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:19
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: In Filmen wird immer, ich betone, immer die Realität dargestellt, so wie sie eben ist. :D :)
Ach so, ich dachte immer, es wäre anders, danke für die Richtigstellung :D

@Katori

Hallo :)

Ich bin im Spielethread für ne Weile..^^


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:19
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ach so, ich dachte immer, es wäre anders, danke für die Richtigstellung :D
Immer wieder gerne. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:20
@NoSleep ich bin ja noch krank und daher muss ich auch mal Klassik hören :D


Youtube: Django Reinhardt - Blues (1940)
Django Reinhardt - Blues (1940)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


@borabora ich assoziiere :D da-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:20
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich bin ja noch krank und daher muss ich auch mal Klassik hören :D
Ja, nur Kranke hören Klassik. Ist halt so. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:21
@NoSleep :D wie schön das die Nebenhöhlengeschichte demnächst vorbei ist :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:23
@NoSleep wenn du mal was richtig schweres hören willst zieh dir das rein :D das ist auch mad funky :D


Youtube: Ryo Fukui - Scenery 1976 (FULL ALBUM)
Ryo Fukui - Scenery 1976 (FULL ALBUM)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:23
@Katori
Na, du, die Medis wirken?:-):-) Sorry, konnt ich mir jetze nich verkneifen, aber weisst ja, wie ichs mein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:23
@sherlocksfemme das Heroin wirkt leider nicht mehr :(

:D
scnr :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:25
@Katori

Was heißt was schweres. Das ist mal saugut. ^^


Anzeige

melden