@Funzl Bin fast immer lieb ;) besonders zu mir selber ;) schlaf gut mein Bester, schön das er wieder läuft, leg aber ne Kette an, sonnst läuft er weg ^^
@ramisha liegt an der höhe bei mir, die meiste Zeit, verläuft seine Bahn unter meinem Horizont. Sieht immer aus, als wenn der bei mir aus dem Berg gekrochen kommt.
Optisch könnte ich in dieser Phase mit Ihm Fussball spielen.
Ok, keine Ahnung mit @TatjanaT. so gut kenn ich sie nicht, geschweige denn Ihre Beweggründe. Dir noch nen schönen Abend mit der Rasselbande, bin dann weg:)
Ihr Lieben, ich wollte hier nie Unruhe reinbringen. Das ist ein persönliches Problem meinerseits und ich bin aber auch schon in einem Alter in dem ich nicht mehr alles akzeptieren muss. Klar kann jeder seine Meinung sagen und haben, aber ich muss sie nicht für mich annehmen. Ihr wisst alle das ich unseren Pflunzl furchtbar gerne mag und gerate halt schnell in Panik. Wie gesagt, mein persönliches Problem. Ich bin auf niemanden böse, ziehe mich aber bei sowas gerne zurück. Heute kann ich aber nicht mehr, bin auf Arbeit und muss mich um meine Prinzessinnen kümmern :lv: