Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 20:59
Schön, schöner, genial,

den hier hab ich auch gemocht, sogar auf Gitarre geübt. SHAME. Aber jetzt auch wieder schön.

Youtube: Mr. Big - To Be With You 4K Video
Mr. Big - To Be With You 4K Video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:01
@sherlocksfemme

Der Song ist super, aber der hier ist heute noch unfassbar gut und auch schön.



Youtube: Mr. Mister - Broken Wings
Mr. Mister - Broken Wings
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:03
https://www.youtube.com/watch?v=ixYO6gpaplc (Video: Soft Cell - Tainted Love (Lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:05
@NoSleep
Ich bin immer noch am zusammenbrechen beim Bilder gucken zu "I just died in your arms tonigt", EPISCH zusammen mit der Musik.:_)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:07
@sherlocksfemme

Episch! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:07
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: warum gibts hier eigentlich kein HawaiSmiley, so mit Hände über dem Kopf halt, Kettchen und Bastrock? Ich werd mal den Wicht anschreiben.)
Haha... :Y:

Hier werden viele schöne Erinnerungen in mir was, aber das ist streng geheim :)

Youtube: VISAGE - Fade To Grey [Rare Video 1981] HQ
VISAGE - Fade To Grey [Rare Video 1981] HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:10
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier werden viele schöne Erinnerungen in mir was, aber das ist streng geheim :)
Sag bloß, du warst auch in einem türkischen Gefängnis und du darfst nicht drüber schreiben, sowie @Funzl und ich? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:11
Ach, schön. :D

https://www.youtube.com/watch?v=v9Ohve4zukg (Video: Double - The Captain Of Her Heart (Extended Version))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:31
@NoSleep





TÜCKISCH! Tückisch! Lesen! :) Aufm Boden lieg und trommel!
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Funzl schrieb:
in dem tükischen Gefängnis



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:33
@NoSleep
Oder wart ihr nicht im gleichen?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:38
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:TÜCKISCH! Tückisch! Lesen! :)
Das weiß ich. :D
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Oder wart ihr nicht im gleichen?
Doch @Funzl und ich waren immer im gleichen "tükischen" Gefängnis und das nicht nur einmal. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:46
@NoSleep
@borabora

Ich hab so Kopfkino, seh die Jungs aus ser Disse immer noch vor mir, so ein Bein neben das andere, Arme im Anschlag und verzweifelt am mit schnipsen.LLLLLLLLLLOOOOOOOLLLLLL.

Ich kann nimmer, wer rettet mich?:-)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:48
Einer der besten Songs von Fleetwood Mac und Stevie.

https://www.youtube.com/watch?v=SgJxpr_8eOY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:52
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab so Kopfkino, seh die Jungs aus ser Disse immer noch vor mir
Welche Jungs? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 21:57
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hab so Kopfkino, seh die Jungs aus ser Disse immer noch vor mir, so ein Bein neben das andere, Arme im Anschlag und verzweifelt am mit schnipsen.LLLLLLLLLLOOOOOOOLLLLLL.
Ja,ja.. da laufen Bilder ab, besonders, je nach
Lied :) :D

@NoSleep

Ne, im türkischen Knast war ich noch nie..
Da fällt mir ein:

Geil! :Y:

Youtube: Midnight Express (1978) - Giorgio Moroder
Midnight Express (1978) - Giorgio Moroder
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:00
@borabora


Jup, kenne den Film und natürlich auch den Song.

Den Song haben die tückischen Jungs im Gefängnis immer und immer wieder runtergenudelt, nur für mich und @Funzl.

Hammer!^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:03
@borabora
Ja, du weisst was ich meine, und nu stell dir das zu dem Song vor.LOOOOL
Youtube: Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy (1989)
Fine Young Cannibals - She Drives Me Crazy (1989)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:04
@NoSleep

Du machst mich direkt neugierig, muss da auch mal vorbei.. :troll:

Gänsehaut pur^^

Youtube: Midnight Express - Escape and ending
Midnight Express - Escape and ending
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 22:07
@borabora


Mal eine Info zu diesem Film.

Die Aufführung des Filmes wurde in der Türkei gleich nach Veröffentlichung 1978 verboten; er wurde erst am 6. April 1993 im Privatsender HBB ausgestrahlt.[7] Die türkische Regierung sah den Film als schädlich für das Image der Türkei und ihrer Einwohner an, weshalb das Außenministerium 1978 über nichtöffentliche Kanäle versuchte, die Aufführung des Filmes als Ganzes oder in Teilen in anderen Ländern zu verhindern; so wurde der Film in Israel nicht gezeigt, weil es ein befreundetes Land verunglimpfe.[8]

Der Drehbuchautor Alan Parker verteidigte den Film in einem Interview mit dem London Observer vom 30. Mai 1982: „I was shocked when people said it was anti-Turk. We hadn’t meant it to be racist. We thought we were making a film about injustice“. („Ich war schockiert, als es hieß, der Film wende sich gegen Türken. Wir hatten nicht beabsichtigt, einen rassistischen Film zu machen. Wir dachten, wir drehen einen Film über Unrecht“.)[9]

Billy Hayes, dessen reale Geschichte die Vorlage für den Film geliefert hatte, kritisierte 1999 in einem Interview[10] Oliver Stone und den Film dafür, dass ausnahmslos alle Türken negativ dargestellt wurden.[11] Auch seinen Gefängnisaufenthalt habe er positiver gesehen als im Film dargestellt. Hayes bedauerte, dass das negative Bild der rückständigen und rechtlosen Türkei womöglich auf dem Film beruhe.

Im Dezember 2004 besuchte Drehbuchautor Oliver Stone die Türkei zum ersten Mal seit der Veröffentlichung des Filmes und entschuldigte sich beim türkischen Volk für seine Darstellung der Zustände in türkischen Gefängnissen, die er nach eigenen Aussagen „über-dramatisierte“ (over-dramatised).[12]


Anzeige

melden