Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:28
@PrivateEye
na wie sieht das aus, bei 1.58 m grösse, mit stiefeln die schon fast so hoch sind wie ich ^^ oder zumindest halb so hoch.. bzw. lang... die kann ich mir ja fast bis zu hüfte ziehen :D

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:38
@zett
Hehehe, Black, tight and shiny?! :-D
Maßanfertigung!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:39
@PrivateEye
ok ok, mach mir welche fertig :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:41
@zett
Lach... Bin ich Schuster? lol


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:53
@PrivateEye
aaaaah dann geh nudeln kochen!^^
;)

schönen abend wünsche ich noch..gute nacht
:engel:
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:58
@zett
Heute nicht mehr...

Dafür wird morgen Eintopf gekocht. Und Bohnenpfanne! Mjammjammjamm!

Dann Guts Nächtle und ruhigen, erholsamen Schlaf! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 21:59
@zett
Aber zieh die Stiefel vor dem zu Bett gehen aus... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 06:18
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
@feallai
@Solita
@ alle anderen

Guten Morgen - und auf Wiedersehen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 07:54
@Funzl
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
guten morgen!gestern abend hat sich herr pc selbst gerichtet,graf-fickkarte abgeschossen...
wünsch euch allen nen schönentag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 07:58
@Funzl
@trollinger
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
schönen guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:02
morgen allerseits!

mit dem kranksein ist es vorbei. muss heute wieder arbeiten :(

*schluchz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:36
Zitat von trollingertrollinger schrieb:herr pc selbst gerichtet,graf-fickkarte abgeschossen...
Ähh..wie kann fr.trollinger dann schreiben?

Hmm...Mysteriös, wie der Rosswell-Fall und die Area 51

@feallai
Meine Liebe, sind wir doch froh das wir gesund genug sind um jeden Morgen aus eigener Kraft aus dem warmen Bett aufzustehen, oder nicht? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:37
@zett

Schicke Stiefel, deine Lieblingstiefel :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:38
@alasdair

Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:42
@Funzl

Moin Moin!

Warum sind die letzten Wochen im Jahr immer so streßig. Keiner hat Zeit jeder ist mehr oder weniger gefrustet und schlecht drauf.... (jetzt beruflich gesehen) und es sind noch 4 Wochen *bäh*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:52
@alasdair

Ah! oohh!! Auch diese Erfahrung gemacht? Ich find das ätzend.....noch ätzender bzw. mysteriöser finde ich aber jedoch, das zumindest in meinem Umfeld in den letzten 8 Wochen vor Jahreswechsel immer! viel mehr kaputt geht als im Rest von Jahr. und Nein, das " bilde ich mir nicht ein, weil ich Weihnachtsstress habe". Zum ersten gibt es Aufzeichnungen darüber seit über 5 Jahren, und zum Zweiten habe ich keinen Weihnachtsstress, weil ich kein Weihnachten feiere.

Bis vor kurzen hat n´Kumpel von mir darüber noch gelacht - und zwei Tage später ging´s bei ihm los. Erst das Auto ( 450 .- €) das eine seiner Werkstatt-Maschinen ( Schaden noch unbekannt ) - dann sind ihm zwei seiner Zuchtvögel vom Stangerl gefallen ( gestorben ) und vorgestern hat er sich einen Finger gebrochen.

Mein Resultat aus dieser mich betreffenden Erkenntis lautet wie folgt: ich mach im Rest vom alten Jahr keinen Strich mehr,handwerkliches sowieso nicht.

Heute bekomme ich meine Hebebühne geliefert - bin gespannt ob das alles reibungslos von statten geht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 09:54
@Funzl
oh ja, gesund und munter :)

nur völlig schräg im kopf :D :D

@alasdair
armer alasdair... tja, wenn du gestern mit mir essen gegangen wärst, hättest du mal nen entspannten abend gehabt. ich war völlig relaxt.

aber du wolltest ja nicht :P


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 10:04
Zitat von feallaifeallai schrieb:aber du wolltest ja nicht :P
Tja, "selbst schuld" - sag ich da mal zum guten @alasdair ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 10:08
@Funzl
jo, wenn der @alasdair wüsste, was er verpasst hat :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 10:16
@feallai

Sag ich doch :lv:


Anzeige

melden