Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:19
Zitat von feallaifeallai schrieb:hihi, ich hab ihn ja auch oft genug hier und darf mir seine gesichtskapriolen anschauen
Eben - :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:20
hallo zsammen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:22
@Funzl
trollinger fliegt immer raus sagter,ich denk verwaltung weissd avon,1 rechner,2 fenster mit jeweils eier anmeldung?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:22
@fr.trollinger
hallo! wie geht es dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:24
@fr.trollinger
Hallo.
Zitat von fr.trollingerfr.trollinger schrieb:trollinger fliegt immer raus sagter,ich denk verwaltung weissd avon,1 rechner,2 fenster mit jeweils eier anmeldung?
Puh - sorry - da kenn ich mich nicht aus - keine Ahnung.


Wieso nur eine Anmeldung? Du hast doch eigene Login-Daten, oder nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:24
@feallai
Danke der Nachfrage. Ganz gut und selbst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:25
yammy

jetzt erst mal was essen! bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:26
@Funzl
Herr trollinger kann grad nicht antworten, er mampft Schinken-Käse-Croissant´s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:27
@feallai

Flederfunzl träumt entweder grad den vollen Horror, oder den glückseeligsten Traum seines Lebens - er macht rundum den Duschkopfgriff einen Salto nach dem anderen, wie ein Trapezkünstler....pro Sekunde drei Überschwünge - der ist voll am rotieren, der Hammer!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:28
@fr.trollinger
@feallai

Ah, alle am mampfen - gut, dann mach ich mir auch nochmal was.....hab auch noch Hunger...bis später dann, ca. 30 Minuten


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:34
@trollinger
danke sehr :) hab wirklich auch etwas hunger

@Funzl
ja also ich finde die fledermaus toll, ich weiß jedoch nicht ob mein kind damit spielen würde? ich frage ihn morgen mal.
:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:46
hmmhmmmm

so, jetzt bin ich vollgestopft und mein mann und ich machen uns jetzt einen gemütlichen aufm sofa.

und wir schauen ein paar folgen the walking dead :D

einen wunder, wunderschönen abend wünsche ich euch noch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:50
@zett

Ich hab mich mal umgesehen - die im Thread ist so mit die einzige, die annähernd an die Flederfunzl-Zeichnungen rann kommt....es gab noch eine, die schielte sogar, so wie Flederfunzl - die ist aber derzeit nicht lieferbar - schade.

@feallai
Machs gut - viel Spass euch beiden - *zwinker*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:54
@feallai
@zett
@fr.trollinger
@Fritzi
@trollinger
@PrivateEye
@NoSleep
@Solita

So ihr lieben...ich klinke mich erstmal für heute aus - muß morgen früh früh raus, nicht nur aus dem Bett, nein - auch aus dem Haus.

Gehabt euch wohl - und viel Spass euch allen, wobei auch immer......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:54
@Funzl
@feallai
@zett
@fr.trollinger
@Fritzi
@trollinger
@Solita
@NoSleep
@alasdair

Guten Abend alle zusammen!

@zett
Dann weiter Vitamine und Tee mit Honig, irgendwann muss es besser werden! :-)

@feallai
Aspi rüberschieb, gegen das Koppaua! :-)

@Solita
Ich habs überlebt, Glück gehabt...
Viel Spaß beim Rapunzel schauen und herzlichste Grüße meinerseits an Pascal! :-)

@Funzl
Sag mal, soll das ein Seil auf dem Rucksack sein (wenn ja, wofür brauchen fliegende Flattermänner ein Seil?) oder eine Peitsche???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:54
@Funzl
machs gut !versuche uns beide eizuloggen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:55
@Funzl
Hui, hast du es sooo eilig Großer?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:56
@PrivateEye

Ausnahmsweise ja, ich bin bleimüde, müsste schon längst pennen...als dann - bis bald :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:57
Zitat von trollingertrollinger schrieb:versuche uns beide eizuloggen...
Seite ein 2 .Mal neu öffenen, und einloggen - muß klappen ciao @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.11.2012 um 19:57
@Funzl
Bye Bye!


Anzeige

melden