Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:43
@Solita
Youtube: Miranda Lambert - House that Built Me, ACMs 2010
Miranda Lambert - House that Built Me, ACMs 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:44
@Solita
hallo wunderbare Sie, ja ich weiß, in der letzten nächten war ich auch platt :( ich verspreche besserung

@alasdair
witam pana, jak leci ?:) ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:45
@zett
Ich schlafe seit etlichen Nächten nicht gut, ich hoffe das bessert sich mal irgendwann.
Bin schon ein wandelnder Nachtgeist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:46
@Solita
ach,gehts dir auchso?schlecht einschlafen,dauernd aufwachen,etc...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:47
@trollinger
Mit einschlafen habe ich keine Probleme, das Problem ist wachwerden und nachdenken!
Und dann wieder einschlafen, wieder wach werden....macht mich verrückt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:51
@trollinger

das ist meine Musik....ruhig, nachdenklich, immer mit Liebe. :)

Youtube: Missing You - Alison Krauss
Missing You - Alison Krauss
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:51
@Solita
einglas wein vorm zubettgehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:52
@trollinger
*lach* Wenn das Frau Trollinger liest, wird sie eifersüchtig. :)
Muß sie aber nicht, bin ne BRAVE, auch wenn sich das manchmal anders liest.

Jo, schieb rüber, wir trinken darauf daß wir beide auf Country stehn und ich diese Art Mann liebe. :)

Und NEIN; vor dem Zubettgehn trinke ich nicht!! Dann kann ich erst recht nicht pennen. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:52
Zitat von zettzett schrieb:witam pana, jak leci ?:) ;)
Idzie tak. Dużo stresu w pracy.

Ist ja gar nicht mehr so einfach zu schreiben.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:52
@Solita
schön,ist aber gecovert.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:53
@Solita
ich meinte den rotwein ja auch als EINSCHLAFHILFE.ne...z.b merlot,oder cabernet sauvignon.
I)ch bin auch ein braver,aber sicher!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:54
@Solita
...ichtrink die ganze nacht nicht....spässle gmacht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:56
@trollinger
Also zwei brave. :) Ja, siehste, darum verstehn wir uns so gut. :)

Prost!

1406 is Weinglaeser Anstossen Fest quer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 19:56
@Solita
cheers


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:00
@trollinger
Kenny Chesney singt gut, Lieblingssänger von meinem Kumpel in Kanada.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:01
@Solita
aha,der gleich um die ecke...
kanada ist sehr schön,überhaupt die seen und wälder...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:02
@trollinger
Ja, mein Traumland...will ich unbedingt mal hin, Urlaub oder für immer, mal schaun was das Leben noch so mit mir vorhat. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:03
https://www.youtube.com/watch?v=HuYz0NYV1rQ


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:06
@trollinger
@Solita

Aha Rotwein offen, da komme ich ja genau richtig. Er sollte jetzt schon genug geatmet haben. :D


Anzeige

melden