Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:07
@alasdair
ein glas für dich,18 grad,perfekt dekantiert...prost

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:08
https://www.youtube.com/watch?v=-pHfsVfp6hg (Video: truckstop hier spricht der Truck)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:12
Zitat von trollingertrollinger schrieb:ein glas für dich,18 grad,perfekt dekantiert
Hört sich gut an.... nein hört sich perfekt an.... komme gleich rum


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:12
@Solita
oh, woran könnte das liegen :( hast du stress?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:13
@alasdair
mam nadzieje ze bedzie lepiej
:ich hoffe es wird besser :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:14
@zett
Ich habe immer Stress. :)
woran das liegt? Wetter, Gedanken die ich mir mache, zu müde, Wechseljahre??? :) :)
keine Ahnung! Ich werde ALT und das ist das Zeichen dafür daß man nicht mehr schlafen kann, sagt zumindest meine Mutter. :)
Aber Mütter haben ja bekanntlich nicht immer Recht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:16
@zett
@Solita
@alasdair
ichb in sehr gerne farmer. macht einfach laune,überm winter werd ich vielleicht wieder fahren.macht auch noch spass,wenn auch nicht so wie früher...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:18
@Solita
ich hoffe du findest die ursache dafür schnell und beseitigst die und kannst schnell wieder einschlafen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:18
@zett
@Solita
@trollinger


Eben von einen Kumpel bekommen :D

Staubsauger Werbung (seit wann mach LG Staubsauger)

https://www.youtube.com/watch?v=u5K33peMYcs


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:20
@Solita

Allmy hat 24h geöffnet!!! Hier findet man immer jemanden der on ist!!! Let´s rock the night baby!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:20
@zett
Danke. Ich denke das krieg ich schon hin...wie alles im Leben! :)


@trollinger
Du fährst wo hin? nach Kanada?


@alasdair
Boah.....Du Ar..mit Ohren. Gemein!! :) :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:20
Zitat von SolitaSolita schrieb:Boah.....Du Ar..mit Ohren. Gemein!! :)
Hab ich die Werbung gemacht? Schreib LG an!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:21
@alasdair
Klar. Ich will schlafen und nicht "Wach sein in Allmy-City." :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:23
@Solita
nee,schwere lkw across europe evtl...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:24
@trollinger
Aha, klingt aber gut. also interessant, obwohl das für mich nichts wäre, denke ich mal.
Aber anderseits, was man nicht kennt, sollte man nicht verurteilen oder für unmöglich halten. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:24
@Solita

Wie wäre es mit..... "Schlaflos in Seattle"

seattleOriginal anzeigen (0,4 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:26
@trollinger

Aha, dann bist du wahr. auch jedes Jahr auf dem Truck GP am Ring?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:26
@alasdair

Das Bild ist schön, aber der Film ist schöner. ;)

Youtube: Sleepless in Seattle (1993) Trailer HQ
Sleepless in Seattle (1993) Trailer HQ
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:28
@alasdair
früher sehr oft,heute nicht mehr.habe meine frau trollinger,einiges an kindern und so.früher immer müllenbachschleife...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:30
@trollinger

Fahre seit einigen Jahren mit meinen Kumpel immer dort hin! Tagsüber schön Rennen schauen, die Messe besuchen und dann wie du es auch schreibst ab zur Müllenbachschleife... und "gib ihm". :D


Anzeige

melden