Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:32
@alasdair
grins... yes sir...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:34
Zitat von SolitaSolita schrieb:der Film ist schöner
Ja ist er und so schön "lomantisch" (ich wollte es mit l schreiben)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:35
@all kennt ihr e-mail für dich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:35
@trollinger
Aber Hallo...das fragst Du die romantischste Frau hier? :) Klar kenn ich den.
Wieder ein Beweis daß man sich auch übers Net und übers Schreiben kennenlernen kann. ;)
Also zumindest mal den Anfang machen; :D


melden
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:39
@trollinger
DAS schreibt jetzt aber FRAU Trollinger oder? *lach*
Der Film ist klasse, gutes Thema, gute Musik, hübsche Frauen. :) "Coyote Ugly"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:41
Zitat von SolitaSolita schrieb:Der Film ist klasse, gutes Thema, gute Musik, hübsche Frauen. :) "Coyote Ugly"
Dito!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:42
@Solita
ne,war ich,warte,wannse sich denn endlich mal einloggt.

es gab da mal vor kurzem ne diskussion über 2012,weltende,hier mein statement...humorvoll gemeint...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:42
https://www.youtube.com/watch?v=AzqiPvGrkTo (Video: REM IT'S THE END OF THE WORLD AS WE KNOW IT (AND I FEEL FINE))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:45
@trollinger
Die Welt kann nicht untergehn, ich habe noch einiges vor in meinem Leben. :)
Die sollen das mal bitteschön verschieben auf die nächsten 50 Jahre, aber das will ich dann auch nicht, denn mein Kind soll auch noch was von der Welt haben.
Ich denke es wird noch einiges geschehen, was uns ALLE zum Umdenken bewegen wird und dann wird alles gut!

...gutes Lied. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:46
@Solita
seh ich auchso,viele müssen vom hohen ross runter,es geht nicht nur bergauf.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:49
@trollinger
Wer hoch steigt, fällt irgendwann tief. ;)
Wird langsam Zeit daß es einen Schlag gibt und daß etwas mehr Gerechtigkeit hier gibt.
Aber; wir warten ab und werden es erleben, so Gott will!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:50
@Solita
ja.kuck mal,fast wie bei starbucks....
https://www.youtube.com/watch?v=wJpcVhBWDPM


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:51
@trollinger
Du, ich LIEBE Grünwald!! :) Danke! Von dem gibts NICHTS was ich nicht gut finde. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:52
@Solita
also doch a boarische...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:52
@trollinger
@Solita

Die Welt darf nicht untergehen, ich muss am 31.12.2012 ausziehen!!! Aber andererseits erspare ich mir das!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:53
Zitat von SolitaSolita schrieb: ich LIEBE Grünwald!! :)
Der ist morgen Abend wieder on TV!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:53
@trollinger
@alasdair

BITTE das mal gucken. :) :)

https://www.youtube.com/watch?v=d2ENUvOMZ08


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 20:55
@Solita

Kenne ich....


Anzeige

melden