Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:37
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:@Funzl ^^ *sag ja wahre Liebe jibbet nur unter Männers ;) * na denn :kiss: ;)
I´s schön weich, dein Bart....wolln wer´n bißchen kuscheln? ^^

Guggen se:


SAM 7049Original anzeigen (0,2 MB)


Nu ist mir mein Fehler auch klar geworden - ich hatte nämlich ne 100 Watt Baufassung dran, als Notlicht - und die ging nur auf braun an der Decke...und wenn ich dann braun von Decke auf Gehäuse E 27 Fassung lege, muß es ja PENG! machen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:38
@Schrotty


Danke, alter Freund. Lass uns symbolisch mal anstossen - mit was Hochprozentigen - ein kleines Schlückchen :vodka:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:38
@Funzl hab von @DonFungi gerade eines aufs Horn bekommen ^^ er meinte , der Gelbgrüne muss sogar ans Gehäuse, weils aus Metal ist. als klemm den dann man da ran ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:39
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:der Gelbgrüne muss sogar ans Gehäuse, weils aus Metal ist. als klemm den dann man da ran ^^
Hab ich doch gemacht....Gelbgrün = Nulleiter...oder so ähnlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:42
@Schrotty


Auf den Erfolg mach ich zuerst die Balkontür und mir dann ein Flederbier auf...Flederchen müsste gleich nach Hause kommen - dann süffeln wir zu zweit ein Flederbierchen!

Den kleinen Igel bring ich morgen in die Tierklinik der hat was...hab ihn heute nochmal gefüttert - aber er torkelt und ist sehr schwach....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:42
@Funzl ERDE ^^

Braun = Phase
Blau = 0

Gelbgrün = Erde


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:44
@Schrotty


So macht Allmy Spass...nicht nur Ulk und Blödsinn, oder Frust und Trauer, sondern auch mal virtuelle handwerkliche Hilfe, mit Hand und Fuß!
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Gelbgrün = Erde
Erde :note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:48
@Funzl die Lounge OK aber Allmy muss noch hart arbeiten, um auf dieses Format zu steigen ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:49
@Schrotty
kann ich auch nen anfängerkurs für elektrik haben?


in meinem zimmerchen bekomm ich keine lampe an die decke geschraubt.
sobald ich ringsum des rausguckende kabel ein loch bohren möchte haut es mir die sicherung raus.
kann es sein des da das stromkabel direkt im kreis gelegt wurde u. ich selbiges nun angebohrt hab - quasi gleich dreimal?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:50
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:die Lounge OK aber Allmy muss noch hart arbeiten, um auf dieses Format zu steigen ;)
*lach* Naja, im Großen und Ganzen passt Allmy schon.

Sag mal, mein breitschultriger Hüne....deine Adresse, stimmt die noch?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:51
Zitat von fauchifauchi schrieb:kabel ein loch bohren möchte haut es mir die sicherung raus.
Hat´s "spratzelmatz" gemacht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:53
@Funzl jo aber Bitte bitte nichts schicken... seit 3 Jahre such ich das Paket von Appendix... des ham se unterschlagen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:54
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hat´s "spratzelmatz" gemacht?
richtig!

jetzt hab ich da ne halbkugel drübergesetzt u. nutze nur den 2. anschluss + lampe über steckdose.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:57
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:jo aber Bitte bitte nichts schicken...
Wie jetzt? Keine Weihnachtsfestverpflegungsüberraschung?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:58
@fauchi au au da hasse Glück das de Sicherung kam...

Da haste das Kabel gebohrt... ists ne Mietwohnung? Ich würd die Sicherung rausmachen, am Bohrloch freimachen und erstmal nachschaun. Nicht das du nun mit der Erde Strom ziehst...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 22:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:richtig!

jetzt hab ich da ne halbkugel drübergesetzt u. nutze nur den 2. anschluss + lampe über steckdose.
Hmm..wenn du eins ausleihen kannst, dann hol dir so ein Leitungssuchgerät...Baumärkte verleihen sowas ganz gerne mal.

Als ich im Wohnzimmer meinen großen Deckenventilator hoch machte, erwischte ich auch mal eine Leitung - weil die affen schlichtweg keinen Verlegungsplan angefertigt hatten....alles 0815mäßig rein getackert


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 23:00
@Funzl wart man noch... ich frag ob ich es Postlagernd nach DE schicken lassen kann, hier kommt nix an...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 23:00
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:wart man noch... ich frag ob ich es Postlagernd nach DE schicken lassen kann, hier kommt nix an...
Joo, ich erinnere mich noch an das Drama vom letzten Mal...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 23:02
@Funzl das war nur ein Drama, das von Appendix eine Tragödie...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2017 um 23:04
@Schrotty
des is ne betonbude - da kann ich nich ma eben so was nachschauen.

des darf der elektriker demnächst gerne machen.
weil eigentlich dürfte des so nich sein.
des gebohrte vom vormieter is auch nich zu gebrauchen - des is mir auch mit gibs o. spachtelmasse zu heikel.
die lampe is doch recht schwer.......


Anzeige

1x zitiertmelden