Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:12
@alasdair
Frauen sind halt wandelbare Himmelwesen. :) :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:12
@Funzl
Tullamore Dew?! :-P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:13
@PrivateEye

Ali nix Whiskey!

@trollinger
Die Metallica-Version ist auch sehr gut - aber unübertroffen im Bereich Rock-Version ist meiner Meinung nach die von Thin Lizzy.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:13
@Solita
Und das Wäsche waschen nicht zu vergessen! :-) Ich weis ja das du das magst mon Cher!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:14
@Funzl
Ali nix Whiskey, Ali Medizin! :-D Allah ok!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:14
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Protestnote einreichen!
Der neue Termin steht leider noch nicht fest, wird aber demnächst bekannt gegeben.

Die gekauften Tickets behalten vorerst die Gültigkeit und können leider noch nicht zurückgegeben werden.

Die weitere Verfahrensweise wird sobald ein neuer Termin gefunden ist mitgeteilt.

Wir danken für Ihr Verständnis und stehen für Rückfragen zur Verfügung.

Ich finde den vorletzten Satz einfach herrlich.... es soll sich aber um ein Weihnachtskonzert handeln.... und 2013 gibt es die Welt nicht mehr.... shit happens


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:15
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen sind halt wandelbare Himmelwesen
Und wie :D ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:15
@trollinger

https://www.youtube.com/watch?v=-M2jSzLBzK4 (Video: Thin Lizzy - Whiskey in the jar 1973)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:16
@alasdair
Dann halt dich ran, das die Verjährungsfrist nicht abläuft! Achso 2012... Egal dann oder? So ein Murks aber auch. Trällern sie halt in der 4ten Dimension!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:17
@PrivateEye
Ja, ich mag Männer die auch mal bisschen anpacken im Haushalt.
Ach, habe ich Dir schon erzählt, daß ich mit @Funzl nach Irland fliege? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:18
@PrivateEye

Jo so sei es. Mal abwarten!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:19
Zitat von SolitaSolita schrieb:Frauen sind halt wandelbare Himmelwesen
Kommentare zum Thema dünne Höhenluft und Sauerstoffmangel erspare ich mir jetzt lieber...


https://www.youtube.com/watch?v=3F4iEjgmMpg (Video: Teuflisch (HQ-Trailer-2000))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:21
@Solita
Kobolde jagen? Will er wieder nach Hause?! :-D

Ach, er kommt doch nicht mal durch die Flughafenkontrollen...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:21
@PrivateEye
toller Film, kenne ich . :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:21
@PrivateEye
Hä? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:22
@Solita
Lass dir mal ein paar Schuhe von ihm machen, dann weist du Bescheid!

Flüster...hat er dir schon seinen Goldtopf gezeigt?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:23
Zitat von SolitaSolita schrieb:Ach, habe ich Dir schon erzählt, daß ich mit @Funzl nach Irland fliege?
WAS? WIE? WIR? WO? WANN? HÄ? NIEMALS!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:23
@PrivateEye
*flüster* mich interessiert sein Gold nicht! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:23
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Flughafenkontrollen...
So oft wie er sich ins Knie geschossen hat, piept der Metalldetektor nur!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2012 um 22:24
@PrivateEye
*lach* ach deswegen. :)


@Funzl
Wie? Jetzt nimmer? Mensch, ich will nach Irland. Du hast es mir versprochen! :D


Anzeige

melden