Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 16:36
@NoSleep
mein herzliches beileid zur niederlage beim skatkloppen.
vlt. klappt es ja nächstes mal........

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 16:37
@Funzl
@zett
@feallai
@sherlocksfemme
@mumm
@NoSleep
@PrivateEye
@borabora

hallo ihr verrückten :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 17:00
@fauchi


Huuuuhuuuuuuu! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 17:10
@Funzl
na lustiger mann :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 17:25
@fauchi

Ich bin müde......und wenn ich müde bin, kann ich nicht lustig sein, noch nicht mal ulkig.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 17:41
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich bin müde......und wenn ich müde bin, kann ich nicht lustig sein, noch nicht mal ulkig.
Bei mir is des immer so, nach müde kommt doof, da kann man so richtig schön rumblödeln. Teste ich schon ein Weilchen. :D

@fauchi

Haste dir auch nix getan gestern beim Abschmieren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 17:42
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Bei mir is des immer so, nach müde kommt doof, da kann man so richtig schön rumblödeln. Teste ich schon ein Weilchen
Der Zustand "Übermüdung" kann wie ein Rausch wirken - ist besonders beim Auto - und Motorradfahren oft ein Garant für gar lustige und ulkige Erlebnisse...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:03
@Funzl

Na, sach ich doch, so richtig lustig wirds, wenns chronisch ist...

Was hast du so für Fabrikate an Zweirädern? Bin mit dem Geruch von Motorenöl und Garagen, heissen Auspuffen und Gas geben gross geworden.

Sorry, ist mir doch grad das Teflon dazwischen gekommen, das extra beschichtete für den heissen Draht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:11
@Funzl
@sherlocksfemme
na ihr müden ulknudeln :D


@Funzl
www.abinsbett.de
:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:15
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Was hast du so für Fabrikate an Zweirädern? Bin mit dem Geruch von Motorenöl und Garagen, heissen Auspuffen und Gas geben gross geworden
Fabrikate...Japaner, eine Deutsche, und eine deutsch-französische Co-Produktion.

Von 50 ccm bis 900 ccm

Von 2 PS bis 115 PS

Roller > Trial > Funbike > GS > Enduros > Sporttourer > Chopper ( lang )

9 Eisenkinder insgesamt

Logischerweise alle mit Ganzjahres-Zulassung.

Was mir derzeit im Kopf rumspuckt...ääh spukt ist eine Ape - ein ATV - oder ein großer Transporter mit Hochdach..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:16
Zitat von fauchifauchi schrieb:www.abinsbett.de :D
Schön wär´s - aber vor 23:30 Uhr wird das nix werden.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:19
@Funzl

Ne, sach ma, Kawa, Suzi, Honda, KTM, Yamaha...blabla, interessiert mich.

Mein Neffe richtet sich grad ne alte AWO her, feine Sache, bis ins kleinste auseinandergenommen...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:25
armes @Funzl chen
des tut mich traurig für dich......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:26
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ne, sach ma, Kawa, Suzi, Honda, KTM, Yamaha...blabla, interessiert mich.
Moment...ich muß nachdenken

Roller: Peugeot Herkules Zenith "Rolli"

125er: Yamaha TW 125 "Fufuline"

175er: Yamaha DT 175 MX / Bj. 1978 "Lizzy" ( in Anlehnung an " Thin Lizzy"-die Band )

200er: Honda TL 200 R Reflex Trial-Motorrad mit Strassenzulassung "Jana for the Woods"

350er: Suzuki DR 350 SHC Enduro "35er"

490er: Maico GS 490 T -Bj. 1981 - Zweitakter - Motor getunt 63 PS "Black Lady"

600er: Honda VT 600 - Fischer-Umbau mit langer Gabel - 14° Reckung "lange Elli"

650er: Suzuki DR 650 SP 44 B "dicke Berta"

900er: Kawasaki GPZ 900 R / A 6 / 115 PS - "dicke Molly"


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein Neffe richtet sich grad ne alte AWO her,
Hatte ich mit ner alten Adler vor, mit "prominenter Historie" - leider hielt der Verkäufer sein Versprechen nicht und hat das Teil für 300.- € verramscht....ich hätte 1500.- bezahlt.
Zitat von fauchifauchi schrieb:armes @Funzl chendes tut mich traurig für dich......
Traurig ist das ich morgen früh wieder nicht auspennen kann, sondern wieder ganz früh "raus muß"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:32
@Funzl

Junge, hast du nen Fuhrpark. Cool.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:650er: Suzuki DR 650 SP 44 B "dicke Berta"

900er: Kawasaki GPZ 900 R / A 6 / 115 PS - "dicke Molly"
Ich wusst ja gar nicht, dass es noch was monströseres als die Berta gibt. HAHAHAHAHA.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:36
@Funzl
des du's im kopp hast dacht ich mir schon
sonst wärst du ja nich hier
( :P: )
aber des es so detailliert ausschaut hätte ich nich gedacht
respekt

ich hätte des nich ma vernünftig von nem spickzettel abschreiben können


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:43
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich wusst ja gar nicht, dass es noch was monströseres als die Berta gibt. HAHAHAHAHA.^^
Ach doch - man denke nur an diese Reisedampfer-"Enduros" jenseits der 1000 ccm


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:44
Zitat von fauchifauchi schrieb:des du's im kopp hast dacht ich mir schonsonst wärst du ja nich hier( :P: )aber des es so detailliert ausschaut hätte ich nich gedachtrespektich hätte des nich ma vernünftig von nem spickzettel abschreiben können
Hääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.10.2017 um 18:45
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:des du's im kopp hast
Zitat von fauchifauchi schrieb:sonst wärst du ja nich hier
Wie wahr, wie wahr, trifft hier auf so ziemlich alle zu. :D

Können wir davon T-Shirts drucken mit AllmyLogo?^^


Anzeige

melden