Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:11
@Funzl

Dass ist es wahrlich nicht. Manchmal kann man sich nur an den Kopf packen bei der Wahl der Bettenbelegung. Kannste da nicht mal mit der Stationsleitung sprechen? Eventuell ist da was zu machen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Feuerwehr-Rutschstange
Jetzt musst ich aber doch schmunzeln. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:14
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Kannste da nicht mal mit der Stationsleitung sprechen? Eventuell ist da was zu machen.
Wurde gestern nachmittag versucht - wohl ohne Erfolg. um 09:00 uhr Termin bei der Klinikleitung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:17
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Jetzt musst ich aber doch schmunzeln. :D
Warum den? War ne Mords-Arbeit die Stange einzubauen - bohr zu mal ein Loch von oben nach Unten - durch einen 2 Meter hohen Schrank, mit 20 cm Durchmesser. Muß ja ein Fleder durch passen. Die haben da einen Heidenspass damit, an der Stange von oben nach unten runter zu rutschen....und manches mal auch rückwärts wieder rauf zu rutschen, können sie ja, wegen Fledersuperkraft usw. Meist gehen sie aber über die Wendeltreppe wieder hoch.

@feallai
@sherlocksfemme


So, ich muß los - biba, euch nen schönen, friedlichen Tag

@feallai
Dir gute Besserung, wegen Nacken, Kopf und Co.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:18
@Funzl

Das ist dann der einzig richtige Weg. Heutzutage muss man den Mund aufmachen, damit sich was tut. Das führt natürlich manchmal über Instanzen.
Drück dich mal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:20
@NoSleep
@Funzl
@feallai
@fauchi
@sherlocksfemme
@Rose0305
@PrivateEye

guten Tach :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 08:36
Zitat von FunzlFunzl schrieb:auf dem Schreibtisch steht ein Bild von Paul und Dir...mit einem roten Schleifchen in Herzform dran...
ohhh herzallerliebst


@zett
heeeey :) schön dich zu lesen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 10:55
guten morgen ihr sonnig sonnigen
@NoSleep
@zett
@Funzl
@sherlocksfemme
@borabora
@PrivateEye
@feallai

hach, @schrotti - schade des du nich hier sein kannst :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 10:56
@feallai
jetzt möcht ich den paul aber auch mal sehen
los,schleif jemanden her der des mit dem dateiformat ändern kann
( :D )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 10:57
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:jetzt möcht ich den paul aber auch mal sehen
kannst du die bilder auf meinem profil vielleicht sehen? da müsste eins drauf sein


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 10:59
@feallai
moment - isch gugge ma
(dauert nur ewig zwecks kein datenvolumen)

bin in ca. ner std. zurück.......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 10:59
@fauchi
lol... da bist du auf meinem verkorksten profil ja genau richtig :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 11:18
@feallai
ich komm nich ma bis zur hälfte vom bild :cry:
na wenigstens weiss ich jetzt des paul ein hellbraunes köpfchen hat......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 11:19
@fauchi
rot :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 11:27
@feallai
habs gesehen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 11:55
@fauchi
süss, nicht wahr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 11:59
@feallai
würde es dir auffallen,wenn ich ihn mal kurz gegen meine schwarze hexe tausche?
über's wochenende oder so......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 12:13
@feallai
des würde dann so aussehen.....
WP 20170819 001Original anzeigen (0,3 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 12:32
@NoSleep
@fauchi
@feallai
@zett
@sherlocksfemme
@Funzl
@Rose0305
@Schrotty
@mumm

Hi u. guten Tag^^

Hui, wer ist denn das süße Kätzchen, @fauchi :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.10.2017 um 12:45
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hui, wer ist denn das süße Kätzchen
des is des hexchen,der du schon so viele möhrenstückchen hingeworfen hast :D


Anzeige

1x zitiertmelden