Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 21:44
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:st ja gut. Ich habe die uni-einfarbige Leggings gestern Nacht am Güterverkehrsbahnhof gleich neben der Schrottpresse liegen lassen. Ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass sie ein wenig schmuddelig aussieht. Es war dort gestern dreckig und feucht. ^^
Dreckig und feucht isses doch dort IMMER!

Anzeige
melden
15.11.2018 um 21:44Funzl hat gewürfelt: 12

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 22:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was denkst du denn?
Meistens nix gescheites... :D
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: bei der es ständig zischt und brodelt.
Das tut es bei mir doch gar nicht, ist des jetzt eher gut oder blöd? *kopfkratz*


1x zitiertmelden
15.11.2018 um 22:10borabora hat gewürfelt: 4

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 22:15
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meistens nix gescheites... :D
:note: :D
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das tut es bei mir doch gar nicht, ist des jetzt eher gut oder blöd?
Kommt drauf an. Ich sage jetzt mal blöd. :D


1x zitiertmelden
15.11.2018 um 22:15NoSleep hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 23:12
Kannst Dir doch leicht merken :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:. Ich sage jetzt mal blöd
*Seufz* Ich geb von jetzt an acht, ob es bei mir zischt oder brodelt^^


1x zitiertmelden
15.11.2018 um 23:12borabora hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 23:22
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich geb von jetzt an acht, ob es bei mir zischt oder brodelt^^
In der Küche passieren manchmal die unglaublichsten Sachen. ^^


melden
15.11.2018 um 23:22NoSleep hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2018 um 23:22
@RPGBot


Jetzt? :D


melden
15.11.2018 um 23:22NoSleep hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2018 um 08:19
Moin Moin

Freitag...
macht was draus....


melden
16.11.2018 um 08:19Adipompöös hat gewürfelt: 6

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2018 um 08:20
aha, also doch wilden 6? *freu*


melden
16.11.2018 um 08:20Adipompöös hat gewürfelt: 5

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2018 um 08:23
@NoSleep
Diskussionsleiter

@RPGBot
@Adipompöös
@borabora
@Funzl
@FlamingO
@mumm
@PrivateEye

*wink*

@borabora
Huii...neues Avatar.......wie süüüüüüüüüß!


melden
16.11.2018 um 08:23Funzl hat gewürfelt: 2

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2018 um 06:05
@NoSleep
@Funzl
@borabora

Heeeeey ihr lieben,
ja ich weiß ich war ne gefühlte Ewigkeit nicht mehr hier ...Aber! Ich habe dafür auch einen guten Grund
um genau zu sein einen 53 cm großen und 3430 Gramm schweren Grund ,ok mittlerweile ein kleines bisschen mehr Gewicht und auch länger =D

Und da ich jetzt alle 3 Stunden geweckt werde musste ich heut Nacht an euch denken :D

Wie geht es euch ?
Ich hoffe doch gut !


P.s. Warm anziehen ! Es ist verdankt kalt draußen :P


Eure Rooosi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2018 um 11:07
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:um genau zu sein einen 53 cm großen und 3430 Gramm schweren Grund ,ok mittlerweile ein kleines bisschen mehr Gewicht und auch länger =D
ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOSERL!!!!! :lv:

HERZLICHEN GLÜCKWUUUUNNNNNSCH!!!!!!


Anzeige

melden