Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 20:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hast du gestern noch schön mit Paul gekuschelt?
Und wie ;)
Zitat von feallaifeallai schrieb:Der kam ja erst nach Stunden völlig zerzuselt wieder :D
Zugegeben, es war was länger, doch er muss
irgwo ein Zwischenstopp eingelegt haben, ich hab extra die Kuschelspuren beseitigt :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: bzw. nicht hören,
Es war nicht hörenswert^^
Geheimnisse gibbet hier keine *hüstel*
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Wie viele Traktoren machen Abitur, wenn Oma 4 Hamster hat, die Poker mit 6 Affen spielen?
Das ist höhere Mathematik *seufz* :troll:

Euch einen superschönen entspannten Abend :)

@NoSleep
@feallai
@sherlocksfemme
@fauchi
@Funzl
@Rose0305

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:04
@borabora
@feallai
@sherlocksfemme
@fauchi
@Funzl
@Rose0305


Hallo ihr Na Du's! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:14
Zitat von boraboraborabora schrieb:Es war nicht hörenswert^^Geheimnisse gibbet hier keine *hüstel*
Dann ist ja alles gut :)

@NoSleep
@borabora
@feallai
@sherlocksfemme
@fauchi
@Funzl
@Rose0305


Guten Abend zusammen. Nach dem Abendessen, was dann sein wird wenn ich richtig satt bin, werde ich wohl hier sein :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:18
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Dann ist ja alles gut
Alles bestens :)

Jo, ich mach mir auch gleich was, mein Magen hat sich vorhin beschwert^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:18
@NoSleep

Hallo Du na alleine^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:27
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jo, ich mach mir auch gleich was, mein Magen hat sich vorhin beschwert^^
Ich hab mir was bestellt - heute pfeiff ich mal auf die gesunde Ernährung, und lass mir einen großen italienischen Salat mit reichlich Oliven und SEMMPF kommen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:42
Zitat von FunzlFunzl schrieb: heute pfeiff ich mal auf die gesunde Ernährung
Immer nur nach Plan - gesund leben ist auch nicht so toll.

Hoffentlich kannst Du es auch vertragen..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 21:47
Ich bin total müde, jetzt was essen, dann duschen und ab in die Heia ;)

Ich wünsch Euch eine gute, erholsame Nacht mit schönen Träumen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 22:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hoffentlich kannst Du es auch vertragen..
Das wird sich zeigen - hab den Salat ohne Essig und Tomaten bestellt.

Gute Nacht - schlaf gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.10.2017 um 23:47
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@feallai
@sherlocksfemme
@fauchi
@Rose0305


Eine SENSATION ist eingetreten!

Ich wusste es, ich habe es immer gewusst das es ihn noch gibt! Kinder der Lounge, ich habe soeben ein sensationelles Fax erhalten., ich zeige es euch gleich im ORIGINAL!

Dem Erhalt des Dokumentes, welches die Wissenschaft erschüttern wird folgte ein kurzes, aber intensives Telefonat mit Übersee - genauer gesagt mit einem streng geheimen Standort in Australien. Leider gibt es von dieser Entdeckung NOCH keine Bilder, aber immerhin eine absolut glaubwürdige Zeichnung von Hand.

Es gibt ihn also doch - den australischen BEUTELSTORCH!


Hier das Fax -im Original. Aus Datenschutzgründen mussten eine Stellen geschwärzt werden.


SAM 7117Original anzeigen (0,3 MB)


@NoSleep

Jetzt wissen wir auch warum wir solange nichts mehr von Berta und Fritz gehört haben - die sind seit Monaten in Australien unterwegs, und haben nun gefunden was sie und ich unser Leben lang gesucht haben.


WAHNSINN!




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 00:58
@Funzl

Na Funzi, altes Beuteltier - ganz alleine hier?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 00:58
@Funzl

Hi, du alte Beutelratte!

Joo, bin ganz alleine hier - die andere sind wohl alle weg, haben keine Lust oder schlichtweg keinen Bock.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 06:59
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@feallai
@sherlocksfemme
@Rose0305
@fauchi
guten mooooorgeeeeeeen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, bin ganz alleine hier - die andere sind wohl alle weg, haben keine Lust oder schlichtweg keinen Bock.
du armer :(
ich hab leider geschlafen. aber brave mädchen gehören nachts nun mal ins bett.
ist nur die frage, warum war ich dann da?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 14:30
Zitat von feallaifeallai schrieb:ist nur die frage, warum war ich dann da?
Siehe Bananen-Thread,.....mein Hirn schläft auch noch...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 14:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Es gibt ihn also doch - den australischen BEUTELSTORCH!
Wie schön, aber besuchen soll er mich nach Möglichkeit nicht^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: die sind seit Monaten in Australien unterwegs,
Also ich bereise keine Länder, wo Störche ansässig sind :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..mein Hirn schläft auch noch...
Meines schläft immer öfter..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 14:56
Zitat von boraboraborabora schrieb:Meines schläft immer öfter..
ich krieg meins heute nicht wach...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 19:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich krieg meins heute nicht wach...
Hm.. auch nicht, wenn Berta Dich besucht, hm?

Ich hab nen Brett vor dem Kopf heute.. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 20:44
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@sherlocksfemme
@fauchi
@Rose0305
sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe . aber mir geht es nicht gut habe ein krampfader opeerzion und meine seite wo ich einen schnitt habe tut mir immer noch weh . dann habe ich große angst das jemad bei mir einbricht da ein gerüst bei mir auf gestellt worden ist bei mir . :( :( . mir geht richtig scheiße . ich habe mich geschämt auch das zu sagen


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 20:48
könnte nur noch heulen habe nur noch angst :( :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.10.2017 um 20:52
@Rose78

Oh je, dann wünsch ich Dir gute Besserung.
Wenn es zu arg mit den Schmerzen ist, kannst Du eine Tablette nehmen?
Zitat von Rose78Rose78 schrieb: dann habe ich große angst das jemad bei mir einbricht da ein gerüst bei mir auf gestellt worden ist
Kann in der Zeit, solange das Gerüst da ist, eine Freundin bei Dir schlafen?


Anzeige

melden