Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 11:55
Zitat von SolitaSolita schrieb:Was habt ihr noch heute so vor?
2 Zentner Brikett holen ( Beim Kohlen-Heini )
Nach Tacca chantrieri schauen ( beim Pflanzen-Heini )
Nach Schweißgerät schauen ( beim Werkzeug-Heini )
Mich nach Preisen für Schutzgasflasche für Schweißgerät erkundigen ( beim Gasflaschen-Heini )

Wenn dann vom Tag noch was übrig ist - mal sehen.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 11:56
@Funzl
Was sind Tacca Cantrieri, der andere Kram interessiert mich nicht; Männersachen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 11:57
@Solita

Tacca chantrieri ......


K06-15-Tacc-chan-D080913-403


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 11:59
@Funzl
Herrlich. Ne exotische Orchideenart oder?
Du hast solche? Oder pflanzt sie an? ist ein Hobby von dir oder?
erinner mich mal sowas in die Richtung gelesen zu haben.

Also ich habe kein Glück mit denen. :( Egal wann ich eine geschenkt bekam, alle gehn sie kaputt, ich glaube ich habe sie zu viel gegossen. :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:00
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Man(n) schlägt keine Frauen, auch nicht wenn sie in Panik verfällt.
Die Frau wurde nicht geschlagen, sondern beruhigt. Steht so in der Überschrift vom Video. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:04
@NoSleep
jaja...euer blödes Video. :)
Unter beruhigen stell ich mir jetzt was anderes vor, aber ist noch früh am Tag, also halte ich mich zurück. ;)

Wie geht es Dir und was hast Du noch so vor? Oder; kein Kommentar wie immer, da Mafiabosse nicht über ihre "Arbeit" reden. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:06
@Solita
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie geht es Dir und was hast Du noch so vor?
Das könnte ich jetzt schreiben, aber dann müßte ich dich ...

Ach, mir gehts gut und dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:06
@Solita

Nein - ist keine Orchidee. Ist auch als Zimmerpflanze gänzlich ungeeignet - Gewächshaus erforderlich.
Ich will sie nur mal live sehen - dann entscheide ich über eine entsprechende Investition in Form vom ausreichend großen, beheizbaren Gewächshaus inkl. der Pflanze als Geschenk für einen mir sehr nahestehenden Menschen.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Die Frau wurde nicht geschlagen, sondern beruhigt. Steht so in der Überschrift vom Video.
DAS KANN ICH BESTÄTIGEN!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:07
@NoSleep
...umbringen? :)
nee, dann lass mal! Habe noch einiges vor in diesem Leben, hoffe auch höhere Mächte haben da noch einige Zeit ein Einsehen. :)

Mir geht es auch gut, danke der Nachfrage; schlechten Menschen geht es immer gut. :)
Der Morgen war stressig, der Nachmittag wird angenehm und der Abend...mal schaun. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:09
@Funzl
WOW.....das finde ich GROSSZÜGIG.
Du schenkst eine Blume und das kleine Gewächshaus gleich mit dazu??
Sehr nobel, schön daß es solche Menschen noch gibt, das ich nicht alleine da steh auf weiter Flur.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:11
Zitat von SolitaSolita schrieb:Egal wann ich eine geschenkt bekam, alle gehn sie kaputt, ich glaube ich habe sie zu viel gegossen.
Möglich. Viele bekommen welche geschenkt - und werfen sie nach dem Abblühen einfach weg, weil sie keine Geduld haben, nicht begreifen das so ein Gewächs teilweise bis zu 11 Monaten Ruhepause macht...
Es gibt Arten die "gehen" problemlos im Zimmer, andere haben etwas höhere Ansprüche und wieder andere sind nur etwas für Spezialisten mit Gewächsshäuser ...
Zitat von SolitaSolita schrieb:WOW.....das finde ich GROSSZÜGIG.
Du schenkst eine Blume und das kleine Gewächshaus gleich mit dazu??
Sehr nobel, schön daß es solche Menschen noch gibt
Logisch - wäre ja eh für MICH!

"kleines" Gewächshaus? Wenn dann wird das 1 x 1 x 2 Meter groß....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:15
@Funzl
Mensch, enttäusch mich nicht so!!! :)
Du hast gesagt für einen Menschen der Dir sehr nahe steht!
jetzt schreibst es ist für DICH! Boah........Männer!!! Alles EGOISTEN: :) :)


Ja, genauso war es bei mir...ich gebe es zu, ich habe die Orchidee getötet, richtig zu Tode gegossen und dann weggeschmissen. Ich komme in die Hölle! :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:22
Zitat von SolitaSolita schrieb:Mensch, enttäusch mich nicht so!!!
Du hast gesagt für einen Menschen der Dir sehr nahe steht!
jetzt schreibst es ist für DICH! Boah........Männer!!! Alles EGOISTEN:
Vollkommen richtig erkannt, welcher Mensch steht einem Erz-Egoisten wie ich einer bin am nächsten? Richtig, er sich selbst! Von daher gibts keinen Grund entäuscht zu sein ;)

Ich nehme an du hast da mal eine Phalenopsis geschenkt bekommen.......selbst im Sommer reicht denen 1 x in der Woche gießen. Obwohl es immer wieder propagiert wird, aber vom Tauchen rate ich ab - vom Tauchen mehrerer Orchie´s im gelichen/selben Wassergefäß sowieso. ( Ausnahme Schädlingsbekämpfung )
Mindestenes genauso wichtig wie ein geregelter Wasserhaushalt ist der richtige und dauerhafte Standort. In der Natur wechselt sie ja auch nicht willkürlich ihren Standort und somit Lichteinfallswinkel, Lichteinfallsdauer usw.

So, ich werde jetzt losziehen, meine Heini-Tour absolvieren.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:26
@Funzl
Ja, genauso eine hatte ich.
Ok, tu das, ich mache auch mal langsam weiter.
Der Tag hat noch einiges zu bieten. :)

Bis später oder Abend oder morgen oder mal schaun. :)
Ein Mann sollte auf eine Frau warten können. :) :)

wünsche Dir das Du alles findest, was Du brauchst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:31
@Solita

thx.

@zett

Geht so:

127290 Damen-Stiefel xxl

Schon besser:
WZ0096-black 1

Geil:
20-1852A-black 1


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:37
@Solita
@NoSleep
@fr.trollinger

So, ich geh auf Heini-Tour........macht´s gut...*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:38
@Funzl

Bis später.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 12:39
@Funzl
machs gut, ich bin auch weg.....

@NoSleep
@fr.trollinger

ich wünsch Euch was.....nur Gutes! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 13:04
@Funzl
@Solita
@NoSleep
hallo leute! waren besenessen,im anderen besen im ort. war ok,grüsse an alle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 13:11
@Funzl
@trollinger
@Solita
@NoSleep
@fr.trollinger
@zett
@popcorncandy
@feallai

Mahlzeit die illustre Runde!


Anzeige

melden