Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 13:23
@PrivateEye
servus

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 13:27
@trollinger
Mahlzeit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:34
auch mahlzeit :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:39
@zett

Ali sein satt - Ali gegessen grad gut und fiehl.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:47
@zett
Hallo! :-) Na, was machen die Stiefelchen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:51
@PrivateEye
habe sie schon rausgestellt, für den smiley emoticons weihnachtsmann junge

:D

und Deine? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:54
@zett
Schmunzel, na ob in die kleinen Treter auch was reinpasst??? :-)

Ich stelle nix raus! Bis 6ten Dezember sind die nur weg und geklaut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:57
@PrivateEye
ja ein snickers wird reinpassen... :|
:D

stimmt meine sollte ich besser auch drin lassen, heutzutage sollte man sogar die socken nicht mal an die wäscheleine hängen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 16:59
@zett
Zitat von zettzett schrieb:ja ein snickers wird reinpassen
Wenn es mal länger dauert und damit du vor Hunger nicht zu divenhaft wirst... :-D

Wie? Dir werden die Socken geklaut? Nicht die Reiz...ähm...Unterwäsche? Was habt ihr denn für abartige in der Nachbarschaft!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:00
@PrivateEye
ich verhalte mich nie wie eine diva :)
grins das war spaß. aber früher ist mir wirklich mal die unterwäsche von der leine geklaut worden :|


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:04
@zett
Ne oder? Welche Konfektionsgröße war es denn? Das dürfte den Täterkreis, das Tragen vorausgesetzt, enorm einschränken, möglicherweise... :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:04
Zitat von zettzett schrieb:aber früher ist mir wirklich mal die unterwäsche von der leine geklaut worden
Jaaa, ich gebs´ja zuuuu - ich schick dir das Zeugs alles wieder zurück - passt mir eh nicht mehr....ihr Spielverderber^^ - *schmoll*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:06
@Funzl
Hat Flederfunzl das wieder mitgehen lassen? Tztztztztz, sein Rucksack kam mir eh immer etwas suspekt vor.

Oder war es gar Paul?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:06
@PrivateEye

Nicht Flederfunzl war das - sondern ICH - Funzl.....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:07
@zett
@Funzl
So ein Tier aber auch, das Tier!

http://www.shortnews.de/id/901060/Schweiz-Diebischer-Kater-klaut-tonnenweise-Unterwasche-und-Bustenhalter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:07
@Funzl
Sicher???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:10
@Funzl
hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle? :D
@PrivateEye
schönen abend den herren, bis später
@Funzl


:lv:
:engel:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:12
Zitat von zettzett schrieb:hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle?
44? Nix 36? Hm...

Tja, dann bis denne!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:15
Zitat von zettzett schrieb:hihii, was wolltest du mit dem riesen schlüpper aus baumwolle?
Als Mütze aufsetzen..:)

@PrivateEye
@zett
@trollinger
@Solita
@NoSleep

So, ich muß raus...muß noch was machen.......jaa, auch das,ihr Ferkelchen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 17:16
@Funzl
Jaja, du Obereber! :-)


Anzeige

melden