Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.02.2013 um 23:35
@NoSleep

Gurke ist geschnitten - Scheiben sind größflächig im Raum verteilt - obs was nutzt, ka ahn.....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 00:40
@NoSleep

Wenn man nicht addet / postet kommen keine Meldungen mehr,....mysterimös ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 00:42
Post, post, post

Stimmt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 00:49
@NoSleep
stimmt - stimmt - stimmt.


Ist auch Post ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 01:05
@Funzl

Sie haben Post. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 01:06
@NoSleep

Sie haben auch Post.


Nein.


@NoSleep
Du hast eine PN!

also eine Postnachricht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 01:56
@NoSleep


Ich habe dir soeben KEINE PN geschickt...

das wollte ich nur mal erwähnt haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:02
@Funzl

Das weiß ich. Habe ja auch keine PN von dir bekommen. Daran wirds wohl liegen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:03
@NoSleep
willst du eine haben? Soll ich dir ene schicken? Mach ich gerne, kostet ja nix...musst nur was sagen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:06
@Funzl

Wenn du mir eine PN geschickt hättest, würde ich sie bekommen haben. Das hast du aber nicht gemacht, somit habe ich keine bekommen.

Ich würde gerne eine PN haben wollen. Von wem auch immer. Mach es, aber mache es richtig. Per PN natürlich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:08
@NoSleep

Wie soll sie sein, die PN?

Lang?
Kurz?
Dick?
Dünn?
Kursiv?
Zitiert?

Das muß ich schon wissen, ich wills ja richtig machen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:10
@Funzl

Alles auf einmal.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:11
@NoSleep

So?

PN logga


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:11
Für alle Frauen hier und für alle, die nicht mehr hier sind.

Youtube: Phil Perry  performing " Woman" (  composition By Don Grusin)
Phil Perry performing " Woman" ( composition By Don Grusin)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:18
@NoSleep

Wenn schon Musik - dann richtig:

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:24
https://www.youtube.com/watch?v=S1woxkraClg


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 02:26
https://www.youtube.com/watch?v=nyk2eQcltso


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 04:01
@NoSleep
@popcorncandy
@Funzl

So, Kiners - es ist 04:00 Uhr...war´s zwar gestern auch schon mal, sogar ziemlich genau um die gleiche Zeit - aber an einem anderen Tag...das bedeutet für mich, das es für mcih was bedeutet.


Somit verschiedabe ich mich jetzt - zumindest für ein paar Stunden - so für ein bis 345 Stunden - oder so.


Bleibt mir sauber, denn dreckig werdet ihr von alleine......*oink-oink*


6e9969 400 F 23468126 ooiGMaA0FiG1A0Cd3j


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 05:33
@Funzl
@NoSleep
@feallai

Guten Morgen allerseits!


Anzeige

melden