Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 22:45
@sherlocksfemme

und wo is der ali?
habt ihr den gleich miteinquartiert?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 06:53
@NoSleep
@fauchi
@sherlocksfemme
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@Rose0305
Guten Morgen

*beide Matratzen vom Bett Reiß und damit auf dem Kopf stehend euch zuwink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 07:37
Zitat von feallaifeallai schrieb:*beide Matratzen vom Bett Reiß und damit auf dem Kopf stehend euch zuwink*
Löblich - so gehört sich das :)

*Den 256 Kilo schweren, zweitürigen Gründerzeit-Kleiderschrank hoch stemm und euch allen damit zu wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 07:50
@Funzl
Guten morgen werter Herr
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*Den 256 Kilo schweren, zweitürigen Gründerzeit-Kleiderschrank hoch stemm
Was sagt denn dein Rücken zu so was? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 07:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:Was sagt denn dein Rücken zu so was?
Flederchen hat doch geholfen - mit FufuFlederfunzlsuperelexierkraft ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 07:54
@Funzl
Das ist Doping!!!!!!!
Wir Mühen und hier ab und dir hilft der Fufu?
Na wenn das nicht mal ne Wink-Sperre nach sich zieht


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:01
Zitat von feallaifeallai schrieb:Das ist Doping!!!!!!!
Wir Mühen und hier ab und dir hilft der Fufu?
Na wenn das nicht mal ne Wink-Sperre nach sich zieht
Ach - das klitzekleine Schlückchen - war ja kaum ein Fingerhut voll...mehr hab ich ja nicht bekommen...und geschmeckt hat es auch nicht.....*brrrr-schüttel*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:10
@Funzl
Nur einen Fingerhut voll?
Ich bekomme höchstens mal einen Tropfen :cry:

Jaaa das schmeckt bäh. Bestimmt genau so eklig wie meine Medizin gerade. Ihhhhgittt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich bekomme höchstens mal einen Tropfen
Zuviel davon kann uns Menschen gagga machen ...das wissen die Fleders ganz genau.
Zitat von feallaifeallai schrieb:Bestimmt genau so eklig wie meine Medizin gerade. Ihhhhgittt
Oh, musste immer noch? Ich bin derzeit ZUM GLÜCK wieder medikamentenfrei - die Magengeschichte hat sich auf ein medikamentenfreies Maß eingependelt, dank angepasster Ernährung.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:20
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oh, musste immer noch? Ich bin derzeit ZUM GLÜCK wieder medikamentenfrei - die Magengeschichte hat sich auf ein medikamentenfreies Maß eingependelt, dank angepasster Ernährung.
Das freut mich :) sehr gut :lv:

Jaaa meine ganz normalen Medikamente damit ich nicht zu verrückt bin :D

Und noch ein Antibiotikum wegen des Lymphknotens.
Ich hoffe dass es anschlägt, sonst muss der nämlich rausgeschnitten werden *angst*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:Und noch ein Antibiotikum wegen des Lymphknotens.
Ich hoffe dass es anschlägt, sonst muss der nämlich rausgeschnitten werden *angst*
Das kenn ich vom Brüderchen..in der Regel wirkt das Anitabiotikum immer sehr gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:28
@Funzl
@feallai

guten morgen ihr wahnsinnig sonnigen

*bildergebnis für extremblödwinkende katze*


@feallai
dir wünsch ich gute genesung


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:30
Zitat von fauchifauchi schrieb:*bildergebnis für extremblödwinkende katze*
*Die Mauer zur Nachbarwohnung durch brech - deren Sofa raus zerr - dir damit wie ein besoffener Pingiun zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:33
@Funzl
*mich bei dem lärm u. dem anblick fürchterlich erschreck u. in meiner keksdose auf meinem wolkenkissen versteck*

bist du des?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:bist du des?
Ja, des bin ich - aber jetzt bin ich weg - die Tagespflichten rufen - biba - bubu und baba


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:41
@Funzl
Biba! Waschbäa!
Zitat von fauchifauchi schrieb:ir wünsch ich gute genesung
Danke süße Miezetatze


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:44
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Danke süße Miezetatze
meeeeooooooowschnurrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)

ich drück dir meine krallen ganz fest,damit da nix rumgeschnippelt werden muss


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich drück dir meine krallen ganz fest,damit da nix rumgeschnippelt werden muss
Danke. ich bilde mir ein, dass er schon kleiner geworden ist.
Eventuell kann er aber auch nicht kleiner werden, wenn ich ständig dran rum drücke :D

Ich lieeeeeebe Katzenpfötchen übrigens. So weich und niedlich!
Und die von meinen Katzen duften auch noch so toll. Nach Karamell-Käsepfote ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:51
@feallai
FINGER WEG von dem gwubbbel,SOFORT !!!
Zitat von feallaifeallai schrieb:Und die von meinen Katzen duften auch noch so toll. Nach Karamell-Käsepfote ^^
meine rückt ihre pfötchen nur zum tatzen raus :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.10.2017 um 08:54
@fauchi
Ich darf Pfoten-Reflexzonenmassagen machen und abends halte ich mit Paul oft Pfötchen :lv:


Anzeige

melden