Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 18:52
@NoSleep
@feallai
@Funzl
@fauchi
@borabora
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78


Hallo, guten Abend, ein nachträglich schönes Wochenende und einen guten Wochenstart! :)

@sherlocksfemme
Nein, ich verkaufe keine Buchstaben. Aber Telefonbücher kannst du bei mir käuflich erstehen. Günstig und gebraucht, (Vor)Jahresware.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:12
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab mir jetzt ne "wink-flat" gebucht
Was es nicht alles gibt :troll:

Ja sag mal, tut Dir noch nicht der Arm weh? :(

Guten Abend

@NoSleep
@PrivateEye
@feallai
@Funzl
@fauchi
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78

Euch nur mit der Hand zuwinke :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:19
hallo @PrivateEye :)



@borabora
des is doch kein dauerwinken
nur en ganz kurzes,wenn jemand neues auftaucht
da tut nix weh - is halt nur blöd,wenn man grad was ess- o. trinkbares in den pfötchen hält...
gewöhn ich mich aber auch noch dran :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:22
@fauchi

Jetzt, wo Du es ansprichst: Dauerwinken ist auch ne feine Sache ;)

Wenn man pennt, ist es natürlich blöd, doch da ließe sich sicher was konstruieren :D

Wenn Du am Essen bist, kann das winken doch warten?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:23
@borabora
@fauchi


Huhu :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:26
@borabora
des funktioniert doch automatisch
da kann ich nix dran ändern
des pfötchen schnipst zum dussligwinken hoch u. fertsch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:29
@PrivateEye

Huhu *ganz dolle winke*

@fauchi

Lässt Du dann das Essen in Deinen Pfötchen fallen, um zu Winken oder geht es gerade noch so?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:32
@borabora
beim essen geht es mitunter grad noch so
volle tassen o. becher sind problematischer


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:38
@fauchi

Dann solltest Du zwischendurch nix essen, nur frühmorgens oder am späten Abend^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:41
@borabora
guter plan :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:45
@fauchi

Apropo essen, haha, jetzt hab ich Appetit bekommen. Mal sehen, was der Kühlschrank hergibt ;)

*Mit leeren Händen winke* :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 19:49
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@PrivateEye
@Funzl
@sherlocksfemme
@Rose0305
@Rose78
*Eine Runde Zitronensorbet ausgeb*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 20:13
@feallai
Huhu Lieblingsschäfchen! *wink* :kiss:

Zitronensorbet? Hm...

Youtube: Harry Potter - Sherbet Lemon
Harry Potter - Sherbet Lemon
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 20:28
@PrivateEye
Der Herr Hut!
Hatte seine Hutheit ein schönes Wochenende?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 20:34
@feallai
Ja, hatte ich. :) Es gab lecker grüne Bohnensuppe und Bratwurst mit Süßkartoffelstampf. Und heute noch eine schöne Radtour. :Y:

Und jetzt... Jetzt hast du mir Hunger auf Eis gemacht! O_O Ich will Eis!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 21:00
@PrivateEye
Ach Eis ist überbewertet...
Ich gehe jetzt ins Bett.
Ich muss morgen früh zum Arzt. Ich habe einen Knoten am Hals. Also Lymphknoten vermute ich, der unangenehm geschwollen ist. Hart wie Stein.
Ich hab schon ein bisschen Angst :(


Gute Nacht euch


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.10.2017 um 21:43
Zitat von feallaifeallai schrieb:Eine Runde Zitronensorbet ausgeb
Und das, wo ich mich satt gefuttert hab.. ich stell es im Kühlschrank, für morgen :)
Vielen Dank, könntest Du jeden Tag ausgeben :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 09:37
@NoSleep
@borabora
@feallai
@PrivateEye
@fauchi
@Funzl
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78


Guten Morgen zusammen!

*Euch allen mit dem extra für euch abmontierten Kotflügel von meinem Auto wie ein Geisteskranker zu wink - dabei alles an Deko vom meinem Bücherregal runter schmeiß was drauf steht!!!!*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 09:47
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@feallai
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78


So, euch zum Abschied nochmal wie ein Irrer mit meinem soeben extra für euch abmontierten Balkongeländer zu wink*
Muß los - ganz viel SZ und SM und so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 09:48
@Funzl
Guten morgen

*‘mir meine Sitznachbarin im Wartezimmer krall und damit wie verrückt zurückwink während sie schreit*


Anzeige

1x zitiertmelden