Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 15:17
@NoSleep
@feallai
@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
@sherlocksfemme
@Rose78


Euch einen schönen Tag wünsch und Euch ganz dolle zuwinke mit Moritz Locken in den Händen :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 16:48
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
@sherlocksfemme

Juhu!
*euch allen mit der hulkmässig rausgerissenen Haustür zuwink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 17:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:*‘mir meine Sitznachbarin im Wartezimmer krall und damit wie verrückt zurückwink während sie schreit*
LOOOOOOOOOL :)
Zitat von feallaifeallai schrieb:Juhu!
*euch allen mit der hulkmässig rausgerissenen Haustür zuwink*
ICH BRECH AB!!! ROFL!!!
Zitat von boraboraborabora schrieb:Euch einen schönen Tag wünsch und Euch ganz dolle zuwinke mit Moritz Locken in den Händen :)
ARMER MORITZ! :cry:

@NoSleep
@feallai
@borabora
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@Rose0305
@sherlocksfemme

Guten Abend.

*Euch mit einer von Bertas Unterhosen zu wink*

Ich bin fix und alle - eben erst fertig geworden mit dem ganzen Antragsscheizz für Pflegedienst - Pflegegrad - Krankengymnastik...Termine hier Termine da - Termin Morgen - und Termin gestern...ARRRGFHHHH!!!!

Verfügung hier - Bestätigung da - Kopien hier von und Kopien davon - Ich spring gleich in den Herd, wirklich wahr!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 17:25
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Ich spring gleich in den Herd, wirklich wahr!
Aber wiesoooooo?????
Was kann denn der Herd dazu?



Hier ziehts ganz schön. Ich hab versucht die Haustür mit Panzerband wieder zu befestigen.
Hält nicht :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 17:27
Zitat von feallaifeallai schrieb:Aber wiesoooooo?????
Was kann denn der Herd dazu?



Hier ziehts ganz schön. Ich hab versucht die Haustür mit Panzerband wieder zu befestigen.
Hält nicht :cry:
Der Herd kann gar nix dazu - aber da drin könnte ich schreien ohne dass es ein anderer hört-

Lass die Haustür einfach weg - mauere das Loch zu - dann ziehst auch nicht mehr..

Ich melde mich mal ab - was essen - erste Mahlzeit seit einem Kaffee heute morgen.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 17:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ab - was essen - erste Mahlzeit seit einem Kaffee heute morgen
Das wird aber Zeit!

Das ist ungesund mein lieber Funzl, da muss ich aber schimpfen. Wenn das der Fufu hört....
ohhhjeee


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 18:16
Zitat von feallaifeallai schrieb:Das ist ungesund mein lieber Funzl, da muss ich aber schimpfen. Wenn das der Fufu hört....
ohhhjeee
Ja, schimpf du mich auch noch :cry: als ob die Triade von Fufu, Opa Fleder und Tante Margret vorhin als ich heim kam nicht schon gereicht hätte...:cry:


Na, jedenfalls war das Abendessen jetzt mit den Dreien zusammen um so schöner..Tante Margret hat all ihre "Häppchen" immer ganz elegant mit einer ihrer Stricknadeln auf gespießt und dann gegessen, während Fufu eindrücklich demonstrierte wie dehnbar Flederwangen sind...die werden so groß wie ein Fußball - beide...wenn er nur genug Futter reinstopft...Opa Fleder machte sich, nach alter Abenteurer-Manier auf dem Stahl-Tablett ein kleines Lagerfeuerchen aus Zahnstochern und "grillte" seine Ration saure Gurken darauf...^^

Nun ja, es war schön.....nun bin ich müde, und die Fleders wohl auch...Fledertante Margret hat sich "ihren Platz" in meinem Bett schon gesichert....sie will ja immer "ganz nah an ihren Dicken gekuschelt" schlafen...was eigentlich kein Problem wäre, würde sie denn wenigstens im SCHLAF aufhören Fledersocken zu stricken....die Nadeln stechen immer so im Gesicht ^^.

Opa Fleder und Fufuchen schlafen wie gewöhnlich an meiner Schulter angelehnt....ich tue dann immer so als ob ich schon pennen würde, und dann fangen beide an sich in Fledersprache, also auf flederrisch zu unterhalten....das klingt sooooooo schön und soooooo süß und richtig "geheimnisvoll".....^^

So wünsche ich jetzt allen Onseiner und Offseiner einen schönen Tagesausklang, und einen schönen Abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 18:44
@Funzl
Das klingt so herrlich schön :)
So will ich auch schlafen. Aber ohne Stricknadeln im Gesicht ^^

Hab einen schönen Abend und süße Träume :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:29
@NoSleep
@feallai
@Funzl
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305

Hello, Pühpells. :D

Ich hab versucht euch zwei Tage wie blöd zu zuwinken. Ist bloss so kompliziert in ner weissen Woooohlfühljacke, die hinten schliesst.^^

Haben se mich doch glatt auf dem Flughafen eingefangen und in so ein Einzelzimmerapartment verbracht mit schön grün weich gepolsterter Tapete.^^


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:35
@sherlocksfemme
@feallai
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305

Abend Guten.

*Euch allen mit der kaputten Tür von der Berta verrückt zuwink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:37
@Funzl
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haben se mich doch glatt auf dem Flughafen eingefangen und in so ein Einzelzimmerapartment verbracht mit schön grün weich gepolsterter Tapete.^^
Warum erinnert mich das jetzt an ein tückisches Hotel? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:37
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:in ner weissen Woooohlfühljacke, die hinten schliesst.^^
Es geht ja auf den Winter zu. Freu dich doch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:42
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:tückisches Hotel
Heimtückisch triffts eher.

Mit Wohlfühlpaket, Naschis und schöner Kleidung, ohne shoppen zu müssen. Hier überwinter ich. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:43
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Hier überwinter ich. :D
Deshalb ist das hier ja auch die Wohlfühl-Lounge. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 19:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: mit schön grün weich gepolsterter Tapete.^^
Ich will auch so eine Tapete!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 20:51
@NoSleep
@sherlocksfemme
@borabora
@feallai

guten dingens halt....... *grummel*

*wie irre mit allen vier pfötchen wink u. mich dabei wie ein kreisel dreh*
boah - is die winkflat anstrengend.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 20:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Euch mit einer von Bertas Unterhosen zu wink*
*Püüh*
Zitat von FunzlFunzl schrieb: eben erst fertig geworden mit dem ganzen Antragsscheizz
So Dinge hab ich vom Herzen gern :trollking:

Euch allen einen schönen Abend wünsche und mit einem Amtsschimmel frech zuwinke :D

@NoSleep
@fauchi
@feallai
@sherlocksfemme
@Funzl
@PrivateEye
@Rose0305

@fauchi

Du süsses Tierchen solltest Dich nicht so verausgaben :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 21:39
@NoSleep
sach ma du oberindianer
hast du den ali mit rauchzeichen umgeleitet?

seit ner ewigkeit warte ich auf den naschinachschub u. der taucht einfach nich auf.
mir knurrt schon der magen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 22:35
@NoSleep
meeeeeoooooooooooow


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2017 um 22:41
@fauchi

Sorry, die Naschis sind samt dem @NoSleep bei mir im Hotel gelandet. Wir testen grad die Tapete und kommen nicht raus. Weisst ja, Leiter putt. :D


Anzeige

melden