Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 05:45
Moinsens, bin grad nach hause gekommen, war auf ner party in ner disko. bin tierisch breit, hatte heut meinen spaß. werde gleich zu bett und schlafen, wünsche allen ne gute nacht..

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:19
@PrivateEye
morgen! aus dem bett gefallen?

@The_Borg
na dann schlaf mal schön. würd ich auch gerne... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:21
@feallai
Moin... Kaffee... Wasser... Aspirin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:29
@PrivateEye
super reihenfolge... werd ich auch so machen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:41
@feallai
OK!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:45
@PrivateEye
ist das ein scheizzmorgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:50
@feallai
Jupp, irgendwie schon... Die anderen wissen gar net, wie gut sie es haben...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:57
@PrivateEye
du meinst die, die noch selig in ihren betten schlummern?
oder sich gemütlich mit einem kaffee aufs sofa kuscheln können?
oder die gleich bei mir frische brötchen holen, sie essen und dann noch nen schläfchen machen?
oder die, die jetzt erst ins bett gehen, nach einer suuuuuper-party?
oder die, die jetzt schnell mit dem hund raus müssen und danach wieder ins warme, weiche bett zurückkönnen?

ICH HASSE SIE!!!!

:D

aber nur heute morgen. nachher nicht mehr ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 06:58
@feallai
Genau die, unter anderem...

Wieso nur heute und nicht morgen? Die haben uns unsere Zeit gestohlen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 07:04
@feallai
So, noch ein Käffchen... Mit Vanille Aroma diesmal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 07:20
@PrivateEye
naja, morgen früh muss ich ja nicht aufstehen. während der rest der welt zur arbeit muss, kann ich so gegen 7 in ruhe aufstehen, meinem mann das essen für die arbeit machen, nen leckeren kaffee trinken und dann ganz gemütlich den restlichen tag angehen. eventuell noch mit mittagsschläfchen und so :D

ich muss nur zwischendurch die wäsche machen, die bude putzen und 3 seiten leistungsangst-hausarbeit schreiben.

aber: kein problem, weil alles total in ruhe gemacht werden kann :D :{

so, bin dann mal weg. das dorf mit frühstück versorgen. sonst steigen die mir noch aufs dach ;)

einen (trotzdem) schönen sonntag :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 07:20
p.s. oh gott hab ich kopfschmerzen! :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 07:22
@feallai
Naja... versuchen wir mal die Woche anzugehen... Eine Woche noch, dann gehts auf Fronturlaub.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 07:22
@feallai
Wovon eigentlich? Zuviel gebechert oder so? :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:33
@feallai
@PrivateEye
schönen guten morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:35
@trollinger
Moin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:37
@PrivateEye
alles fit? hab schnodderseuche und husten,werds mit tee und zitrone bekämpfen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:47
@trollinger
Jo, Mach das, Honig ist auch (immer) gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:47
@PrivateEye
wir ham ausm bayerwald thymian honig,den nehm ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.02.2013 um 09:54
@trollinger
huhu ....wie ist der thymianhonig?
ich werd mir heute mal medinait selber Brauen :-)
so muss Gassi ....
@PrivateEye
guten morgen :-))))


Anzeige

melden