Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:30
Youtube: knoppers werbung halb 10 in deutschland original
knoppers werbung halb 10 in deutschland original
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:31
@NoSleep

Der wirbt doch für sich selbst genug, mit und ohne Handtuch. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:34
@NoSleep
@sherlocksfemme 

Chuck Norris isst sein Knoppers schon um Neun ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:37
@Funzl

Und die Uhr gleich dazu.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:37
@Funzl

Morgens Halb zehn in Polen

Wo ist mein Knoppers?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:38
@NoSleep

Woher wissen die in Polen, wanns halb zehn ist?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:39
@sherlocksfemme


An der Uhr im geklauten Audi. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:An der Uhr im geklauten Audi.
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:40
@NoSleep

Deshalb essen die statt Knoppers Butterbrot.^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Deshalb essen die statt Knoppers Butterbrot.^^
Woher wollen die BUTTER haben, hmm? Woher?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:48
@Funzl

Kofferraum?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:48
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Deshalb essen die statt Knoppers Butterbrot.^^
Die haben keine Butter - das einzigSTe was die sich aufs Brot schmieren ist das Lagerfett aus den geklauten Audis, wenn die die Kisten zerlegen um die Teile einzeln zu verhökern^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:51
@Funzl

Na gut, wenn die schon unser Brot haben, dann gibts bei uns halt einfachsten Belag. Butter ohne Brot.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Butter ohne Brot.^^
Saugeile Idee!

@sherlocksfemme
@NoSleep

So, Kinder - ich muß - ich wage mich in die Mühlen der Bürokratie, ich geh den Amtsschimmel reiten...bis bald *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 09:57
@Funzl


Biba

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 10:35
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme
@borabora
@PrivateEye
@fauchi
@Rose0305
Guten morgen ☀️
Ich bin krank. Magenaua und Kreislauf und mimimi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 11:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich bin krank. Magenaua und Kreislauf und mimim
Eben ist Fufu los gezischt - mit ZWEI großen Flaschen Fleder-Elexier....ich denke dir gehts bald wieder besser.

Bis dahin wünsch ich dir auch gute Besserung :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 12:07
@Funzl
Er hat mir das Zeug gerade mithilfe eines Trichters eingeflößt.
Mein Magen rumort ordentlich aber es wirkt schon.
Gerade macht mir Fufu ein großes ‚Gesundwerdessen‘.
Mit verdächtig vielen von seinen Lieblingsmaden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 12:23
Zitat von feallaifeallai schrieb:Gerade macht mir Fufu ein großes ‚Gesundwerdessen‘.
Mit verdächtig vielen von seinen Lieblingsmaden
Davon hat ner nen großen Sack voll mit genommen, das stimmt. Aber ich denke die sind für ihn selbst, seiner heißgeliebten Fea :lv: würde er glaub ich niemals Maden anbieten, er macht dir sicher was anderes, leckeres :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

03.11.2017 um 13:00
@Funzl
Du glaubst nicht was er hier aufgefahren hat...
dafür darf ich jetzt meine Küche renovieren ^^


Anzeige

1x zitiertmelden