Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 17:50
@Funzl

hallo :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Joo, dürfte wohl jeden einleuchtern, was damit gemeint ist :)
bei mir leuchtet da nix
weder an,rein noch raus ......

könnte aber auch daran liegen,des mein armes köpfchen noch mit dem ewig langen text voller ethik,spiraluität u. tiefgang beschäftigt ist

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 18:00
Zitat von fauchifauchi schrieb:könnte aber auch daran liegen,des mein armes köpfchen noch mit dem ewig langen text voller ethik,spiraluität u. tiefgang beschäftigt ist
Hab ich doch gesagt ....die Geschichte hat´s in sich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 18:03
@Funzl
hast du davon noch mehr auf tasche?
ich mein ja nur.......jetzt wo mein hirn grad rotiert......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 18:17
Zitat von fauchifauchi schrieb:hast du davon noch mehr auf tasche?
ich mein ja nur.......jetzt wo mein hirn grad rotiert......
Im Augenblick nicht - weil näHmerlich mein Hirn  grad - im Gegensatz zu deinem, alles andere macht als ratoniert....es ist zu voll mit Sparitatulität, braucht dringenster eine Pause.

Sprich: ich denk ich glaub das ich weiß das ich mir sicher bin das ich jetzt gleich sofort in wenigen Minuten, also nachher erstmal ein Schläferchen mach.....is´ja auch schon finster draußen, und dunkel wirds auch bald ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 18:18
@Funzl
@NoSleep
@borabora
@feallai
@PrivateEye
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@Funzl
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi


N8i fürs Erstererererer!  *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 18:20
@Funzl
schade........
wünsch dir trotzdem en guts nächtle

bybywink


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 21:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Unbestätigten Meldungen und Gerüchten zu Folge arbeitet er jetzt als Schäfer
Macht irgwie Sinn, auch wenn er sich dann um keine glaubigen Schäfchen kümmert :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 22:18
Zitat von boraboraborabora schrieb:Macht irgwie Sinn, auch wenn er sich dann um keine glaubigen Schäfchen kümmert :D
Der hat bestimmt noch den Schafskäse als "Ersatzwährung" für bestimmte Dienstleistungen im Heiligenschein eingefassten Tensur-Köpfchen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 22:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der hat bestimmt noch den Schafskäse als "Ersatzwährung" für bestimmte Dienstleistungen
Ich könnte gut und gerne darauf verzichten^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 23:17
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich könnte gut und gerne darauf verzichten^^
Worauf? Auf Schafskäse? Musst du doch nicht essen...oder auf den Geistlichen an sich?

Auch da haben wir doch freies Umgangsrecht.....man muß ja nicht wenn man nicht will..^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.11.2017 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Auf Schafskäse? Musst du doch nicht essen...oder auf den Geistlichen
Sowohl als auch^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Auch da haben wir doch freies Umgangsrecht.....man muß ja nicht wenn man nicht will..
So schaut`s aus.
Menno, ist immer noch alles verzögert und dauert ewig lange, bis sich mal ein Fenster öffnet, ist evtl. ein Virus für verantwortlich, hm.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 08:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:ist evtl. ein Virus für verantwortlich, hm.
Puh. Damit kenn ich mich nu gar nicht aus....

@NoSleep
@borabora
@Funzl
@fauchi
@feallai
@sherlocksfemme
@PrivateEye


Guten Morgen erstmal. *euch mit dem Staubsaugerschlauch zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 10:40
@NoSleep
@borabora
@fauchi
@sherlocksfemme
Moinsen

@Funzl
Mit der 3 Liter Espressokanne zurückwink


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 10:58
Zitat von feallaifeallai schrieb:Mit der 3 Liter Espressokanne zurückwink
Huii..gleich soviel?

Fufuchen schüttelt mit de Kopf....:(


ich bin am Überlegen ob ich heute so nebenbei noch die anderen Fenster putzen soll...eins hab ich ja schon fertig ^^


melden
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 11:02
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Guten Morgen, Mittag wie auch immer, ihr Putzigen. :D
Iiiiihhh - das sieht ja aus wie ein langstieliges GLUBSCHAUGE das aus dem Kaffee raus guggt - iiiihhhhh!!!

Jetzt ist mir schlecht - wo ich grad eben so lecker gegessen habe...uuuäähhhh :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 11:10
@Funzl

Na, du. Einen schönen gestaubsten Sonntag wünsch ich dir. :D

Ich dacht ja schon, du redest nicht mehr mit mir.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:uuuäähhhh :cry:
Jetzt musste doch wohl eher das Päschen nutzen. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 11:12
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich dacht ja schon, du redest nicht mehr mit mir.
Hääh? wie kommst´dn auf das schmale Brett?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:etzt musste doch wohl eher das Päschen nutzen. ^^
Päschen? Was ist den das?

Menooh, das ist sooo doofdooof! Meine eine Persönlichkeit will Fenster putzen die andere NICHT!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 11:23
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Menooh, das ist sooo doofdooof! Meine eine Persönlichkeit will Fenster putzen die andere NICHT!
dann putz nur en halbes fenster
damit sind beide zu frieden :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

05.11.2017 um 11:24
mahlzeug @feallai @sherlocksfemme :)

*euch mit meinem pfötchen zuwink*


Anzeige

melden