Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:20
@Funzl
Wie NIX?
Begründe es, warum nicht? Wird aber angegeben, daß drei Drittel der Deutschen Lachen wichtiger findet als Sex. (obwohl ich fast behaupten würde die Deutschen haben keinen Humor und gehn zum Lachen in den Keller...außer den Bayern. :) )
Ja, jetzt mache ich mir Feinde, aber egal....will auch mal Feinde haben! :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:21
fbase


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:23
@Funzl
dreit Drittel
Dreit Drittel. Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:23
Solita schrieb:Heute gelesen; laut einer Studie macht Zusammen lachen in einer Partnerschaft glücklicher als Sex.
Was haltet ihr davon?
Wenn dem so ist, dann ist das mit Sicherheit erst nach einigen Jahren Partnerschaft so.....wenn sich der Alltag eingeschliffen hat, man nicht mehr 5 x am Tag wild eine Nummer Poppen will, egal wo - und wenn es auch sonst "passt" - z.B. finanziell, jeder mit sich zufrieden ist, und nebenbei was zum tackern laufen hat.Letzteres muß nicht zwingend sein, wenn er und sie in beideseitigen Einverständnis mit einem " Hüpferchen" pro Woche oder Monat einverstanden sind. Sozusagen ein
" Not-Nümmerchen" damit man wenigstens überhaupt noch mit ruhigen Gewissen sagen kann,so bei den Kollegen und Kolleginen " Mein Sexleben ist völlig i.O. - ich bekomme alles was ich willl" - lol


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:24
@NoSleep
Du A.....mit Ohren, ich habs verbessert. Stürz Dich net immer gleich auf mich, wenn ich einen Fehler mache! Aber egal...ich finde Dich und dann weißt was Dir blüht! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:24
NoSleep schrieb:Dreit Drittel. Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin! Moin!
Moin.

das vierte Drittel geht wieder mal völlig leer aus - ^^^

Moin - Moin!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:25
@Funzl
jeder mit sich zufrieden ist, und nebenbei was zum tackern laufen hat.Letzteres muß nicht zwingend sein, wenn er und sie in beideseitigen Einverständnis mit einem " Hüpferchen" pro Woche oder Monat einverstanden sind.


.......boah, da tun sich ja Abgründe auf. Und mit Dir wollte ich nach Irland!!!
Hallo, ich kenne viele aber keiner hat was nebenbei laufen und keiner gibt ein Einverständiss für ein "Hüpferchen". Leben wir im Zoo bei den Affen oder was kennst Du denn für Leute? :)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:27
Ich habe auch nen Tacker!

Moin!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:28
Youtube: separate way by journey


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:29
@Funzl
@NoSleep

Es geht darum in dieser Studie, daß Gemeinsamkeiten;
zb. miteinander frühstücken, spaziergehn, miteinander Lachen mehr zusammenschweißen als NUR Sex.
Ich kann das sehr gut nachvollziehen.
Wir sind alle schon jenseits der 18, wo man nur in der Kiste liegt, ich denke ab einem gewissen Alter ist auch einem Mann einiges wichtiger als nur Sex!
oder liege ich falsch?


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:29
Solita schrieb:oder liege ich falsch?
Umdrehen?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:30
@NoSleep
:D durchgeknallt wie immer!


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:31
@NoSleep
Sag mal was dazu....würde mich interessieren! ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:33
@Solita
Solita schrieb:Hallo, ich kenne viele aber keiner hat was nebenbei laufen und keiner gibt ein Einverständiss für ein "Hüpferchen". Leben wir im Zoo bei den Affen oder was kennst Du denn für Leute?
1.) wird das kaum einer /eine zugeben. Was glaubst du was tagsüber alleine in den Büro´s rumgebügelt wird das es nur so rauscht.

2.) Das mit dem " Hüpferchen" nennt sich auch einvernehmlicher Sex auf ein Minimum beschränkt.
Solita schrieb:ich denke ab einem gewissen Alter ist auch einem Mann einiges wichtiger als nur Sex!
oder liege ich falsch?
Ja. Das macht aber nichts. Weil viel zu viele andere Faktoren eine Rolle spielen, in erster Linie aber die genetische Veranlagung.
"Machtmenschen" - also Alpha-Männer denken immer nur ans Poppen, bzw. letzt-endlich mit ihren Schwan...egal was sie dir gerade erzählen, oder wo sie gerade einen Vortrag halten.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:33
Solita schrieb:Sag mal was dazu....würde mich interessieren!
Moin - Moin !


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:34
@Funzl
Nicht alle Männer sind so! Ich kenne auch andere.
Mensch versau mir nicht alles, sonst heirate ich NIE wieder! :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:36
@Funzl
Funzl schrieb:"Machtmenschen" - also Alpha-Männer denken immer nur ans Poppen
Was machste grad?


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:36
@Funzl
"Hüpferchen" noch nie gehört, den Ausdruck. :)


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:36
Funzl schrieb:Hüpferchen
LOL


melden
295 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt