Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:36
@NoSleep
Was machste grad?

*lach* der war gut! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:37
@NoSleep
siehst, mit @Funzl hat man immer was zum Lachen!
Egal wie bescheuert das Thema ist. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:38
@Funzl
@NoSleep

ok, andere Frage; Themawechsel.
Geht ihr gerne auf Weihnachtsmärkte oder eher nicht?


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:42
@Funzl

Andere Frage. Magst du Gladiatorenkämpfe? Und wenn ja, auch auf Weihnachtstmärkten? Und noch eine Frage. Warum postest du keine Pilotenfilme? Magst du solche Filme nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:43
Zitat von SolitaSolita schrieb:Nicht alle Männer sind so! Ich kenne auch andere.
Mensch versau mir nicht alles, sonst heirate ich NIE wieder!
Das alte Lied - aber wir brauchen und deswegen nicht in die (Scham)Haare kriegen..erstens lohnt sich das nicht, zweitens habe ich keine mehr, alles schon auf Grund von Alterhaarausfall weg...^^
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Was machste grad?
Hab onan...ich mach mich grad sauber....^^

@Solita
Ich hasse Weihnachtsmärkte - bäh! Glühweingestank und Ramschkommerz....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:45
@NoSleep
@Solita

Ein " Hüpferchen" ist ne kurze schnelle Nummer, so in der Werbepause bei so einem Schmonzettenschlonzfilm wie sie in der Weihnachstzeit auf den Privaten wieder zu Hauf gezeigt werden...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:45
@Funzl

Du hast keine Scham? Schäm dich.^^

ps

Ich mag alte Lieder, hin und wieder.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:45
@Funzl
Ich kriege mich mit Dir nicht in die Haare, warum sollte ich diese Energie verschwenden? ;)

Naja, hätte ja sein können das einer von Euch mal zumindest drüberläuft, irgendwo einen Glühwein trinkt oder was auch immer isst. Mir gefällt es, ist romantisch.
Und NEIN will jetzt dazu keinen Kommentar. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:45
@NoSleep
moinmoin


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:46
@Solita
@Funzl


Und euch zwei Guten Abend!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:47
@alasdair
Abend, hoffe Du bist ANDERS drauf wie die anderen zwei....die sind heute nämlich zu NICHTS zu gebrauchen. :)

@Funzl
Alles klar, also ist ein "Hüpferchen" was für den Mann, denn die Frau hat nichts davon, wenn ich das so lese....in der Werbepause. Also die 3 min Eierkoch-Nummer. :)


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:47
@alasdair

images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:47
782ba579-1

Somit sind die anderen Punkte abgedeckt :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:48
Zitat von SolitaSolita schrieb:Abend, hoffe Du bist ANDERS drauf wie die anderen zwei....die sind heute nämlich zu NICHTS zu gebrauchen.
Hmmmmmmmmmmmmmmmm, ich glaube mit dem letzten post hat sich die Frage erledigt, so!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:49
@Funzl
@alasdair
@NoSleep

Liegt was in der Luft? oder habt ihr ZUVIEL oder ZUWENIG Sex ihr 3?
Oder was sind das für Auswirkungen an Euch die ich noch nicht kenne?
Sooooo wart ihr noch nie!!! Ich bin verzweifelt! Wie kriege ich euch wieder normal? :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:49
@alasdair

images


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:51
@NoSleep

tumblr m545sltoXe1rumrmwo1 400


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2012 um 22:52
Zitat von SolitaSolita schrieb:Wie kriege ich euch wieder normal?
Geh pennen..... damit dann die wichtigen Themen auf den Tisch kommen ;)


Anzeige

melden