Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:53
Solita schrieb:irgendwo einen Glühwein trinkt oder was auch immer isst. Mir gefällt es, ist romantisch.
Und NEIN will jetzt dazu keinen Kommentar.
Klar - grad ICH werde auf einem WEIHMACHTSMARKT GLÜHWEIN trinken - lach.
Na, egal.
Solita schrieb:Alles klar, also ist ein "Hüpferchen" was für den Mann, denn die Frau hat nichts davon, wenn ich das so lese....in der Werbepause. Also die 3 min Eierkoch-Nummer.
Warum reisst du alles aus den Zusammenhang?
Ich schrîeb oben das einvernehmliche 1 x pro Woche-Hüpferchen...das bedeutet - Sondererklärung für @Solita: Das diese Menge an SEX auch der Frau reicht - egal ob sie dabei "kommt" oder "geht" oder schon längst wieder weg ist, obwohl sie nie da war....^^


Ich kenne Päärchen, die mobbern nach Kalender, auf die Stunde genau eingeplant ist da die kurze Fahrt im Hormomkarusell!
NoSleep schrieb:Ich mag alte Lieder, hin und wieder.^^
Warum sagst du nicht diekt das dich die Vids nerven?^^


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:53
@Funzl

Youtube: Foolish Heart- - Steve Perry


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:54
@alasdair
Boah.....Du Ekel! Ihr könnt auch mit mir wichtige Themen besprechen. :)
Kann auch mitreden.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:54
@NoSleep
Ich mag alte Lieder,hin udn wieder^^


ÄÄÄTSCH - LOL - ROFL!!!!! *breit grins*


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:56
@Funzl
Ist ja der Hammer was Du so alles kennst.
Ok, ich kenne sowas nicht...anscheinend lebe ich in einer Welt wo noch einiges normal verläuft. ;)


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:56
Solita schrieb:Boah.....Du Ekel! Ihr könnt auch mit mir wichtige Themen besprechen.
Kann auch mitreden.
Welchen Schweißkonverter sollte man beim Verschweißen von ST 37 / bzw. AGST 39 verwenden, und welche Gasmischung ist zu empfehlen? Reines Argon - oder ne 18%ige Co2-Mischung, also ne Corgon-flasche?


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:56
Solita schrieb:Ihr könnt auch mit mir wichtige Themen besprechen. :)
Kann auch mitreden.
Ok!

@NoSleep
@Funzl

So jetzt kochen wir ein wenig mit Peter

Youtube: Die Ludolfs - Kochen mit Peter


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:58
@alasdair

Nudeln sind Früchte - Zitat Peter Ludolf


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:58
@alasdair

Kalorienbewußt!

Der Peter hats halt drauf.


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 22:58
@Funzl
Du bist gemein: :(
Ich teile nie wieder mein Butterbrot mit Dir. :)


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:00
@Funzl

Naja als Schweißelektrode würde ich diese empfehlen:

Rutilzellulose-Elektrode

Universell einsätzbar aber sehr gut für ST37.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:02
Und der Peter kann dir auch ne Rückleuchte von nem Opel Corsa, Anno Schlagmichtot, soeben während seines Sekundenschlafs aus der Hüfte eiern, Das kann er, der Peter.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:03
@Funzl

Nudeln kann man immer essen, morgens mittags, abends, ähm also immer!
NoSleep schrieb:Kalorienbewußt!
Legendär seine Sahne Diät :D


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:04
@alasdair

Er achtet immer auf seine Linie. Da kennt er nix.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:04
Solita schrieb:Ist ja der Hammer was Du so alles kennst.
Ok, ich kenne sowas nicht...anscheinend lebe ich in einer Welt wo noch einiges normal verläuft
In dieser Welt läuft NICHTS normal, es hat nur den Anschein.
Ich werde es nicht weiter vertiefen, aberich kann dir zu 100% versichern, das es gerade im Bereich Sex Welten gibt, die die Wenigsten von uns/euch ohne psychische Schäden verkaften würden - und damit meine ich nicht Kindesmißbrauch,Vergewaltigung ect, sondern Praktiken die in beiderseitigen Einverständnis praktiziert werden.
Das was VOX und RTL II manchesmal zeigt ist " Kinderkacke" - weil die Die Realität nicht zeigen dürfen.
Nudeln kann man immer essen, morgen, mittags, abend, ähm also immer!


NoSleep schrieb:
Kalorienbewußt!

Legendär seine Sahne Diät
Ja, astrein :)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:04
@Funzl
@alasdair
@NoSleep

Ihr seid alle Machos, ihr könnt euch nicht in Gegenwart einer edlen Lady benehmen.
Gehe und such mir einen 25-jährigen, das sind die idealen Männer. :)


http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=ubRKnbC4wZA&feature=endscreen


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:04
NoSleep schrieb:Er achtet immer auf seine Linie. Da kennt er nix.
Der ist immer rundum glücklich - lol


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:05
Solita schrieb:Gehe und such mir einen 25-jährigen, das sind die idealen Männer.
Stimmt. Dumm wie Sand, aber notgeil wie ein sizillianischer Waldesel!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:05
Solita schrieb:gehe und such mir einen 25-jährigen, das sind die idealen Männer.
Sein Leben ist dahin und das mit 25!!!! Der arme Bub!!!!


melden
Anzeige
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

23.11.2012 um 23:06
@Funzl
Mich interessiert diese DUNKLE Welt gar nicht, in der man einen Knacks bekommt.
Lieber bleibe ich so wie ich bin; normal! ;) Soviel zum Thema!


melden
319 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge