Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.09.2012 um 23:55
@popcorncandy
@NoSleep
@alasdair
@Solita

Jemand hier?

Wo ist den mein Solitachen? Solitchen? Solchen?

Habt ihr wieder alle zusammen gesoffen? Und über "unanständige Dinge" geplaudert?
Wie Männer, und Haare und so?

Serh schön, bin stolz auf euch, habt viel von mir gelernt! :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:01
@popcorncandy
@Solita
@NoSleep
@alasdair

Ja, muß man hier erst mit dem Tisch auf die Faust hauen, bis hier mal jemand aufkreuzt?

Treuloses *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:04
@Funzl

Du mußt erstmal den Faust auf den Nagel bauen. Dann mache ich ein Kruzifix. Ich habe Rücken!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:06
@NoSleep
Da hast du was mißverstanden...

Ich wollte kein kreuzförmiges Nagelhaus bauen, sondern mit einem Fisch einen Baust klauen!
Ich habe Keinhörohr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:10
@Funzl

Du mußt dich nicht bücken. Ich wollte dir nur verklingern, dass du auch ohne Fisch den Nagel auf dem Buckel runterrutschen lassen kannst. Auch wenn du mir jetzt einen Buckelwal auf den Bären binden willst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:13
@NoSleep
Nee, ich geh jetzt nichts pflücken. Nachts sieht man im Meer kaum was, auch keinen Wald und keine Walbären. Der Fisch hatte einen zu großen Buckel, deshalb hab ich ihn an den Nagel gehängt, in der Hoffnung das er nicht runterrutscht.

Was macht dein Rücken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:19
@Funzl

Du kannst gerne deine Möbel verrücken. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass der Wald vor lauter Fischen kein Brett mehr vorm Kopf hat. Du hast die Hoffnung auf den Nagel gehoben.

ps

Ich wohne nicht in Saarbrücken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:29
Nee, ich bin satt. Will jetzt keine Knödel verdrücken. In der Tat werde ich bald mal unter meinem Bett wischen, da ist ein Kropf drunter. Ja der Wadel, der Willie - hat immer nur gelogen.

Ich weiß das du in Hamburg wohnst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:34
@Funzl

Dein Kopf ist glatt? Liegt wohl an der einhändigen Fritöse mit den zwei großen Glocken. Wo ein Walter ist, ist auch ein Wilhelm.

Ich wohne in... Was zur ...

Ja ich wohne im Baumhaus.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:38
@NoSleep
Ja, mein Schopf ist matt.Ich trage immer gleichgroße Socken, auch wenn ich an der Fritböse stehe.
Walter und Wilhelm wohnen in Wilhelm´s Hafen. Wie es sich für alte Seebeeren gehört!

Ich weiß was du gestern gewohnt hast.

Du heisst mit Nachnamen "Schaumklaus"?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:48
@Funzl

Ahh! Ein Schachspieler. Mit der Dame im Wind!

Junge , komm bald wieder! Wen einer den Wilhelm kennt, dann tell ich ihm das. Die Rocker stehen an der Bürse? Ist das eine Sause oder eine Bouillabaisse?

Bären können auch in der See gebären. Ich weiß das. Ich bin Ornithologe.

Ich weiß, was du das letzte mal um 14:00 Uhr gemacht hast.

Ja. Mein Name ist voller Schaum


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 00:55
In der Tat bekommt die Dame ein Kind - von einem Geschirrspüler.Dem Jungen schmerzen die Glieder,Der Tell´s Willhelm schießt gerne auf Rocker, aus der Hüfte ganz locker - an der Börse läuft ne Sause mit sehr viel Majonaise.

Die See kann gebären, meistens kleine und große Wellen, ich werde dir ein paar bestellen. Ich kann das, ich wohne in der Berhingstrasse.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich weiß, was du das letzte mal um 14:00 Uhr gemacht hast.
Und ich wundere mich schon was hier so "riecht" - danke für die Verinnerung, ich habe vergessen zu spülen....

Du willst der Dame eine hauen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 01:12
@NoSleep
@popcorncandy
@Solita
Bin dann mal weg - geh pennen....oder flennen - oder Gewichte stemmen - oder was klemmen - oder etwas schlemmen - oder ein Stück hemmen -

N8 ädd oolll....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 01:12
In der Bäringstrasse hab ich mein Herz verloren.

Die Dame vom Grill hatte einladende Hüftsteaks die ich aus ihrer Börse geliehen habe. Der Major war auch Käse, aber die Sauce war schlecht. Wenn ich die See seh, brauch ich kein Meer mehr.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 02:17
@PrivateEye

Ich bin "nur Hausfrau" - habe mit dem Beginn der Ehe nicht mehr gearbeitet.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 02:41
Auf der Herings-Trasse hat man die den Schmerz vergoren?
Na, vielwiele Vol % hat denn das feine Stöfflein? :wein:

Ach so,die Arme hieltest du still, als man sich Steaks aus deinen Hüften gekäst hatte. Das Millitär verkauft Lose, und das zu Recht?
Wenn ICH den Klee seh, will ich immer mehr Meer - Rettich,weil der schmeckt richtig schaf, obwohl er nicht auf der Weide steht und das Gras ab-mäht, auch wenn er auf und ab geht.

Auf der Wurst fühlt er sich am Wohlsten,wenn du welchen willst dann hohlstén!

Warum ich wieder wach bin? Ich seh im schlafen keinen Sinn.

Wenn ich mir die E...r kratze, lieg ich meist auf der Matratze.

PS: Man kann mit einem Zollstock kein Fieber messen, wohl aber mit einem Thermometer die Temperatur einer Thermoskanne, egal welche Farbe diese hat. Nur nicht weich, das wäre schlecht.

Ich setzte mich jetzt stehend in die obere rechte Zimmerecke.

Warum? Weil ich´s kann!

Der Arzt meinte, ich darf nichts schweres mehr heben, aber darf ich dann noch was leichtes verkleben?

Wenn ich könnte wie ich wollte würde ich, ob ich sollte oder nicht.

Auf Wiedertschüß!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 06:41
@Fritzi
Nur Hausfrau seit Beginn der Ehe? Hm... Dann musst du REICH geheiratet haben! :-D

@Funzl
@Fritzi
@NoSleep
@popcorncandy
@alasdair
@Solita

Allen ein angenehmes und tolles Wochenende! Und wenns geht, dann noch genug Sonne! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 08:55
@PrivateEye
Morgen

Danke werter Herr, wünsche ich Ihnen auch :)
Wo ist den Solitachen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 09:07
@Funzl
Bonjour Monsieur!

Das weis ich leider nicht, aber vermutlich steht sie vor dem Ofen und bäckt Kuchen?! :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.09.2012 um 09:10
@PrivateEye
Du kennst nen Greis mit nem Wicht, und @Solita hält sich nen Doofen und der will immer was suchen?


Anzeige

melden