Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Klebst du auch schon am Bildschirm? :Dsherlocksfemme schrieb:Ich kleb schon am Bildschirm. :D ^^
aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!NoSleep schrieb:Klebst du auch schon am Bildschirm? :D
Ne, Semmpftfahne wäre ihr lieber, gelle, @sherlocksfemme? ^^Funzl schrieb:aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!
Zum Glück ist das Internet zwischen uns.^^Funzl schrieb:aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!
Woher weisst du? Guck mal, wie der @Funzl sein Fähnchen schwenkt. :DNoSleep schrieb:Ne, Semmpftfahne wäre ihr lieber, gelle, @sherlocksfemme? ^^
Ich kann dir noch ein Fähnchen dazulegen. Der @Funzl hat mir eins geschickt, was ich nicht gebrauchen kann. Ich such meine Couch. Hat die einer gesehen?^^fauchi schrieb:des is ja ansteckender wie ne influenza :cry:
jetzt hab ich ne lesebrille die ich nich brauch u. meine schere is noch immer weg.....
Ach, ich dachte, die steht hier inner Lounge hinten links? Ich die soooo sucht.^^fauchi schrieb:könnte es die da draussen sein?
Ich glaub ich werd rattig ^^ MACH WEITER!!!sherlocksfemme schrieb:Ich hauch dir auch gleich einen.^^
die hab ich nicht - vielleicht hat sich @kuki134fauchi schrieb:sondern schleppt lieber die couch von sherlocksfemme wieder rein
Bemühst jetzt endlich mal deinen Kollegen... also zum Couch reinschleppen. Oder hockt ihr Schwerstarbeiter immer noch auf dem Stahlträger.^^Funzl schrieb:Ich glaub ich werd rattig ^^ MACH WEITER!!!
Darf nich´schwer heben - hab Rücken ^^fauchi schrieb:die steht doch dort draussenalso die couch u. nich die sherlocksfemme