Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:40
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schon wieder knutschen?^^
Mir wäre so danach ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:41
@Funzl

Ich kleb schon am Bildschirm. :D ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:45
@Funzl
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich kleb schon am Bildschirm. :D ^^
Klebst du auch schon am Bildschirm? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:53
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klebst du auch schon am Bildschirm? :D
aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!

@sherlocksfemme


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!
Ne, Semmpftfahne wäre ihr lieber, gelle, @sherlocksfemme? ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 21:58
@borabora
meine lesebrille is wieder da :)

hast du deine schere auch wieder gefunden?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:02
mist - jetzt bin ich wirri verwirrt......
@sherlocksfemme
des is ja ansteckender wie ne influenza :cry:

jetzt hab ich ne lesebrille die ich nich brauch u. meine schere is noch immer weg.....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:03
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:aber sowas von - mit ner dicken Knoblauchfahne im Atom..Atem!
Zum Glück ist das Internet zwischen uns.^^



@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ne, Semmpftfahne wäre ihr lieber, gelle, @sherlocksfemme? ^^
Woher weisst du? Guck mal, wie der @Funzl sein Fähnchen schwenkt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:06
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:des is ja ansteckender wie ne influenza :cry:

jetzt hab ich ne lesebrille die ich nich brauch u. meine schere is noch immer weg.....
Ich kann dir noch ein Fähnchen dazulegen. Der @Funzl hat mir eins geschickt, was ich nicht gebrauchen kann. Ich such meine Couch. Hat die einer gesehen?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:10
@sherlocksfemme
was soll ich mit nem fähnchen?
des hilf mir nich beim schneiden......

deine couch...mmhhhh.....
könnte es die da draussen sein?
sonst steht die nämlich nich dort


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:13
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Zum Glück ist das Internet zwischen uns.^^
*dich an hauch*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:14
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:könnte es die da draussen sein?
Ach, ich dachte, die steht hier inner Lounge hinten links? Ich die soooo sucht.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:15
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:*dich an hauch*
Ich hauch dir auch gleich einen.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:20
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ich hauch dir auch gleich einen.^^
Ich glaub ich werd rattig ^^ MACH WEITER!!!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:24
@fauchi

Keine Schere, doch ich suche jetzt nach süssen Gifs :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:24
@sherlocksfemme
@Funzl
nu haucht hier ma nich so haltlos rum
sondern schleppt lieber die couch von sherlocksfemme wieder rein


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:29
Zitat von fauchifauchi schrieb:sondern schleppt lieber die couch von sherlocksfemme wieder rein
die hab ich nicht - vielleicht hat sich @kuki134
derer bemächtigt ?^^

Oder Berta ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:36
@Funzl
die steht doch dort draussen
also die couch u. nich die sherlocksfemme


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich glaub ich werd rattig ^^ MACH WEITER!!!
Bemühst jetzt endlich mal deinen Kollegen... also zum Couch reinschleppen. Oder hockt ihr Schwerstarbeiter immer noch auf dem Stahlträger.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.11.2017 um 22:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:die steht doch dort draussenalso die couch u. nich die sherlocksfemme
Darf nich´schwer heben - hab Rücken ^^


Anzeige

1x zitiertmelden