Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 10:47
@Adipompöös


Ach so.....ja..heheheheeee.......du warst in meiner "blockierte Mitglieder-Liste"...möglich, das wir mal in der Vergangenheit ordentlich Zorres miteinander hatten...

Bin aber nicht nachtragend - müsste jetzt wieder gehen....

Guggen ´se doch mal...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 10:50
@sherlocksfemme

*dir nen Keks reich*



SAM 5418


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 10:54
@sherlocksfemme

und´n Schluck Bier dazu?



SAM 5390Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 11:05
@Funzl

:lv: ^^ Reich mal noch nen Pflasterstein.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 12:18
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@Adipompöös
@feallai
@zett
@PrivateEye
@fauchi
@mumm :kiss: und *drücki* 

Einen wunderschönen Tag Euch Allen :)

@Adipompöös

Bei mir ist das schönste Wetter :Y:
Die Sonne scheint u. kalt ist es auch nicht :) 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 13:16
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: Reich mal noch nen Pflasterstein.^^
geht nicht - gewaltätigere Demononstranten unterstütze ich nicht
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bei mir ist das schönste Wetter :Y:
Die Sonne scheint u. kalt ist es auch nicht :)
Hier eben so - nur leider bin ich zu Hause eingebunden - ist also nix mit Moped fahren..wer weiß wofür es gut ist :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 13:39
@NoSleep
@Funzl
@borabora
@Adipompöös
@feallai
@zett
@PrivateEye
@fauchi
@mumm

Hallo, ihr Lieben...

Ich hab jetzt schon ein gut Teil meiner SM erledigt und begrüssere euch auch herzlichst.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:geht nicht - gewaltätigere Demononstranten unterstütze ich nicht
Und nein, nich falsch verstehen. Ich bin das ganze Gegenteil von Gewaltgetäterigt. Aber manchmal möchste gern was schmeissen.^^

Aber der Keks war ungemein beruhigend. :D


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 13:54
@Funzl
@borabora
@Adipompöös
@feallai
@PrivateEye
@fauchi
@mumm


Morgen ihr NaIhrs's. :D

@Funzl
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber der Keks war ungemein beruhigend. :D
Ich möchte auch einen Beruhigungskeks. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 13:55
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber manchmal möchste gern was schmeissen.^^
Nehm nen Luftballon - der geht nicht kaputt, und macht nix kaputt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ich möchte auch einen Beruhigungskeks. ^^
Mit Soß scharf?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 13:56
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mit Soß scharf?
Ja, ganz mit schaf!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:00
Geilo, ein Bierchen für die Hosentasche 😊😊😊 @Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:02
Von den Minikeksen ist mann dann die ganze Tüte.....:P:@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:11
Zitat von mummmumm schrieb:Von den Minikeksen ist mann dann die ganze Tüte.....:P:@Funzl
Nee, da ist Beherrschung gefragt. ich nehme immer nur zwei Stück zur Arbeit mit ;)
Zitat von mummmumm schrieb:Geilo, ein Bierchen für die Hosentasche 😊😊😊 @Funzl
Ka Ahn, ob da echtes Bier drin ist - die Miniatur ist weit über 20 Jahre alt.
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Ja, ganz mit schaf!
@feallai

Der meint dich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:13
Hast bestimmt einen "Setzkasten" :troll: <3. :P:@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:18
Zitat von mummmumm schrieb:Hast bestimmt einen "Setzkasten" :troll:
Nur für meine Holzmuster, nicht für die Miniaturen - die liegen / stehen lose im Schrank.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:20
@Funzl

Und eine Kleine Tuperware für die Kekse, gell 😉......
Dir noch einen schönen Tag 🌇. Knuddel knutsch 😇 und ☕☕ Kaffee dalass.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:25
Zitat von mummmumm schrieb:Und eine Kleine Tuperware für die Kekse, gell
So richtig  kleine Mini-Dosen habe ich von denen noch nicht gefunden...

Ebenso noch einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:27
@Funzl

Für eine gute Portion, futtern wie bei Muttern😁 <3 ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:28
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Aber manchmal möchste gern was schmeissen.^^
Alternative. Handball - Volleyball  Basketball...da werfen sie an dauernd wie die Blöden mit Bällen um sich.....oder kauf dir nen Bumerang. Der kommt im günstigsten Falle wieder von alleine zurück, wenn du ihn weg geworfen hast.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:28
Zitat von mummmumm schrieb:Für eine gute Portion, futtern wie bei Muttern
Dann guten Appetit


Anzeige

melden