Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:29
@Funzl

😊😊😊


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Alternative. Handball - Volleyball  Basketball...da werfen sie an dauernd wie die Blöden mit Bällen um sich.....oder kauf dir nen Bumerang. Der kommt im günstigsten Falle wieder von alleine zurück, wenn du ihn weg geworfen hast.
Schneeball?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:37
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schneeball?^^
IM SOMMER?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:41
Mohltied,
bei uns gab es Linsensuppe mit Würstchen aus Wien, genau wie gestern, meine Frau kocht immer für 2 Tage,
das klappt immer ganz gut, denn ich bin Spitze im warm machen, wenn meine Liebste zur Mittagspause nach Hause kommt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:55
@Adipompöös

Ist ja auch nichts dagegen einzuwenden. Manche GERICHTE schmecken erst aufgewärmt richtig gut.

Wohin gegen aufgewärmte GERÜCHTE äußerst fade schmecken können. LOL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 14:58
@Funzl
Hauptsache es schmecket.. Gerichte .. Gerüchte... wenn die Köchin gut ist, schmeckt es prima.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:02
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:wenn die Köchin gut ist, schmeckt es prima.
Selbst kochen / Essen zubereiten macht auch Laune ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:06
@Funzl
ich bin eher so der "Beikoch", oder "Vorkoster", manchmal auch ein klasse Dosenwarmmacher,
ich sage nur Schuster bleib bei deinen Leisten, und wage dich nicht an Sachen von denen du nichts verstehst.
Ich bin ein Rentier, das nicht kochen kann *schnief*.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:09
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ich bin ein Rentier, das nicht kochen kann *schnief*.
Kann man doch alles lernen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:13
@Funzl
in meinem hohen Alter?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:20
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:in meinem hohen Alter?
Zum essen machen lernen ist man nie! zu alt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:24
@Funzl
aber es soll doch auch munden, nicht wahr?
Nö, bin dann lieber doch der "Helfer" bei Gemüse putzen und Würstchen snibbeln.
Ehe meine Frau meine angebrannten Eierkuchen oder mein zähes Gulasch essen muss, macht sie lieber allein, und lässt mich nur helfen, ist auch besser so. 

EDIT oder meine Nudeln die entweder zu weich oder mehr als Al dente sind.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:31
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Ehe meine Frau meine angebrannten Eierkuchen oder mein zähes Gulasch essen muss, macht sie lieber allein, und lässt mich nur helfen, ist auch besser so. 

EDIT oder meine Nudeln die entweder zu weich oder mehr als Al dente s
*hüstel*   das klingt in der Tat nach.....+räusper*  ..ääähmm..für eine gewisse Nichteignung....für die Speisenzubereitung


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:34
@Funzl
genau, dazu kommen noch diverse Handicaps, über die ich hier aber nicht berichten will.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:36
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:genau, dazu kommen noch diverse Handicaps, über die ich hier aber nicht berichten will.
Gebingt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:55
@NoSleep
@Diskussionsleiter
@Adipompöös
@sherlocksfemme
@mumm
@borabora
@feallai
@zett
@PrivateEye
@fauchi
@Funzl
@Funzl
@Funzl


So Kinder - ich bin dann mal weg - für heute. Denk ich. Aber wer weiß das schon sicher.
Jedenfalls ist meine Planung dahin gehend, mich nach einem bis neunzehn Tellern Gemüsesuppe ins Bettchen zu legen.....da ich morgen früh schon um 2:30 rum aufstehen muß.

In diesen Sinne *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 15:58
Gemüsesuppe?
schieb mal 1-3 Tellerchen durch die WLAN-Leitung.
@Funzl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:19
Guten Abend,
wünsche euch einen schönen Feierabend und später eine gute Nacht und spannende Träume.



Oia die heimliche Hauptstadt der Insel Santorin

b39797088c206d42b976b95e21498c61


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:21
@Adipompöös
des is aber ein schönes bild zum abend
*träum* urlaub *träum*


alle anderen grüss ich heute mal ohne des ge@te.......,.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:24
@fauchi
ja ein Urlaub auf Santorin ist traumhaft schön, wir waren in Akrotiri im Süden der Insel, in der Nähe des Lighthouse.
Villa Mathios in Akrotiri, ein sehr schönes kleines Hotel, in dem "Mama" kocht, und man in die Küche zum probieren darf.


1x zitiertmelden