Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:26
@Adipompöös
so weit weg war ich noch nie im urlaub
hab's nur mal bis nach holland,polen u. tschechien geschafft

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- ist also nix mit Moped fahren..wer weiß wofür es gut ist :)
So denk ich auch oftmals, wenn ich nicht zu dem komme, was Spass und Freude macht ;)

Ich wünsch Euch einen tollen (Feier)Abend und viel Spass bei Allem, was Ihr noch so macht^^

@NoSleep
@fauchi
@Adipompöös
@Funzl
@sherlocksfemme
@mumm
@feallai
@zett
@PrivateEye


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 18:56
@borabora

danke dir, das wünsche ich dir natürlich auch.
Bis Morgen früh in alter Frische.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

22.11.2017 um 19:01
@Adipompöös

Dankeschön :)

Jepp, jetzt kommt der gemütliche Teil. Ich Dummie hab eben wieder eine große Portion Eis verdrückt u. deshalb bin ich am Frieren :(

Ein wohltuendes heißes Bad mit einer guten Tasse Kaffee oder Kakao schafft wunderbar Abhilfe :)

Bis Morgen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 02:50
seit tagen bin ich,mal wieder,im fimofieber
diesmal hab ich en narren an fimokulis gefressen.....
den allerschönsten zeig ich euch mal

PhotoEditor 23 11 2017 02 38 12


(der blaue punkt gehört natürlich nich dazu,er verdeckt nur den namen)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 03:46
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Gemüsesuppe?
schieb mal 1-3 Tellerchen durch die WLAN-Leitung.
Ging nicht - hab alle 23 Teller selbst aufgefuttert - zusammen mit die Fleders...war ein hartes Stück Arbeit^^
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:ja ein Urlaub auf Santorin
Viel zu gefährlich...wegen dem Vulkan und so^^
Zitat von fauchifauchi schrieb:seit tagen bin ich,mal wieder,im fimofieber
diesmal hab ich en narren an fimokulis gefressen.....
den allerschönsten zeig ich euch mal
Haste den abgeformt oder selbst modeliert?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 03:50
guten morgen @Funzl

der is freihändig u. ohne vorlage entstanden


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 03:55
Zitat von fauchifauchi schrieb:der is freihändig u. ohne vorlage entstanden
Dann machen wir den Kameraden mal aweng größer, nä?!
11e5d6927191 PhotoEditor 23 11 2017 02 3Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 03:57
@Funzl
aber eigentlich is er klinziwinziklein......
nich des er jetzt grössenwahnsinnig wird


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 03:59
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber eigentlich is er klinziwinziklein......
nich des er jetzt grössenwahnsinnig wird
Herzallerliebstes fauchileinlinchen :lv:

Gugg mal auf die Uhr - glaubst du allen Ernstes, das ich um diese Uhrzeit auch nur ansatzweise ein Auge richtig auf kriege?

Da muss ich alles größer zoomen, um nur ansatzweise ETWAS zu erkennen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:02
herzallerliebster @Funzl

warum du ihn vergrössert war mir schon klar
nur wollte ich dich vor evtl. folgen des tun's warnen.

:kiss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:05
Zitat von fauchifauchi schrieb:nur wollte ich dich vor evtl. folgen des tun's warnen.
Hä? Ali nix versteht! 


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Hä? Ali nix versteht!
dann aktiviere dem ali mal ne übersetzerapp :P:
dann versteht er es schon noch


na prima - jetzt hält der klinziwinzidrachen sich für en grossen u. versucht des feuerspuken
da haben wir den salat.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:10
Zitat von fauchifauchi schrieb:. versucht des feuerspuken
da haben wir den salat.......
tauch ihn kopfüber ins Wasser - das hilft! Das macht Fufu auch immer mit mir wenn ich wutig bin ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:13
@fauchi


So, mein liebes fauchileinlinchen...:lv:  der digge Onggl schlüpft jetzt mal flugs in sein Dienst-Outfit und begibt sich dann zur Frühschicht.

Aus internen Gründen, die so intern sind, das nicht mal ich genau weiß WIE intern die sind werde ich wohl heute tagsüber nicht onlainen können.....:(

Jedenfalls wünsche ich allen einen guten Start in den Tag, wenig Ärger - und ein friedvolles Auskommen mit allen und jeden.

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 04:14
na dann,frohes schaffen @Funzl

byby bis dännle


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 06:32
Moin Moin Leutz,
der Adi ist nun auch wach, bereit seine Wunderpillen zu nehmen, die ihm der Doc aufgenötigt hat, alle 12 Stunden zu nehmen.

Donnerstag, was sagt uns das? Bald ist wieder Wochenende, und bald beginnt die Adventszeit, und ich kann es kaum erwarten das erste Türchen aufzumachen...ja Adi und seine Erziehungsberechtigte haben jeder einen eigenen Adventskalender mit Schoki-Inhalt,
das "schokiert" euch jetzt? Ihr haltet das für kindisch? Wir nicht.

So genug der Vorfreude, wünsche euch einen schönen Tag.


frhcyxhc1bz


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 08:23
@NoSleep
@Adipompöös
@fauchi
@Funzl
@borabora
@mumm
@feallai
@zett
@PrivateEye
@Rose0305
@kuki134
@Schrotty Wo bist du steckengeblieben?

Guten Morgen, alle hier ganz herzallerliebst bewinke.

Ich plemper grade mit dem Käffken für uns alle. Und wünsche uns allen einen schön produktiven Tag.

guten-morgen-bilder-kostenlos-tasse-kaff

Youtube: Kungs vs Cookin’ on 3 Burners - This Girl (Official Music Video)
Kungs vs Cookin’ on 3 Burners - This Girl (Official Music Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 08:49
Wow, ja wie finde ich das denn?

So ein lieber Gruß mit Kaffee :lv:

Liebe Morgengrüße auch hier, kommt gut und beschwingt durch den Tag :)

@NoSleep
@sherlocksfemme
@Adipompöös
@fauchi
@Funzl
@mumm
@feallai
@zett
@PrivateEye

@Adipompöös

Welch ein schönes Gif :)
Ich mag weihnachtliche Motive... Bald wird die Wohnung schön festlich geschmückt, hab da jede Menge :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.11.2017 um 08:50
Moin, hier ein Lieblingstitel von mir.

Youtube: Alexa Feser - Glück (offizielles Video)
Alexa Feser - Glück (offizielles Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden