Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die zweite Wohlfühl-Lounge

trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 11:45
@Fritzi
leider wurden 2/3 geklaut...hat aber trotzdem gereicht.


melden
Anzeige

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 11:52
trollinger schrieb:leider wurden 2/3 geklaut...hat aber trotzdem gereicht.
Ich empfehle eine Sperre aus Klingendraht - Modell Barrier SZ dürfte reichen - Durchmesser 98 cm

nato draht

Nato Barrier ZL

Wer da durch will, kommt nicht weit und endet als Schaschlik.

Ich hab vor drei Jahren die neuralgischen Zugangsstellen des Firmengeländes eines Kumpels mit dem Zeug gesichert. Mal abgesehen von den gesetzlichen Auflagen - die etwas, sagen wir mal
"verwirrend" sind gibt es fast nichts besseres was statische Zutrittssicherung betrifft.
Mittlerweile sind die Hecken schön drübergewachsen - viel Spass demjenigen der meint er kann da durchspazieren.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 11:53
@Funzl
hab ich da.natodraht aus army bestand...grins... ist bei uns im aussenbereich,sprich pampa aber verboten!
hab den unter den blättern verlegt....hähä...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:06
@trollinger

Sagte ich ja - die Auflagen sind hoch - und irrsinnig. Aber das Werkgelände ist groß genug um alle geforderten "Sicherheitsabstände" einzuhalten. Mal sehen ob ich das auswendig noch hin bekomme:

Ganz außen am Grundstück ist der normale Stahlgitterzaun - 2 Meter hoch - davon nach innen mindestens 2 Meter Abstand zum wiederrum 2 Meter breiten Warnbereich.,damit Freund Einbrecher nicht gleich aufgeschlitzt wird wenn er über den Stahlgitterzaun steigt. Der Warnbereich wurde mit drei in verschiedenen Höhen gespannten in signalfarben lackieren Stahlseilen abespannt - erstes Seil glaub ich in 40 cm Höhe - das zweite in 80 cm Höhe und das dritte in 120 cm - also in etwa in Hüfthöhe. Am obersten Seil im Abstand von drei Metern mussten Warnschilder mit dem Hinweis
" Betreten strengstens Verboten - Lebensgefahr" angebracht werden. Diese müssen, damit der liebe Herr Einbrecher die auch ja nicht übersehen kann - beleuchtet sein. Da hatten wir Glück, die Strassenlaternen strahlten weit genug ins Grundstück rein. Sicherheitshalber wurden aber noch von einer Fachfirma Strahler mit Bewegungsmelder aufgestellt.
Von der Seilsperre zur Kligendrahtbarriere mussten es nochmal 2 Meter Abstand sein.
Die Klingendraht-Drahtbarriere selbst ist mittlerweile schön von einer Hecke umwachsen - kaum noch zu sehen.
Damit dachten wir es sei Ruhe..........dann kamen die Tierschützer angerückt.
Stichwort: Igel, heckenbrütende Vögel und streunende Katzen.

Also wurde die Hecke mit einem grünen, feinmaschigen Netz vom Boden ab komplett eingenetzt - nun kann keine Katze,kein Igel und kein Vogel mehr rein oder durch.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:06
Mahlzeit zusammen,

der eine oder andere wird es schon wissen Solita kommt heute nicht....


ON!


Schönen Tag!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:08
@alasdair
alasdair schrieb:der eine oder andere wird es schon wissen Solita kommt heute nicht....
#Jaa,weil DU sie gestern vergrault hast!# ;)

und ich bin OFF - die Pflichten rufen mich.........

bis bald dann.


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:12
@Funzl

Nur noch ganz kurz wie was es gestern...
Funzl schrieb:Bitte geh noch nicht...bitte bleib.

Bitte.

Bitte, bitte bleibe noch wenigstens ein paar Minuten on,ja?

Bitte.

Ich flehe dich an - ich rutsche auf Knien vor dir rum - im Dreck - bis sie bluten...

Bitte bleib -

Stand by me...



Geh nicht - bitte bitte - bitte
Funzl schrieb:Na bitte, geht doch - klappt immer wieder, der alte " Betteltrick"
So bin fein raus!


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:13
@alasdair
Das war ich nicht - sowas würde ich NIEMALS schreiben ^^....*verlogen..ääähh verlegen an die Decke starr - mit den Augen roll - mich am Kopf kratz*


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:19
@Funzl

War ja schon spät.... somit glaube ich dir, dass du es nicht geschrieben hast....


So bin weg, mein super neuer Laptop mit Windows 8 verweigert den Dienst, recovery Programm läuft mal schauen was zu retten ist....
Heute morgen ging er noch eben angemacht, windows kann nicht gestartet werden, toll, toll toll, kotz

Schönen Tag


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:20
@Solita

Hallo liebste Traumfrau.

Ich hoffe du liest das was jetzt kommt.

Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,
bitte,bitte,bitte
komm heute abend online. Ich verspreche dir (*Finger hinterm Rücken kreuz* ^^) auch NIE MEHR böse und gemein zu dir zu sein, sondern dich immer nur noch auf Händen zu tragen (* ächz,stöhn - mein Kreuz! - Finger schön gekreuzt halt*)



Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte
komm heute abend onlain.


@alasdair
@trollinger
@Fritzi
@PrivateEye
@feallai
@NoSleep


Bin auch weg - biba.


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:35
@trollinger
Ja, Garten hat schon was. Macht ihr richtig so auf Eigenversorgung?

@Fritzi
Knapp verpasst... :-) Auch dir ein schönes Wochenende!


@Funzl
Ja, da gibts manches Kuriosum, wenn man wissend und billigend in Kauf nimmt, mit Vorsatz natürlich, das einbrechende Straftäter sich bei ihrer illegalen Tat verletzen könnten.

Wenn sie es lassen würden, geschähe ja nichts. Seltsam. Aber so ist das nun mal.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:58
@PrivateEye
wir sind auf nem guten weg,alles geht noch nicht,fleisch z.b.und gemüse.kommt aber nach und nach dazu.bloss beim schlachten haste auch als privatmann irrsinnige auflagen.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 12:58
@alasdair
hi!
@Funzl
bis später dann...


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 13:08
@trollinger
Wenn ihr genug Platz habt, passt das schon. Vieles ist halt learning by doing, aber das ist auch ok so.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 13:09
@PrivateEye
ich hab das glück,dass mein nächster hofnachbar gelernter metzger ist.käse wär auch ne option,aber mal sehn...


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 13:10
wie geht das eigentlich,mit dem fotos reinstellen hier in der lounge??


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 13:19
@trollinger
Ist auf jeden Fall eine ganze Menge Arbeit dann.

Du gehst auf Bild hochladen im rechten Menü, dann auf Suchen. Dann kannst du von deinem Rechner ein Bild anklicken, dann den Zielpfad angeben und auf hochladen gehen. Wenn das fertig ist, erscheinen 3 Links oben, du gehst auf den mittleren, anklicken mit linker Maustaste das er blau ist. Dann rechte Maustaste klicken auf kopieren. Dann ins Dialogfeld mit dem Kursor und einen Klick, dann wieder rechte Maustaste und auf einfügen. Dann ganz normal posten.


melden
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 13:26
bin kurz weg


melden

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 14:02
@trollinger
Ok, mal etwas Kultur dann solange...

Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)



Youtube: Harry Potter und der Orden des Penners-Teil 2


melden
Anzeige
trollinger
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die zweite Wohlfühl-Lounge

24.11.2012 um 14:37
0999e7 Bild 001


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt