Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.428 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:26
@Funzl

Hallöchen, so schnell hast du mich vergessen? Oder immer noch Angst? Musste doch nicht. Ich bin jetzt ganz, ganz lieb. Habe Besserung gelobt. :)

Anzeige
melden
08.12.2017 um 21:26sherlocksfemme hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:28
@sherlocksfemme

War keine Absicht.

Guten abend :kiss:


melden
08.12.2017 um 21:28Funzl hat gewürfelt: 10

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:29
@sherlocksfemme
@mumm
@fauchi
@Adipompöös
@borabora


Wo ist den eigentlich unser Lounge-CHEF?

Hoffentlich hat Ali aus ihm keine Döner gemacht.......jeder der davon essen würde, würde doch monatelang an Schlaflosigkeit leiden ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:30
@Funzl

Wünsch ich dir auch. Haste wieder NS. Ach, nee, der is ja im Exil. :)


1x zitiertmelden
08.12.2017 um 21:30sherlocksfemme hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:34
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Haste wieder NS.
Jup - die vorletzte.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:37
@Funzl

Na und gugge mal, morgen ist des Dreamteam denn auch wieder vereint, sprich die Gefährten Sancho und Pancho, Pickeldi und Frederick, Dick und Doof, wie auch immer... upps. :D


1x zitiertmelden
08.12.2017 um 21:37sherlocksfemme hat gewürfelt: 9

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:49
@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@mumm
@fauchi
@Adipompöös
@borabora


Guten Abend! Allen ein schönes Wochenende und einen tollen 2ten Advent! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 22:11
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Na und gugge mal, morgen ist des Dreamteam denn auch wieder vereint, sprich die Gefährten Sancho und Pancho, Pickeldi und Frederick, Dick und Doof, wie auch immer... upps
Joo, nur der olle @no mit seinem Kumpel @sleep fehlt dann noch.


.@PrivateEye
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 00:38
Bin heute sehr spät dran *schäm*

Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend :)

@sherlocksfemme

Hi, schön, das Du wieder hier bist :)

@PrivateEye

Dir auch, danke :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 00:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Bin heute sehr spät dran *schäm*Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Abend
War zumindest ruhig.....was schon mal viel wert ist. :)


2x zitiertmelden
09.12.2017 um 00:40Funzl hat gewürfelt: 3

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 00:51
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hi, schön, das Du wieder hier bist :)
Schön, dass du das böse Mädchen willkommen heisst. :)

@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War zumindest ruhig.....was schon mal viel wert ist. :)
Jaaa, ich bin selbst erstaunt.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 00:58
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.was schon mal viel wert ist.
Jepp, manchmal geht es ja turbulent zu :)
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Schön, dass du das böse Mädchen willkommen heisst.
Das ist mein gutes Herz :troll:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 01:02
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, manchmal geht es ja turbulent zu
ich hatte genug Turbulenzen in den letzten Monaten ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 01:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: genug Turbulenzen
Manchmal ist es so, da ist man froh, wenn es wieder was ruhiger ist ;)

Ich liebe daher die "Einsamkeit" und "Langeweile" :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2017 um 01:08
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich liebe daher die "Einsamkeit" und "Langeweile" :)
*Dir die Hand reich*


Anzeige

1x zitiertmelden