Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:51
@borabora
ich hol des in ein paar tagen nach

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 09:03
@fauchi

Unbedingt. Ich schau mir die entsprechende Szene gleich auch noch mal an.

Ach ne, draußen nass, kalt u. regnet ziemlich stark. Ich sitz gemütlich, in einer Decke eingemummelt^^

Mori hat keine Lust raus, haha, kein Wunder ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 09:11
Guten Morgen

@NoSleep
@borabora
@fauchi
@Funzl
@mumm
@PrivateEye


gestern Abend wurde ich heimtückisch von einer Virenbande überfallen, und ans Bett gefesselt,
erst heute Morgen konnte ich befreit werden, und aus dem Bett krabbeln.

Moin Moin
ich wünsche euch einen schönen entspannten Freitag,
bei uns ist es sehr sehr dunkel bewölkt, und es regnet kleine Hunde, (sagt der Volksmund).
Mal sehen was uns der Tag so bringt.



73352e9ed5 c6b54twln4h 2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 09:20
@Adipompöös

Guten Morgen u. gute Besserung für Dich ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 09:24
@borabora
Dankeschön
hoffe es ist nur eine kurze Sache, wir haben am WE Gäste, die bleiben bis Montag.
Muss noch klar Schiff machen, Gästebetten aufstellen etc. pp.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 09:27
@Adipompöös

Viren schwächen den Körper ganz schön.
Du solltest Dich schonen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 10:04
@borabora
lass das meine Frau nicht hören, heute gibt es Hühnersuppe zum Mittag Spoilerhat meine Frau gekocht
also muss ich gleich los, Hühner fangen, rupfen, ausnehmen, kochen etc,
dann schnell nach Thailand, den Reis dazu ernten und schälen, wieder nach Deutschland, die Suppe kocht inzwischen,
um dann wenn die hungrige Liebste zur Mittagspause kommt, fertig zu sein.

Der Vormittag ist also gelaufen, nur noch 2 Stunden Zeit, mein Flieger geht...
uupps wer kümmert sich um die Hühner? Alles muss man alleine machen....


tb831fd animated-chicken-image-0123

giphy 25456465456464


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 12:01
@Adipompöös

Steckt Dich Deine Frau dann ins Bett? :D
Recht hätte sie ja :P:

Hättest Du Bescheid gesagt, hätte ich Dir gern geholfen (und von der Suppe genascht) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 12:38
ich schau die ganze zeit wie gebannt auf des gif von @Adipompöös (09:11h)
des is einfach zu niedlich um wegzuschauen......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 13:17
@fauchi
ja nee? so schön braun und knusprig, und wie sie sich drehen um überall schön braun zu werden..
herzallerliebst, so mag ich sie auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 13:22
@Adipompöös
ich sprach von den um 09:11h & du meinst aber des von 10:04hh :D

obwohl......
so lecker broiler haben auch was für sich :)
*mäulchen leck*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 14:26
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab das im Hinterkopf, ist abgeschlossen.
Ich reagiere angemessen, indem ich bestimmte Leute ignoriere u. es belastet mich nicht
Wenn mich blitzartig negative Erinnerungen einholen, sozusagen ein Flashback trifft...was will ich da machen?

Warten bis es vorbei ist - mehr geht nicht - liegt an meiner psychischen Macke...^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 14:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:so lecker broiler haben auch was für sich :)
*mäulchen leck*
N´Butterbrot ist auch lecker......^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 16:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wenn mich blitzartig negative Erinnerungen einholen, sozusagen ein Flashback trifft...was will ich da machen?
Hatte ich auch immer mal. Mit jedem Ausbruch ist das mehr u. mehr zurück gegangen. Hat keine Macht mehr über mich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 16:32
Jepp, die Gifs von @Adipompöös sind super :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 18:14
@NoSleep
@borabora
@Funzl
@fauchi
@mumm
@PrivateEye
und alle anderen

Guten Abend, und Gute Nacht,
ich verkrümele mich für heute, und pflege meine Erkältung.


00f5e44ffbb731ff8718f35cbbcab4e2


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 18:17
@Adipompöös
guts nächtle & baldige genesung wünsch ich dir :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 18:18
@Adipompöös

Gute kuschelige Grüße und bist Tapfer💋


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 21:17
@NoSleep
@mumm
@fauchi
@Adipompöös
@borabora
@Funzl
@PrivateEye


Guten Abend *wink*


melden
08.12.2017 um 21:17Funzl hat gewürfelt: 10