Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 08:33
Einen schönen guten Morgen Euch

@NoSleep
@fauchi
@Adipompöös
@Funzl
@PrivateEye
@mumm *drück*

@Adipompöös

Also ich hab es heute mal relativ gut :) Hab ich mir auch redlich verdient :troll:

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 08:52
@borabora
@fauchi
Moin ihr Beiden, bei uns scheint die Sonne...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 11:34
Guten Morgen Tag wünsche ich euch noch einen schönen Tag 🌇 Chili ist ne gute Idee 🍞 mit Brot🍞


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 13:16
@Adipompöös

Hui, dann musst Du ja ganz besonders lieb gewesen sein^^
Schick die Sonne bitte ins Rheinland :)
Zitat von boraboraborabora schrieb:Also ich hab es heute mal relativ gut :)
Hier hab ich den Mund zu voll genommen, ist anders gekommen, dachte, ich hätte nen ruhigen Vormittag u. Tag, ist aber anders gekommen^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 23:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Hier hab ich den Mund zu voll genommen, ist anders gekommen, dachte, ich hätte nen ruhigen Vormittag u. Tag, ist aber anders gekommen^^
Das kenn ich zur Genüge...*seufz*

@PrivateEye
@fauchi
@Adipompöös
@mumm
@borabora
@NoSleep


Guten Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 23:28
@NoSleep
@borabora
@mumm
@Adipompöös
@fauchi
@PrivateEye


...und wieder einmal frage ich mich: Wie hat der Typ das gemacht?



ab 24:00


https://www.youtube.com/watch?v=wDq1yvnDGrQ (Video: DOKU Terra X - 17 - Das Mysterium des Shiva - Heilige Männer in Indien)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 23:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das kenn ich zur Genüge..
Ist halt was blöd, da hat man sich auf bestimmte Sachen eingeschossen u. dann kommt es anders.
Na ja, ist mal so. Umso mehr genießt man die Momente, wo es nicht so ist :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Wie hat der Typ das gemacht?
In der Tat, einfach unglaublich :)

Zauber? Gibt es das wirklich? Vom "Verstand" her denkt man sich, muss es sich um einen Trick handeln.

P.S. Guten Abend :)

Dir und allen Anderen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.12.2017 um 23:47
Zitat von boraboraborabora schrieb:In der Tat, einfach unglaublich :)Zauber? Gibt es das wirklich? Vom "Verstand" her denkt man sich, muss es sich um einen Trick handeln.P.S. Guten Abend :)Dir und allen Anderen.
Joo...jedenfalls dürfte fest stehen, das soviel Asche unmöglich in den Krug passt...oder das das nur täuscht, dann aber sehr gut täuscht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:02
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.jedenfalls dürfte fest stehen, das soviel Asche unmöglich in den Krug passt.
Oder das Ganze ist gefaked?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:05
Zitat von boraboraborabora schrieb:Oder das Ganze ist gefaked?
Was willste den da im Ganzen faken?

De Krug hängt an keinem Schlauch, es ist taghell.....und jede Menge Dreck kommt da raus.

Ich denke es ist eine optische Täuschung....irgendwie


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was willste den da im Ganzen faken?
Das wär wert gewesen, im Umfrage-Thread zu stellen ;)

Vielleicht weiß es da einer?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Vielleicht weiß es da einer?
Ich glaube genau das mit dem Asche-Krug war schon mal Gegenstand einer Diskussion....führte nur zu nix.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:27
Zitat von FunzlFunzl schrieb: das mit dem Asche-Krug war schon mal Gegenstand einer Diskussion..
Ob es das überhaupt gibt, wer weiß.

Müssten sich die Medien eigentlich drum reißen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 00:36
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ob es das überhaupt gibt, wer weiß.Müssten sich die Medien eigentlich drum reißen.
Das ist schon ewig alt - war i-wann Ende der 70er Jahre


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:16
GUTEN MORGEN @borabora


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:19
Einen schönen guten Freitag Morgen

@NoSleep
@mumm *drück*
@Adipompöös
@fauchi
@PrivateEye

@Funzl

Ich hab das im Hinterkopf, ist abgeschlossen.
Ich reagiere angemessen, indem ich bestimmte Leute ignoriere u. es belastet mich nicht ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das ist schon ewig alt - war i-wann Ende der 70er Jahre
Ich vermute, das es gefaked ist, ein Trick.. aber gut gemacht ;)

Guten Morgen@fauchi


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:20
oh - ich hab ein farbiges gumo von @borabora bekommen
des macht den ollen graunasskalten freitag gleich viel schöner :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:28
@fauchi

Jo, ein wenig Farbe im grauen Alltag kann nicht schaden :)

Hast Du den Film mit dem Krug gesehen? Wo das weiße Zeug raus rieselt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:29
@borabora
nein,des filmchen ist mit meinem datenvolumen nich kompatibel......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

08.12.2017 um 08:48
@fauchi

Sehr schade, weil interessant ;)
Ich mag so Phänomene


Anzeige

melden