Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.418 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2012 um 23:18
@Funzl
Gute Nacht ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2012 um 23:18
@Daenerys
@Katori
@trollinger

Ich zieh mich in mein Spuckschloß zurück - ciao!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.11.2012 um 23:24
@all

bis morgen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 02:28
@Funzl
@trollinger
@Daenerys
@Katori
@alasdair
@alasdair
@Solita
@PrivateEye
@Chefheizer


hallo!

kann nicht schlafen... *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 02:30
@feallai oh das ist mies, ich würde dir ja noch Gesellschaft leisten, aber mich reißt die Müdigkeit schon vom Stuhl. Schau dir doch nen Film an oder hör Musik :)

Vielleicht kommst du ja auch noch zum Schlaf :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 02:31
@Katori
zum glück hab ich vorhin schon migränebedingt zwei stündchen geschlafen...


ich wünsche dir eine gute nacht und träum was schönes :)
wenn man so müde ist, dass man die augen nicht aufhalten kann, ist es zeit fürs bett ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 02:32
@feallai schlafen oder ruhen ist bei sowas das einzig mögliche. Gute Besserung :)

Danke dir auch soweit das geht :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:21
@Funzl
@Katori
@feallai
@trollinger
@Daenerys
@Solita
@popcorncandy
@NoSleep


Guten Morgen allerseits!


@Funzl
Sag mal, was muss ich da hören? Also ich bin echt enttäuscht! Uns erzählst du, du bist mit dem Trecker an der Tanke und dann... Dann rockst du die Stadt?! Sowas aber auch!

Youtube: GANDALF STYLE | GANGNAM STYLE (강남스타일) M/V by PSY Parody | Screen Team
GANDALF STYLE | GANGNAM STYLE (강남스타일) M/V by PSY Parody | Screen Team
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:34
IH56gN Milch und Zucker shutterstock 351


Für alle! :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:47
@Funzl
@PrivateEye
@Katori
@feallai
@trollinger
@Daenerys

@all

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:48
@NoSleep
Moin Moin!

Und, endlich fertig jetzt? :-)


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:52
@PrivateEye

Ach, frag mich nicht. :)

https://www.youtube.com/watch?v=x7QS7GOSJFY


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 06:54
@NoSleep
Ich glaub, wir in der Lounge legen zusammen und holen dir eine Großpackung Snickers... Falls es wieder mal länger dauert!


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 07:04
@NoSleep
Ähm... Sooo direkt wollte ich jetzt auch nicht wieder sein... :-D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 07:58
@Funzl
@Katori
@feallai
@trollinger
@Daenerys
@Solita
@popcorncandy
@NoSleep
@trollinger
@PrivateEye

fruhstuck21

Kaffee gibt es bei @PrivateEye



Noch etwas zum schmunzeln....soeben beim Bäcker passiert:

Sie: Wenn ich schon die Nacht bei Dir verbringe, dann kannst du mir wenigsten ein Frühstück vorbereiten.

Er: OK!

Die Brötchen hat sie sich übrigens selbst bezahlt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 08:07
@alasdair
Moin!

Danke für das Frühstück! :-P

Kaffee dazu stell, wer mag, nimmt sich einfach!

Milch und Zucker shutterstock 3511246
Zitat von alasdairalasdair schrieb:Die Brötchen hat sie sich übrigens selbst bezahlt
Dann kann die Nacht ja nicht sonderlich gewesen sein... Aber deine war es nicht,oder? :-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 08:13
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Aber deine war es nicht,oder? :-)
Niet!!!! :)
Meine Frau schläft noch, Sonntags hab ich immer Dienst!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.11.2012 um 08:18
@alasdair
Achso achso... :-D


Anzeige

melden